• Alles gute wünsch ich euch ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibts eigentlich eine Funktion mit der man ganze Threads ignorieren kann, also unsichtbar machen , im Sinne einer besseren Übersichtlichkeit ?

  • Zitat von Sickobilly

    falls Ihr noch das alte Banner seht, drückt mal shift+F5

    sieht zwar wirklich geil aus, aber irgendwie passt des net so richtig rein. Mein eindruck zumindest :nix:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    falls Ihr noch das alte Banner seht, drückt mal shift+F5

    DANKE !!!

    Endlich wieder zu Hause, endlich wieder Normale-Menschen und endlich ist die Zeit vorbei, wo ich mit selbiger vernünftige Dinge habe anstellen müssen :lol:


    Und schnell iss ah - wobei, der "Stresstest" erst heute Abend von zu hause kommt ... aber BOMBE, Herr Boss, Sir!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Gnah, die Gastfreundlichkeit der Indianer hat ganz schön gelitten, wenn sie nicht mehr so viele Gäste ins Zelt lassen :wall:

    Deine Antwort: Danke, schade
    ---------------------------------
    Meinst du mit obigem Satz den Anmeldemodus hier fürs Forum ? Den find ich nämlich gar nicht so dumm. Man kann sich damit doch missliebige Gäste besser vom Hals halten.
    Damit meine ich nicht Leser von anderen Vereinen sondern Provokateure und Werbung.
    Man kann aus einer e-mail Adresse doch sicher ein paar Rückschlüsse auf den Anmelder ziehen. "10 minute mail" hat bei Facebook bei mir z.B. nicht funktioniert,
    "zehnminuten.de" jedoch schon.
    ---------------------------------
    Zum Banner: Die Konturen etwas schärfer wär mir lieber und das Nordkurve reloaded im Logo mag ich nicht

  • Zitat von Sickobilly

    Die einzige Kritik die ich an Diesem tollen Banner gelten lasse, ist wenn Du ein besseres machst, und hier postest, Mister Farbverlauf...


    hab ja nicht gesagt das es schlecht ist :roll:

    FRANKENSTADION

  • Der Schrifthintergrund ist sehr gut geworden und ich würde versuchen das auch rechts neben dem Banner zu verwenden.
    Also quasi den Hintergrund breiter machen.

    Aber wahrscheinlich habt ihr das schon ausprobiert und fandet es zu überladen!

    FRANKENSTADION

  • Nordkurve Reloaded von glubbforum trennen (nach rechts verschieben) und nicht zuviel Hintergrund.
    glubbforum.de eher noch etwas größer.

  • es regt sich etz aber net wirklich jemand über des banner auf, weils met mittig/rot/gross oder sonstwas is, odder?
    seid froh, dass des glumbb widder geht. des logo muss sich ja kanner aufs tshirt drucken. (obwohl...würd wenigstens aweng a kohle reikumma.)
    und wer denn unbedingt...der soll sich halt hieehockn und ans zammbasteln, dann gibts a umfrage und gut is. z.b. (odder halt a gaffertape aufm bildschirm gebabbd. geht aa.)

    und seit heut rennts bei mir wia jungs wiesala. des is doch die hauptsach.

    *ziggo/docmodus aus*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sitelogo.jpg

    mal schnell in 10 min was gebastellt. Würde mich mal interessieren über welches kreative Potenzial dieses Forum verfügt....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ma ne ganz dumme Frage, warum konnte bzw wurde der Name forum faszination nordkurve nicht einfach beibehalten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir ist das Banner so wurscht wie sonstwas!!!!!!!!

    Ich sage stattdessen ganz laut "DANKESCHÖN" für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, damit der Club-Fan wieder im Forum seinen Spaß haben kann.
    Im Allgemeinen denkt man ja nicht darüber nach, wer da wirklich dahintersteht und mit wieviel Kosten und Mühen das verbunden ist.
    Ich hab´das Forum vermisst und bedanke mich nochmals sehr sehr herzlich bei allen Verantwortlichen. :exclamation_mark:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Als Hintergrundbelebung möchte ich die skyline der Burch anregen...wozu habt ihr so was Eindrucksvolles?

    It's a jungle out there.

  • Das mit der Burg ist ne schöne Idee, finde ich. Kann nur leider kein geeignetes Bild der Burgsilhouette auftreiben... also wenn da jemand was hat, immer her damit. Ich werfe derweil mal meinen Vorschlag in die Runde:

    cm2p.jpg