• Zitat von newcomer

    die werden wahrscheinlich von hopp bezahlt und an sap mitarbeiter verteilt worden sein...

    Ich hab jetzt Klopp statt Hopp gelesen und mich ein bischen gewundert. :unerd:

  • Ohne Mist: lass mal Hopp und das, wofür Hoppenheim steht, weg: Dass der wichtigste Mann im Verein das wichtigste Spiel des Vereins nicht anschauen will, weil die bösen BVBler mal was Fieses zu ihm gesagt haben, ist schon ein starkes Stück. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Mein sehnlichster Wunsch zum letzten Spieltag:

    Bitte "TSG Scheiße" direkt absteigen, keine Relegation, die werden sie sonst wohl schaffen.
    FCA bitte direkt drin (sind mir sympathisch, da zuverlässiger Punktelieferant).
    F96 Relegation, ob dann FCK oder F96 gewinnt ist mir wurscht.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Bass_

    formel 1

    :hoch:

    Hauptsache er verpisst sich mit seinen 99ers. Hab kein gutes Gefühl, das Geschwür gewinnt hoffentlich morgen nicht. Bitte Dortmund, befreit die Bundesliga von Dietmar :crossed:

    Ich wünsche dem Krebsgeschwür der Bundesliga von ganzem Herzen alles erdenklich schlechte :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Leutnant Werner

    Mein sehnlichster Wunsch zum letzten Spieltag:

    Bitte "TSG Scheiße" direkt absteigen, keine Relegation, die werden sie sonst wohl schaffen.
    FCA bitte direkt drin (sind mir sympathisch, da zuverlässiger Punktelieferant).
    F96 Relegation, ob dann FCK oder F96 gewinnt ist mir wurscht.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Äh, paar kleine Anmerkungen:

    1. Es heisst F95! nicht 96
    2. Eine Relegation Kaiserslautern gegen Hoffenheim hätte schon was! Und so sicher ist das dann nicht, dass Hoffenheim gewinnt.
    3. gegen Augsburg haben wir diese Saison 4 Punkte, gegen Düsseldorf 6.

  • Hoffentlich machen die Dortmunder ernst, so ganz glauben kann ich es nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Angeblich spielt der BVB wohl in seiner CL-Final-Aufstellung. Kann mir ja nicht vorstellen, dass sie da nur mit halber Kraft spielen.
    Vielleicht WILL ich es mir auch einfach nur nicht vorstellen. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Angeblich spielt der BVB wohl in seiner CL-Final-Aufstellung. Kann mir ja nicht vorstellen, dass sie da nur mit halber Kraft spielen.
    Vielleicht WILL ich es mir auch einfach nur nicht vorstellen. :lol:

    Es reicht halbe Kraft von Dortmund gegen Hoffenheim. Gehts halt net 5:1 aus sondern nur 2:1.

  • Zitat von ognom0815


    das selber schuld argument ist quatsch. nur weil es vielen nicht passt was hopp da in hoffenheim abzieht, gibt es das noch lange niemanden das recht für solche entgleisungen, wie sie in dortmund abliefen. aber für viele ist das fußball-stadium eben ein rechts- und anstandsfreier raum.
    aber gut ich will mich auch nicht aals hopps anwalt aufspielen, fühle mich schon ganz schmutzig :lol:
    er ist nicht dabei ich kanns verstehen und gut is.

    Hopp hat aber damals die Bvbler mit Gesängen oder Piepsen aus den Lautsprechern in seinem eigenen Stadion durchgezogen. Und in Dortmund hat man halt Hoppi im Fadenkreuz-Plakat hochgehalten, da war er dann sauer und hat Anzeige erstattet. Ich will beides nicht gut heißen, aber ER hat angefangen. So wie´s in Wald reinschallt, schallts auch wieder raus. Wäre super wenn der BVB morgen gleich gewinnen würde, aber die TSG wirds bestimmt nochmal spannend machen....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08


    Hopp hat aber damals die Bvbler mit Gesängen oder Piepsen aus den Lautsprechern in seinem eigenen Stadion durchgezogen. Und in Dortmund hat man halt Hoppi im Fadenkreuz-Plakat hochgehalten, da war er dann sauer und hat Anzeige erstattet. Ich will beides nicht gut heißen, aber ER hat angefangen. So wie´s in Wald reinschallt, schallts auch wieder raus. Wäre super wenn der BVB morgen gleich gewinnen würde, aber die TSG wirds bestimmt nochmal spannend machen....


    Das mit dem Fadenkreuz Plakat war glaube ich schon viel früher als sie noch in Mannheim spielten!

  • Hoffentlich wird das morgen schön mit anzusehen, wie diese Dreckspuff und Kunstprodukt von der Bildfläche verschwindet. Der BvB soll sich mal schön fürs CL Finale warm schießen, dazu noch Schmähgesänge von der Süd aus 25000 Kehlen und der Abgang wird perfekt begleitet. :crossed:

    Und Tschüss Hoffe :winke:

  • ein seltsames spiel :?
    völlig unterlegen und dann 2 elfmeter bekommen ala gekauft.....äh geschenkt :wink:
    nun wird es die reli entscheiden...oder viellecht jemand anders? :?

    Sch.eiß Retortenclub! :wut: Hoffnung heißt Lautern!

  • Zitat von fcnpower

    ein seltsames spiel :?
    völlig unterlegen und dann 2 elfmeter bekommen ala gekauft.....äh geschenkt :wink:
    nun wird es die reli entscheiden...oder viellecht jemand anders? :?

    Sch.eiß Retortenclub! :wut: Hoffnung heißt Lautern!

    Lautern??? :lol:

    Keine Chance.... Geld regiert im Fußball!! :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    a 45min werden sie schon ernst machen.

    Generalprobe!

    Das CL-Finale sollen sie 5:0 verlieren die Arschlöcher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler