• Leider schon etwas zuviele Punkte gesammelt. Aber dennoch brennt dort der Baum so richtig. Und die ganzen Söldner haben sicherlich auch keinen Bock auf Abstiegskampf! :grinning_face:

  • Zitat von xxlthl

    Leider schon etwas zuviele Punkte gesammelt. Aber dennoch brennt dort der Baum so richtig. Und die ganzen Söldner haben sicherlich auch keinen Bock auf Abstiegskampf! :grinning_face:

    24, gerade mal 6 auf die Relegation - also viele Punkte sind das nicht. Dazu das von dir genannte "Söldner" Problem + die Stimmung die im Verein vorhanden ist...
    Hm, da sah es bei Frankfurt ltz. Saison fast besser aus :mrgreen: und 2 Punkte mehr hatte die SGE damals auch noch *hehe*

    Wobei ich mich über die heutige Niederlage gar nicht "freuen" kann - Fürth, naja... dummerweise musst aber ja einer weiterkommen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    24, gerade mal 6 auf die Relegation - also viele Punkte sind das nicht. Dazu das von dir genannte "Söldner" Problem + die Stimmung die im Verein vorhanden ist...
    Hm, da sah es bei Frankfurt ltz. Saison fast besser aus :mrgreen: und 2 Punkte mehr hatte die SGE damals auch noch *hehe*

    Wobei ich mich über die heutige Niederlage gar nicht "freuen" kann - Fürth, naja... dummerweise musst aber ja einer weiterkommen


    Ja, aber 6 Punkte sind 6 Punkte zuviel. Hätten die momentan nur 18 Punkte, wären sie mein Topfavorit auf den Abstieg.
    Leider kommt dazu, dass Stanislawski wohl bald entlassen wird und dann vielleicht ein fähiger Trainer geholt wird. Stanislawski ist momentan von der Ausstrahlung her sicherlich am Ende mit seinem Latein und wird die Spieler nicht mehr groß motivieren können. Dazu ist er meiner Meinung nach der am meisten überschätzte Trainer der BuLi.

  • Wäre nur gerecht, wenn dieser Drecksverein wieder dort landet wo er auch hingehört. Dort stimmt im Moment gar nichts und wenn die so weiterspielen, haben wir einen neuen Kandidaten im Abstiegskampf. :winke:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hab doch gsacht Fädd gewinnt :slightly_smiling_face:

    Hab ich mir sogar erhofft, dass die weiterkommen. Jetzt können wir wenigstens sagen, wir sind gegen den Halbfinalisten rausgeflogen :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Hab ich mir sogar erhofft, dass die weiterkommen. Jetzt können wir wenigstens sagen, wir sind gegen den Halbfinalisten rausgeflogen :schaem:


    dann brauchense noch 2 Siege, dann kömma sagen wir sind gegen den Sieger ausgeschieden. Wie schon gegen Schalke :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stanislavski entlassen

    War zu erwarten :). Bin mal auf seinen Nachfolger gespannt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maddin_FCN

    Stanislavski entlassen

    war doch klar, wenn er keine unterstützung mehr hat von der Franzi dann kann das nicht mehr gut gehen!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Zockerkönig

    Babbel im Gespräch :schaem:

    Rennt der dann bald mit einem Hopp-Tattoo am Arm rum :ohnmacht:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb