• Muahahaha!!! :lol:

    Ich brech zamm. Und da sag nochmal einer, der Glubb wär a Depp. :schaem:

    Oh je, Stani. Wärst halt bei Pauli geblieben. Da hätte man Dir Dein Underdog-Revoluzzer-Image zumindest noch einigermaßen abkaufen können.

    Upper Palatinate first.

  • Puh.. Vor zwei drei Jahren hatte ich noch die Befürchtung, das dieser Projektverein sich in der BuLi etablieren könnte. Hoffentlich machen die sich weiterhin so lächerlich und steigen bald ab! :brodel:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stani beim Club! Des wär mal was. Irgendwann.


    Wär auf jeden Fall einer, der gut zum Club passt und in einem Interview hat er ja auch schon mal seine Affinität zum Club preisgegeben.
    Achja und den Tom Starke kann er dann gleich mitbringen :grinning_face:

  • Zitat von matzelinho


    Wär auf jeden Fall einer, der gut zum Club passt und in einem Interview hat er ja auch schon mal seine Affinität zum Club preisgegeben.
    Achja und den Tom Starke kann er dann gleich mitbringen :grinning_face:

    Ich hoffe das ist Ironie sonst -> :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich hoffe das ist Ironie sonst -> :schaem:


    Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass man mit dem zweiten Statement, das erste absolut ernstgemeinte ein bisschen abwertet, aber
    im Ernst ich halte sehr viel vom Starke. Klasse Reflexe, holt auch mal schwer haltbare raus und spielt gut mit.
    Und jetzt mal direkt gefragt: Was missfällt Dir denn an seiner Spielweise, wenn ich fragen darf?

  • Zitat von matzelinho


    Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass man mit dem zweiten Statement, das erste absolut ernstgemeinte ein bisschen abwertet, aber
    im Ernst ich halte sehr viel vom Starke. Klasse Reflexe, holt auch mal schwer haltbare raus und spielt gut mit.
    Und jetzt mal direkt gefragt: Was missfällt Dir denn an seiner Spielweise, wenn ich fragen darf?

    geht net mal um ihn. Aber wir wollen uns wenn dann doch verbessern und eine Verbesserung ist Starke sicher nicht. :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    geht net mal um ihn. Aber wir wollen uns wenn dann doch verbessern und eine Verbesserung ist Starke sicher nicht. :wink:

    bei flanken und beim rauslaufen eine klare verbesserung. fußballerisch gleich schlecht und auf der linie gleich gut. hat auch führungsqualitäten aber ist ruhiger als unser depp. alles in allem eine klare verbesserung aber auch viel teuerer! ich denke wir könnten mit rakovski ganz gut fahren. das torwartspiel hat sich so grundlegend geändert dass keiner der alten noch mit den jungen mithalten kann. auch ein weiderfäller oder wiese nicht die zwar tolle reflexe haben aber eben auch schwächen beim rauslaufen bzw. fußball spielen bzw. flanken abfangen. der hsv will seinen alten drobney auch auswechseln.

  • Die Suppe hat sich Stanislawski selber eingebrockt, die darf er ruhig noch eine zeitlang auslöffeln. Was hat der gemeint wo er da eigentlich hinwechselt?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • In der Aufstiegssaison hat er wirklich einen sehr feinen Offensivfußball spielen lassen,
    aber für die 1. Liga hat es dann auch nicht gereicht. Und nun mit Hoffenheim und wesentlich
    besserem Spielermaterial scheint es wieder nicht zu laufen.

  • wie aus diversen berichten rauszulesen ist, scheint er in hoffenheim, trotz des besseren spielermaterials, aber mit komplett anderen problemen zu kämpfen, als in st.pauli. probleme, die kumpel- und identifikationsfigur stani halt aus seinen pauli-zeiten nicht kennt. spieler bei pauli saugen (meistens) die mentalität dort auf und identifizieren sich mit dem verein. in hoffenheim scheint gerade das gegenteil abzulaufen und viele realisieren, wo sie da gelandet sind. wenn dann auch noch der sportliche erfolg ausbleibt, sind sie dementsprechend unzufrieden und dementsprechend schlecht ist das betriebsklima.

    wie gesagt, stani kennt sowas nicht. der steht (noch) für die ideale, wie er sie in pauli gelernt und praktiziert hat. darüberhinaus glaube ich auch, dass er mit etwas anderen erwartungen hergekommen ist, dass er sich durchaus auch nach den finanziellen möglichkeiten orientiert hat. und grade jetzt fängt hoffenheim an, sich einen sparkurs aufzuerlegen. dumm gelaufen in vielerei hinsicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…se-nie-hin.html

    "Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", meckerte Mäzen Dietmar Hopp in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Dienstag). Zudem fragte sich Hopp, ob "die Spieler die Köpfe frei haben", oder "die Kraft fehlt".

    Der Hopp is schon ein geiler Typ. Jetzt ist Rangnick wieder das große Vorbild oder was? :lol::roll:

    P.S.: Hoffentlich fliegen sie heut raus. Dann ist dort richtig Feuer unterm Dach :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die