• Also gestern bei Heute im Stadion auf SWR1 hörte es sich nach dem Spiel an als hätten sie gerade den FC Barcelona 5:0 eingedost und hatten dabei ein Bein auf dem Rücken gebunden! :schaem::schaem:
    Das wäre so schön wenn nächste Saison die Hoffe Fans hier wieder Bayern Fans sein müssten! :hoch:

  • Zitat von Joe Pulkig

    Also gestern bei Heute im Stadion auf SWR1 hörte es sich nach dem Spiel an als hätten sie gerade den FC Barcelona 5:0 eingedost und hatten dabei ein Bein auf dem Rücken gebunden! :schaem::schaem:
    Das wäre so schön wenn nächste Saison die Hoffe Fans hier wieder Bayern Fans sein müssten! :hoch:

    SWR halt :lol:

  • Zitat von Haribo


    Was soll an der Aktion so toll sein? :nix: Zum einen sind die Hoffenheimer ja wohl selber net grad als die begeistersten Auswärtsfahrer bekannt, zum anderen scheint Wiese ja wirklich Probleme zu haben. Ich mag ihn zwar auch net und er mag an seiner Situation net unschuldig sein, aber wenn jemand auf dem Boden liegt, sollte man net noch drauf treten. Wir hatten ja auch mal so an ähnlichen Fall...

  • Zitat von salzi

    Wir hatten ja auch mal so an ähnlichen Fall...

    Timo Gebhart? War in Fürth auswärts dabei und hat sich in der Disco eine Rangelei geliefert! :unerd:

    Aber wir brauchten kein Transparent, er war ja dabei!

  • Zitat von hankkann

    Timo Gebhart? War in Fürth auswärts dabei und hat sich in der Disco eine Rangelei geliefert! :unerd:

    Aber wir brauchten kein Transparent, er war ja dabei!


    Nö, den mein ich net. Vor ein paar Jahren hatten wir auch mal einen Torwart, der ausgemustert wurde und des net so ganz vertragen hat ...

  • Zitat von salzi


    Nö, den mein ich net. Vor ein paar Jahren hatten wir auch mal einen Torwart, der ausgemustert wurde und des net so ganz vertragen hat ...

    Achja, da hat doch einer die Hotelbar vollgebrochen. :kotz:

  • Zitat von salzi


    Nö, den mein ich net. Vor ein paar Jahren hatten wir auch mal einen Torwart, der ausgemustert wurde und des net so ganz vertragen hat ...


    Aber das war dann bei seinem neuen Verein. Das mit der Hotelbar usw. Oder?

  • Zitat

    Mehrheit vermisst 1899 nicht
    Wie die repräsentative März-Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts puls im Auftrag des "Sport-Informations-Dienstes" ergab, würden nur 18 Prozent der Befragten das Team von Trainer Marco Kurz in der Bundesliga vermissen.
    Dagegen könnten 63 Prozent einen Abgang der Hoffenheimer problemlos verkraften.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_688346.html

    Na dann, tschüss :winke:
    So einen Verein brauchen wir in der 1.Bundesliga nicht!

    .

  • Find ich krass, dass nur 63 % die nicht vermissen würden.

    Mich würde mal interessieren, wie viele uns oder Mainz oder Hannover vermissen würden im Vergleich...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So! Jetzt ist ihr Sponsor pleite!

    Heisst auf jeden Fall sie müssen einen neuen suchen!
    Ob auch Geld fehlen wird ist noch nicht klar.

    Läuft richtig gut! So ganz jung ist der Hopp ja nimmer!

    Dietmar! Warum tust du dir das an?
    Ist doch viel einfacher, billiger, weniger frustrierend alle zwei Wochen nach München zum Spiel zu Helicoptern!

    Einer der sich damit auskennt kümmert sich drum, dass alles läuft wie es soll!
    Und du kannst deinen Ruhestand genießen!

    Am besten jetzt noch ein paar Querulanten im Verein stark machen! :mrgreen:

  • Werden dann wohl für die TSG nicht so die rosige Zeit werden.
    Sponsor pleite, Abstieg droht und immer so viel Unruhe und negativ Schlagzeilen.
    Aber die Traditionsclubs freut das ja ;).

    You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team

  • Eine aufgeblasene Bubblecompany aus China sponsort einen aufgeblasenen Bubblefußballverein aus der Bundesliga.

    Die Firma geht erwartungsgemäß pleite, ein Alibiargument wird als Grund angeführt. Doch diese Firma ist eine derjenigen vielen chinesischen Firmen, die einfach einen Markt aufsaugen sollten aus dem andere Teilnehmer durch unfaire Methoden wie Dumpingpreise gedrängt wurden. Sie ist somit für den Preisverfall mitverantwortlich. Ohne die Milliarden der Regierung wäre sie nie wettbewerbsfähig gewesen.
    Keiner vermisst diese Firma. Schade um diejenigen, welche wegen ihr aus dem Markt gedrängt wurden, weil sie nur ehrlich wirtschafteten.

    Die Geschichte wird dann erst komplett, wenn auch dieses Konstrukt aus dem Kraichgau endlich verschwindet, das nur durch Millionen eines Mäzens mithalten konnte und für das andere in die zweite Liga mussten. Die Analogien zwischen Sponsor und Gesponsortem sind bereits jetzt verblüffend und alles andere als der Abstieg wäre eine enttäuschendes Ende. Interessant, wie sich Gleich und Gleich doch findet.