• Zitat von Laubi

    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Sohn nach einem Stadionbesuch eine Rauchvergiftung durch Bengalos hätte und deshalb ins Krankenhaus müsste... da hätte ich eine Stinkwut auf die Hanseln, muss ich sagen.


    Nja er wirds überleben :winking_face:

    Auch wenns sicher nicht witzig is in dem Fall heutzutage sind viele Eltern schon sehr verweichlicht und übertreibens wenns um das wohl des kindes geht

  • Zitat von LionelHutz

    Nja er wirds überleben :winking_face:

    Auch wenns sicher nicht witzig is in dem Fall heutzutage sind viele Eltern schon sehr verweichlicht und übertreibens wenns um das wohl des kindes geht

    In so einem Fall kannst du schlecht übertreiben... Schon mal in bengalodampf gestanden, da kriegst du kaum Luft.
    ich würde da als Elternteil durchdrehen.

  • Zitat von LionelHutz

    Nja er wirds überleben :winking_face:

    Auch wenns sicher nicht witzig is in dem Fall heutzutage sind viele Eltern schon sehr verweichlicht und übertreibens wenns um das wohl des kindes geht

    Ganz im Ernst, ich bin echt nicht gegen Pyro bla bla bla, aber wenn meine 3 1/2 Jährige Schwester ne Rauchvergiftung von sowas bekommen würde, und mir würde einer von denen begegnen, ich könnte für nichts garantieren! Da hört der Spaß komplett auf und das hat Null Komma Null mit verweichlicht zu tun! Jeder Elternteil der sowas mit dem Spruch "Er wirds überleben" abtut dem gehört die Aufsichtspflicht entzogen!

  • Beruhigt euch mal wieder.
    Die werden ja nicht mit böser Absicht das Kind geräuchert haben.
    Neben dem Auswärtsmob zu sitzen ist immer riskant was Pyros bzw. Pyrorauch angeht.
    Finde die Sorge ums Kind samt Krankenhausaufenthalt absolut korrekt und nachvollziehbar, die Klage aber überzogen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Beruhigt euch mal wieder.
    Die werden ja nicht mit böser Absicht das Kind geräuchert haben.
    Neben dem Auswärtsmob zu sitzen ist immer riskant was Pyros bzw. Pyrorauch angeht.
    Finde die Sorge ums Kind samt Krankenhausaufenthalt absolut korrekt und nachvollziehbar, die Klage aber überzogen.

    Hmm, Klage überzogen? Wenn das überzogen ist, was ist dann der bescheuerte, hirnlose Einsatz von Pyro? Klage eist eigentlich noch zu wenig.

  • Ich persönlich brauche Pyro nicht unbedingt, aber bin auch kein so Hardcore-Gegner davon.
    Grundsätzliche Debatte darüber sollten wir aber nicht in diesem Thread führen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • zu wenig drama! In so einer ruhigen Atmosphäre kann doch kein Mensch erfolglosen Abstiegskampf!
    Los, macht mal wieder was! Am Besten es verletzt sich Casteels! Oder er wird entführt, oder der Trainer macht mit paar Spielerfrauen rum. Oder Sven Göran Eriksson ist als neuer Trainer im Gespräch. Oder Hopp will nun lieber den KSC, Waldhof Mannheim oder 1860 München sponsorn!

  • Zitat von LionelHutz

    Nja er wirds überleben :winking_face:

    Auch wenns sicher nicht witzig is in dem Fall heutzutage sind viele Eltern schon sehr verweichlicht und übertreibens wenns um das wohl des kindes geht

    Ich gehe mal davon aus, dass du hier das ACHTUNG IRONIE vergessen hast - und selbst dann halte ich die Aussage in dem Kontext für sehr grenzwertig!

    Was qualifiziert denn in deinen Augen dann Eltern, wenn sie nicht um das Wohl ihrer Kinder besorgt sein dürfen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also hier ist ja TSG Hoffenheim und net, gute Eltern schlechte Eltern.

    Aber: Ja, es gibt übervorsichtige Eltern. Nein, eine Rauchvergiftung ist kein Spass.

  • Zitat von gaga04

    Dietmar Hopp: "Wir sind von unseren Entscheidungen überzeugt " (Teil 1)
    Quelle... http://www.achtzehn99.de/dietmar-hopp-w…erzeugt-teil-1/

    Dietmar Hopp: "Wir sind kein Projekt, sondern ein Verein" (Teil 2 )
    Quelle... http://www.achtzehn99.de/dietmar-hopp-w…-verein-teil-2/

    ich hoffe, es gibt keinen Teil 3....

    Mei o mei - ich finde es ja schon symptomatisch, dass kein offizieller Vereinsverantwortlicher hierzu Statements abgibt. :schaem:

    Hast recht gaga, einen 3. Teil sollte man der Welt ersparen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh Gott :exclamation_mark:
    Selten so einen Quark gelesen.
    Am besten find ich das hier:
    "Wir sind ein Verein, der weiß, woher er kommt. Der bodenständig ist und bescheiden auftritt, in der Region verwurzelt und den Menschen Identifikation stiftend ist." :blaaah:

    Lustig find ich auch dass Hopp ständig betont sich nicht rechtfertigen zu müssen, es dann aber doch in jedem Satz tut.
    Bei all dem ist Hopps Sprache äußerst verräterisch. Im Grunde genommen kanzelt er alle vorgebrachten kritsischen Fragen/Vorwürfe ziemlich
    barsch ab. Ich bin froh dass dieser Mensch nicht in der Politk ist. Er hat für mich die Sprache eines alten, verbitterten Demagogen.
    Ich bin froh dass er seine Energie in das Projekt, ähh Entschuldigung, in den Verein Hoffenheim steckt.
    Denn ein Mensch mit seinem Reichtum und seiner Vernetzung könnte auf politischem Parkett einen riesigen Schaden anrichten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Oh Gott :exclamation_mark:
    Selten so einen Quark gelesen.
    Am besten find ich das hier:
    "Wir sind ein Verein, der weiß, woher er kommt. Der bodenständig ist und bescheiden auftritt, in der Region verwurzelt und den Menschen Identifikation stiftend ist." :blaaah:

    Das schlimme ist, dass die sich das selber glauben :roll:

  • Zitat von Topf

    Das schlimme ist, dass die sich das selber glauben :roll:

    sie selbst schon, aber sonst keiner...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bin mal in Südtirol einem Männergesangsverein aus einem Nachbarort von Sinsheim übern Weg gelaufen.

    die fanden den Didi und sein Engagement alle voll toll!

    'ja, was der alles macht für die Region' usw.

    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    bin mal in Südtirol einem Männergesangsverein aus einem Nachbarort von Sinsheim übern Weg gelaufen.

    die fanden den Didi und sein Engagement alle voll toll!

    'ja, was der alles macht für die Region' usw.

    :roll:


    naja, versteh ich schon.
    ansonsten wär dort ja absolut tote hose.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von gaga04

    Dietmar Hopp: "Wir sind von unseren Entscheidungen überzeugt " (Teil 1)
    Quelle... http://www.achtzehn99.de/dietmar-hopp-w…erzeugt-teil-1/

    Dietmar Hopp: "Wir sind kein Projekt, sondern ein Verein" (Teil 2 )
    Quelle... http://www.achtzehn99.de/dietmar-hopp-w…-verein-teil-2/

    ich hoffe, es gibt keinen Teil 3....

    Da ist einer aber extrem dünnhäutig :mrgreen:

    "Wir müssen uns nicht rechtfertigen, wir müssen uns nicht entschuldigen, bla bla bla,..."

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!