• Zitat von Bratwurstweggla

    Unabhängig von Plechis iPhone Lobpreisung... :winking_face:

    Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Sicko, Danny und das ganze Team dafür, dass das Forum wieder existiert :slightly_smiling_face: Hab euch und das Forum echt vermisst - vielen Dank für euer Engagement!

    Da schleime ich mal mit! Echt klasse, dass es alles wieder funzt! :hoch::hoch:
    1 Person gefällt das!

  • Soo geschleimt wars dann von meiner Seite doch net.

    Ich hatte in der Vergangenheit schon recht viele Foren unter Leitung (> 50.000 User), daher weiß ich auch, welche Arbeit dahinter steckt.

    Deswegen bin ich echt froh, dass sich Leute gefunden haben, die sich den ganzen Stress "freiwillig" antun möchten. :slightly_smiling_face:

  • Und weil hier offenbar überwiegend "übliche Verdächtige posten + lesen, möchte ich mal ein dickes Lob an die Mehrzahl der Schreibenden loswerden:
    Die Rechtschreibung und Lesbarkeit ist hier aber so was von überdurchschnittlich, da haut's die Frösch zum Weiher naus! Selten ein so qualifiziertes Forum gelesen, und das ohne Flachs...macht einfach Spass, sich durchzuhangeln, ohne alle drei Zeilen die Augen verdrehen zu müssen ob der einen oder anderen Stilblüte oder einfach Horizontlosigkeit eines Verfassers.
    Weitermachen.
    pin

    It's a jungle out there.

  • Anpinnen!! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie