• Usami hat m.E. in dieser Saison auch nicht viel gezeigt. Rudy schien auf einem guten Weg zu sein,
    dann fiel er jedoch auch wieder in ein Leistungsloch bzw. war dann verletzt. Grundsätzlich könnte es
    aber noch am ehesten was werden mit ihm.

  • so, dann bin ich scheints echt der einzige, der den derdyok nicht außm achteck jagen würde, dann nehm den halt ich. ansonsten kann man glaub ich die leistungen, die die spieler diese (und eignetlich auch letzte saison) abliefern, nicht als repräsentativ nehmen für das wirkliche können. und auf was sich wahrscheinlich alle hier einigen können:

    Liebes Hoffenheim, viel Spaß in der zweiten Liga!
    (muss ja nicht für immer sein*)

    *gibt ja auch ne dritte liga, und dann ... seit ihr irgendwann da wo ihr herkommt

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aslo vom derdyok halte ich auch nicht wahnsinnig viel, aber unseren beien Sturmgranaten würde ich ihn immer vorziehen. Ansonsten ja Volland, aber dieser wird wohl wo anders unterschreiben.

  • ich denk das die meisten ähnlich wie in wob mit einem riesen gehalt versaut wurden. die gehen lieber mit ihren millionenverträgen in die 2. liga. hoffentlich zeigen se den hopp sein gesicht wenns wirklich absteigen.

  • kommt darauf an... die spieler die sie selber aus der jugend haben oder recht jung verpflichtet haben, die sollen nicht so viel verdienen, derdyok soll aber ein garantiertes grundgehalt von irgendwo bei 1,7 mio euro haben.
    also persönlich würde ich wahrscheinlich joselu von denen nehmen, der hat eigentlich immer wenn ich hoffenheim mal im fernsehen gesehen habe gut gespielt und war einer der wenigen, die auch leistung gebracht haben.

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Die werden erstmal mit den Ohren schlackern, was die für einen Verlust in Liga 2 machen. Bei den Gehältern, die die zahlen, gehe ich von einem Verlust von weit über 10 Mios aus. Und ob Hopp dann immer noch so viel Spass an seinem Spielzeug findet, sei mal dahingestellt..


    10 Millionen sind für den leider Peanuts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die werden sich diese Woche zerfleischen und dann am Wochenende von den Bayern verdroschen.

    Dann müssen sie nach Fü....!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Die werden sich diese Woche zerfleischen und dann am Wochenende von den Bayern verdroschen.

    Dann müssen sie nach Fü....!

    Den Sieg gönne ich Fürth!

    "Resist - Peace!"

  • die werden doch nicht wirklich absteigen bzw. zumindest in die relegation müssen!
    es wäre ein traum! auch wenn hopp sie mit geld zuscheißen wird und sie nächstes jahr um den wiederaufstieg spielen würden, da sitzen nächstes jahr keine 10.000 zuschauer mehr im stadion!

    bitte lieber gott, schick fürth und hoffenheim runter! es wäre ein traum!

  • Zitat von Misterfcn

    die werden doch nicht wirklich absteigen bzw. zumindest in die relegation müssen!
    es wäre ein traum! auch wenn hopp sie mit geld zuscheißen wird und sie nächstes jahr um den wiederaufstieg spielen würden, da sitzen nächstes jahr keine 10.000 zuschauer mehr im stadion!

    bitte lieber gott, schick fürth und hoffenheim runter! es wäre ein traum!

    Die Relegation ist jetzt, realistisch gesehen, das max. beste Ergebnis, das sie erzielen können.

    Mehr nach oben geht nicht mehr....das ist vorbei.

    Und selbst die Relegation wird äusserst schwierig, da Augsburg wirklich einen Lauf hat.

    Man kann wirklich glücklich sein, daß sie in der Hinrunde so wenig Punkte eingefahren haben !

  • Oh waere es schoen, wenn wir die am 31. Spieltag runterschiessen!

    Der Kueppers geht die Hoppenheimer im Doppelpass heute herrlich an. Kann mich nicht an eine so gute Doppelpass-Sendung erinnern wie heute.

  • Zitat von Spencer

    Respekt an Hansi Küpper - endlich spricht es einer aus!!!

    Kann es mal einer Zusammenfassen was er gesagt hat, nicht jeder hat so ein mystisches TV Gerät zu hause :shock::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen