• Der Kommentar von "Halblinks" is ja auch mal intressant, von der seite hab ich des noch gar net betrachtet:

    http://www.5-freunde-im-abseits.de/2011/12/14/sch…uer-hoffenheim/

    Zitat

    Da die ja jetzt freigesprochn sind, mit dem Argument, dass das Ding garkeinen Schaden anrichten kann, können sie das Teil ja in Zukunft auch wieder aufbauen, oder?

    So wie an Bahnhöfen Klassik gespielt wird, damit die Trippelbrüder wegbleiben, wird um Gästeblöcke herum ein permanenter 90db Ton getrötet. Hätte doch was

    :cmon:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Kubuli

    Na klasse
    Aber der DFB kann noch bestrafen oder?

    Das glaubst du doch wohl selbst nicht dass die das tun?

    Das Thema ist durch, es sei denn es legt jemand ein Gegengutachten vor, und ich glaub nicht dass sich jemand das antut...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tja, der Onkel Dietmar ist halt doch kein pöhser, sondern ein GUTER! :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • An Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

    So ein verlogenes Pack... Alle in einen Sack, da triffst echt keinen falschen...

  • Ohwe :schaem: Ned das die ihre Schallkanone jetzt auch noch zu den Auswärtsspielen mitbringen :shock: Anders kriegt man ja sonst nichts von der Anwesenheit von Hopps Huren mit

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sickobilly

    ich halts nicht aus :schaem: SO OFFENSICHTLICHE Rechtsverdrehung, ich kann echt nimmer.


    also das ist wirklich krass.
    Am besten macht das etz mal jeder Verein wenn Hoffenheim zu Gast ist.

    Ist ja nun nachweislich nicht gesundheitsgefährdent.

    Who's next?

  • So ein unsympathisches Dreckspack.
    Pfui Teufel!
    Das hat mit Fair Play nix zu tun.
    Woche für Woche spielen die den sterbenden Schwan sobald einer in deren Nähe kommt.
    Die ham ne ganz ekelhafte -ic -Fraktion.
    Dass man die Deppen nicht wegen unsportlichem Verhalten sperrt ey. Ich kapiers net, darüber wird nirgends gesprochen.

  • Zitat von Trainergott

    So ein unsympathisches Dreckspack.
    Pfui Teufel!
    Das hat mit Fair Play nix zu tun.
    Woche für Woche spielen die den sterbenden Schwan sobald einer in deren Nähe kommt.
    Die ham ne ganz ekelhafte -ic -Fraktion.
    Dass man die Deppen nicht wegen unsportlichem Verhalten sperrt ey. Ich kapiers net, darüber wird nirgends gesprochen.


    Tja so dämlich, dieses Mittel der "Spielgestaltung" nicht einzusetzen sind halt nur noch ganz wenige Vereine in der Fußball-Bundesliga.
    Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege müsste im Gegenteil (und wird ja auch ständig) diese Dämlichkeit es nicht genauso zu tun
    bestraft werden (s. unsere Spiele gg. Bremen, gg. Hoffenheim, gg. Gladbach usw. usf.)

  • die können das so gut, weil das bei denen ja bereits seit jahren kultiviert wird ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Dass die Nerven blank liegen bei 1899, offenbart Tom Starke, der sich nach dem Remis gegen Berlin auf eine gewagte Konfrontation einlässt. "In meinen Augen sind das keine Fans, sondern neutrale Zuschauer, die 24 Tore sehen wollen", kritisierte der Torhüter die Besucher, die schon beim Stand von 1:0 die Gastgeber auspfiffen. "Du musst hier 5:0 gewinnen, dann stehen die Zuschauer auf und klatschen.

    http://www.welt.de/sport/fussball…kbare-Fans.html

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Und wieder mal faszinierend zu sehen, wie wenig Ahnung manche Spieler/Trainer/Verantwortliche von Fankultur haben.
    Was erwartet ein Herr Starke, wenn er zu Hoffenheim geht? Was erwartet ein Herr Stanislawski, ein Herr Rangnick?
    Alle sind se dort hingegangen der dicken Kohle wegen, und jetzt wundern se sich, dass das ja ein Retortenverein ist!
    Wie kann man so blöd sein? Evtl. sollte Starke mal nicht die Ansprüche der Zuschauer, Fans oder wie
    auch immer man das Gesocks da nennen will, überdenken, sondern seinen eigenen.

    Er will nen paar Millionen im Jahr verdienen, sorgenfrei in der Bundesliga spielen und auch noch positiv gestimmte, leidenschaftliche Fans?
    Nö, is halt nicht. :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • also das hau mich immer wieder um, wie überrascht gewisse Leute sind, dass sie in Hoffenheim keine Fankultur vorfinden,
    sondern Zuschauer und Publikum, dazu die Oberschicht der Uni HD, denen Golf und Tennis grad zu fad sind, und ein paar echte Hoffenheimer..

    Wo soll denn da Stimmung und Fußball-Fankultur herkommen?
    Und wer von den Spielern bitte identifiziert sich den mit dem Verein

    oh wie tut er mir leid..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.