• Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    TSG und Fü### direkt runter. Dazu am Liebsten Golfsburg in die Relegation.

    Dito - mit drölf Ausrufezeichen!!!!

    Upper Palatinate first.

  • Wenn die nächste Woche so auftreten wie heute, müssen wir uns nicht viel Sorgen machen. Selten so einen blutleeren Haufen gesehen. Das war ja noch übler als unser Autritt bei den Nordösterreichern. Sobald diese "Mannschaft" das erste Tor kassiert, bricht sie auseinander. Beck ist der einzige, der zumindest so tut als ob er kämpft. Bitte nächste Woche nochmal so eine "Leistung"! :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hoffentlich ist dieser haufen bald aus der Bundesliga verschwunden, nur leider leider nicht lange dafür sorgen hopps millionen schon. Dummerweise...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von Mr_Swiffer

    :grinning_face:
    ich glaubs kaum aber die waren mir mal vor jahren fast sympathisch :wtf!:

    junge talente und schneller schöner fußball :hoch:

    lang ists her... viel spass (hoffentlich lange :crossed: ) in Paderborn und Ingolstadt :woohooo:

    So ungefähr kann ich das auch unterschreiben. Und mittlerweile bin ich sehr erfreut, wenn sie absteigen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Trainergott

    Demba Ba und die Geschaftstüchtigkeit der Hopps

    http://www.ligatotal.de/1899-hoffenhei…_62979346/index

    Das war bei dem Theater eh so hirnrissig. Da hätte man ein Exempel studieren können und den 1 jahr oder so auf die tribüne setzen könne, ohne Einsatz, ohne alles. Hoffenheim hätte die Mittel gehabt und das vorgehen Signalwirkung. Aber neeeeeein, stattdessen betriebswirtschaftlich und sportlich schwachsinnige Entscheidungen treffen und dann haste die Rechnung. Und die heißt nach vielen solcher hochintelligenten aktionen nun Abstieg.

    Zurecht!

  • Zitat von Nicky

    ... Und die heißt nach vielen solcher hochintelligenten aktionen nun Abstieg.
    Zurecht!


    Ich hoff's auch. Aber Augsburg hat mMn das schwerere Restprogramm ... ich "hoffe", wir zeigen den gleich nächste Woche, wo der Hammer hängt, auch wenn wir uns heut auch schon rechnerisch jeglicher Abstiegssorgen entledigen sollten. Was ich natürlich nicht hoffe, sondern ausdrücklich wünsche :slightly_smiling_face:

    Sympathisch waren mir die maximal damals als Amateur, als sie einige Vereine aus dem Pokal rausgehauen haben. So Anfang 2000, glaub ich...

  • Zitat

    Nicky hat geschrieben:... Und die heißt nach vielen solcher hochintelligenten aktionen nun Abstieg.
    Zurecht!


    Ich hoff's auch. Aber Augsburg hat mMn das schwerere Restprogramm ... ich "hoffe", wir zeigen den gleich nächste Woche, wo der Hammer hängt, auch wenn wir uns heut auch schon rechnerisch jeglicher Abstiegssorgen entledigen sollten. Was ich natürlich nicht hoffe, sondern ausdrücklich wünsche :slightly_smiling_face:

    Sympathisch waren mir die maximal damals als Amateur, als sie einige Vereine aus dem Pokal rausgehauen haben. So Anfang 2000, glaub ich...


    Als sie da gespielt haben wo sie eigentlich auch hingehören, jetzt wie 2000 (welche Liga wars genau?)

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von weyoun

    Runter mit euch! :winke:

    Jawoll! Hoffenheim und Fürth als Direktabsteiger. Das wären ja (von den Bauern mal abgesehen) schon vor der Saison meine beiden absoluten Wunsch-Absteiger gewesen. :winke:

  • Der kleine Dietmar möchte bitte aus der 1. Bundesliga abgeholt werden. Er muss dauernd allein spielen, weil ihn die anderen Kinder nicht so dolle finden, was er gar nicht versteht. Und jetzt ist auch noch sein blaues Türmchen eingestürzt, dabei hat er doch extra sein Taschengeld für teure Klötzchen ausgegeben.

  • ich trau diesen ganzen millionären/milliardären net.
    ich hoff mal , dass da kein abgekartetes spiel hinter den kulissen stattfindet
    und dortmund gegen sap gewinnt

    .__.

  • ich dachte, der wiese hat keinen vertrag für liga 2? wär doch dann eh wurscht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6