• Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!

  • Zitat von Spencer

    Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!

    ist die Zahl mit 400 Mio fakt?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Der Mueller regt sich auf, dass der Bruchhagen die Retortenclubs angreift... und statt den Traumtaenzer auszupfiefen, klatscht eine ganze Reihe Leute :schaem:

  • Zitat von Spencer

    Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!

    Dankeschön.

    Ist ja auch richtig, wobei die in der II.Liga ja auch schon nicht sooooo auf junge Spieler gesetzt hatten - wenn man jetzt mal damit NICHT meint junge Spieler aus aller Welt zu kaufen.

    Bin gespannt ob Hopp tatsächlich wegen dem Finanical Fair Play sich "raushält" und ob nicht genau deswegen bei diesem Verein die Probleme da sind... möglich ist es jedenfalls.

    Naja, vermissen wird sie nun wirklich gar niemand ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • heut hat sogar der herr wontorra mal was sinnvolles beigetragen. zu müller: "...sie als konkursverwalter..." :face_with_tongue:

    müller ausserdem: katastrophale leistung gestern, der charakter der mannschaft lässt ihn auch zweifeln.
    fein und weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn man bedenkt, was die für ein Stadion an der Autobahn hingezimmert bekommen haben ... :schaem:

    Wieso daneben ist ein technikmuesuem, ausgediente Flugzeuge, ausgediente Panzer und daneben ein ausgedientes Bundesligastadion...
    Passt doch.

  • Zitat von Spencer

    Er meinte, grob zusammengefasst, dass das geplante Modell mit jungen Spielern sehr schnell fallen gelassen wurde und das einzige was Hoffenheim bisher gezeigt hat ist, dass ein Milliardär 400 Millionen Euro in den Verein gesteckt hat, teure Spieler gekauft hat, nur das etwas ist, wovor er keinen Respekt hat!

    Vielleicht ergänzend noch - fand ich eine ziemlich wichtige Aussage: Der Dumm-Strunz meinte sinngemäß, er könnte nichts Verwerfliches daran finden, dass jemand mit den entsprechenden Mitteln diese so einsetzt wie der Hopp. Darauf der Küpper: Nach den ersten 3 Spielen in der 2. Liga mit nur einem Punkt hat Hoppenheim 20 Mio. investiert (mehr als alle anderen Zweitligavereine zusammen) und ist dann aufgestiegen, weshalb ein sehr solide wirtschaftender Verein wie Mainz in der 2. Liga bleiben musste. Da höre für ihn dann der Spaß am Projekt Hoppenheim auf.

  • Zitat von Clubi

    Müllhalde Hoffenheim, 300 Millionen in die Tonne getreten! :lol:

    http://www.bild.de/sport/fussball…52890.bild.html

    Aus dem Artikel:
    Auch von außen wird das so wahrgenommen. Ex-Wolfsburg-Trainer Felix Magath auf „Liga total“: „Es ist erstaunlich, dass man trotz des Trainerwechsels in der Mannschaft kein Aufbäumen sieht. Da ist zu wenig Kampf – so ist im Abstiegskampf nicht zu bestehen.“

    Bewirbt sich hier jemand um ein neues Engagement in der Bundesliga?

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !