• danke und auf gute Zeiten mit den Forum

    PS. wenn ich auf der Start seite bin und auf Fanszene gehe ist noch die seite unter Forum vom alten forum gespeichert und das geht ja nicht mehr.
    besser währes den link von der neuen seite zu nehmen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Sickobilly

    Die Links auf FaNo usw. müssten in den nächsten Wochen aktualisiert sein.

    Für einen kleinen Link Wochen? Man, was macht ihr eigentlich den ganzen Tag? :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich geh mal schwer davon aus, dass viele noch nichts von der neuen Domain wissen. Ich habe gestern auch erst durch Zufall über Faszination Nordkurve von der neuen Adresse des Forum erfahren.

  • Hmm, evtl ist das mit der Mail bei einigen was schief gelaufen, denn ich bin auch zufällig bei faszination-nordkurve drüber gestolpert das das Forum wieder da ist. Also ich persönlich hatte auch keine Mail bekommen, auch nicht im Spamordner.

  • Zitat von Sickobilly

    hab ich schon gesagt, ich bin da nicht Webmaster, der is vermutlich grad in Mailand!

    Jetz drängelt halt nicht dauernd rum!!!! Mann es gibt Leute die - auch wenn Ihr es Euch alle nur sehr schwer vorstellen könnt - NICHT 24/7 für dieses Forum hier leben!!! Also jetz hört auf damit! Ihr habt überhauptkeinen Plan wie stressig das alles ist und redet Immer nur von 5 Minuten, 10 Minuten sonstwas :blaaah:. Jetz langts! Wenn die Weiterleitung kommt, kommt sie, und wenns noch 10 Wochen dauert, dann dauerts so lang. Euer Scheiss Genörgel und das Suchen nach irgendwas belanglosen, was man UNBEDINGT SOFOORTTTTTT verbessern muss geht mir sowas von auf den Sack!

    Wer es nicht für nötig gehalten hat, seine richtige eMail anzugeben und nicht auf FaNo schaut, der weiss halt nix von der neuen Adresse. Mit der Zeit wird sich das schon einbürgern.


    passt scho, lass dich nicht hetzen :winke:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Sickobilly

    hab ich schon gesagt, ich bin da nicht Webmaster, der is vermutlich grad in Mailand!

    Jetz drängelt halt nicht dauernd rum!!!! Mann es gibt Leute die - auch wenn Ihr es Euch alle nur sehr schwer vorstellen könnt - NICHT 24/7 für dieses Forum hier leben!!! Also jetz hört auf damit! Ihr habt überhauptkeinen Plan wie stressig das alles ist und redet Immer nur von 5 Minuten, 10 Minuten sonstwas :blaaah:. Jetz langts! Wenn die Weiterleitung kommt, kommt sie, und wenns noch 10 Wochen dauert, dann dauerts so lang. Euer Scheiss Genörgel und das Suchen nach irgendwas belanglosen, was man UNBEDINGT SOFOORTTTTTT verbessern muss geht mir sowas von auf den Sack!

    Wer es nicht für nötig gehalten hat, seine richtige eMail anzugeben und nicht auf FaNo schaut, der weiss halt nix von der neuen Adresse. Mit der Zeit wird sich das schon einbürgern.

    sickomaus, du weißt doch wie ichs gemeint hab, wollte nur na eine längst angedachte Sache wieder erinnern :winking_face: Und steck mich nich mit den Hanseln in eine Schublade die behauptet haben ein Forum ließe sich in wenigen Minuten hochziehen :mrgreen: Dir geht halt auch arg schnell iwas aufn Sack. Relax :slightly_smiling_face: Wenn du willst nerve ich auch gerne in deinem Namen den in milano weilenden Webmaster zu dass er endlich die längst (auch von dir) angedachte Weiterleitung einrichtet :mrgreen:

    Hab nen schönen Tag, einmal Baldrian bitte!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Danny

    Kann gern nochmal eine rausschicken!

    So wars nich gemeint, ich bin ja etz da :smiling_face_with_sunglasses: Dachte bloss es wäre ne Idee, aber ich denke im Laufe der Zeit sollte man es über Faszination Nordkurve schon mitkriegen.

  • Zitat von Plerchi

    Ganz besonders Großes Lob ans Foren Team für die super Übersichtlichkeit via iPhone.


    Gibts wohl eine Mobile-Version vom Forum? Bei mir schaut die Seite am EiFOn genauso aus, wie frühers?

  • Unabhängig von Plechis iPhone Lobpreisung... :winking_face:

    Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Sicko, Danny und das ganze Team dafür, dass das Forum wieder existiert :slightly_smiling_face: Hab euch und das Forum echt vermisst - vielen Dank für euer Engagement!