Bündnis aktiver Clubmitglieder (BAC)

  • Zitat von Foyer

    Was bringt das Bündnis?nichts... :schaem:
    Omg der super Anwalt ist dort mitglied


    Naja, wenn man aus der organisierten Szene wie Peisl (RSH) kommt, ist klar, daß er auch beim BAC ist, da hierin eben RSH, UN, SC usw. zusammengeschlossen sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich behaupte mal, dass der Einfluss des BAC in den letzten 2 Jahren deutlich gesunken ist. Da ist das BAC aber selbst schuld. Zumal das BAC durchaus seinen Anteil hat, dass wir uns an der JHV bundesweit lächerlich gemacht haben.


    Was anderes. Was es unserem Glubberer jetzt bringt Klarnamen zu veröffentlichen weiß wohl auch nur er. Ist wohl nötig!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von klausweiss176

    Die große Frage ist doch, können wir "normalen" Clubfans irgendwie verhindern dass dies V..., ne ich schreib es nicht es wäre eine Beleidigung für besagtes Material, den Club noch weiter lächerlich machen.


    Beleidigung muss nicht sein. Bei aller Kritik (gerade auch von mir) lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass das Personen sind die alle den Club im Herzen haben.

    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, ich denke wirklich der Einfluss abamseits der Szene Ist inzwischen deutlich geringer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich behaupte mal, dass der Einfluss des BAC in den letzten 2 Jahren deutlich gesunken ist. Da ist das BAC aber selbst schuld. Zumal das BAC durchaus seinen Anteil hat, dass wir uns an der JHV bundesweit lächerlich gemacht haben.


    Was anderes. Was es unserem Glubberer jetzt bringt Klarnamen zu veröffentlichen weiß wohl auch nur er. Ist wohl nötig!


    Ist doch nicht schlecht,wenn man weiss,wer am Mikrofon steht und Müll ablässt.

  • Zitat von HCP8


    Ist doch nicht schlecht,wenn man weiss,wer am Mikrofon steht und Müll ablässt.


    Es reicht doch zu sagen: Der, der XYZ gesagt hat gehört zum BAC. Finde ich besser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von klausweiss176

    Die große Frage ist doch, können wir "normalen" Clubfans irgendwie verhindern dass dies V..., ne ich schreib es nicht es wäre eine Beleidigung für besagtes Material, den Club noch weiter lächerlich machen.

    Ja, finde dich mit gleichdenkenden Personen zusammen und organisiere dich da einzelne Personen meist wenig Stimme habe :wink:

    Aber sei gewarnt, sobald du organisiert bist ... bist du eigenltich schon wieder "evil" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Glubberer_69

    Guten Morgen! Auch Chris Ehrenberg, seines Zeichens EX-AR gehört zum BAC!

    :idea:

    Daneben Hans-Martin Grötsch, 1. Vorstand OFCN "Die Besessenen" aus Königstein/Oberpfalz, Mitglied des Fanbeirates und die Person, die auf der letzten JHV der Schamel-Truppe die diskreditierende Fragen stellte...

    Und soweit ich noch das in Erinnerung habe, gehört dazu auch der zweite Anwalt der RSH dazu, Jahn-Rüdiger Albert....

    möchte wissen was dir das bringt? hat dir der grötsch mal die alte ausgespannt? ich steh dem BAC durchaus sehr kritisch gegenüber! und ich habe diverse meinungsunterschiede mit ihm. aber grötsch hat im kleinen zeh mehr FCN als irgendein selbstverliebter dilettantischer AoMV-Veranstalter mit Nachtreterqualitäten.

    :fahne: Section South East Asia

  • möchte wissen was dir das bringt? hat dir der grötsch mal die alte ausgespannt? ich steh dem BAC durchaus sehr kritisch gegenüber! und ich habe diverse meinungsunterschiede mit ihm. aber grötsch hat im kleinen zeh mehr FCN als irgendein selbstverliebter dilettantischer AoMV-Veranstalter mit Nachtreterqualitäten.[/quote]
    In der kleinen Zehe vielleicht,aber auf Grund seiner provokanten Fragestellung in der JHV,jedenfalls nicht im Hirn.

  • man kann durchaus inhaltlich anderer meinung sein! aber dieses persönlich werden ist für mich einfach unterste schublade! vor allem wenn man weiss von wem und warum es kommt! :kotz:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    man kann durchaus inhaltlich anderer meinung sein! aber dieses persönlich werden ist für mich einfach unterste schublade! vor allem wenn man weiss von wem und warum es kommt! :kotz:


    That's it!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und sind die Befürchtungen eingetroffen? :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn ich diesen Schwachsinn lese wird mir schlecht. Bader ging es nur um den Club? War der Verfasser jahrelang im Dauersuff oder war er in Baders Arsch?


    Bezeichnenderweise ist von der Truppe seitdem nix mehr zu hören gewesen. Vielleicht waren die Effekte von Baders Abgang doch zu positiv? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bezeichnenderweise ist von der Truppe seitdem nix mehr zu hören gewesen. Vielleicht waren die Effekte von Baders Abgang doch zu positiv? :smiling_face_with_sunglasses:


    Bezeichnenderweise? Gott sei Dank!

  • Zitat von Altmeister


    Bezeichnenderweise ist von der Truppe seitdem nix mehr zu hören gewesen. Vielleicht waren die Effekte von Baders Abgang doch zu positiv? :smiling_face_with_sunglasses:

    bildeten nicht auch einige der mitglieder den offiziellen, inoffiziellen "Vereinsbeirat-Arbeitsgruppe iwass", auf den emilou die Herren Woy/Bader auf der JHV mal angesprochen hatte...
    war wohl doch ein sehr vorstandsnaher haufen...

  • Zitat von winzie

    bei dem pamphlet bekommt man ja das kotzen


    Von der Sorte gab es mehr als genug (und vermutlich gibt es auch jetzt noch zu viele davon).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Misterfcn

    bildeten nicht auch einige der mitglieder den offiziellen, inoffiziellen "Vereinsbeirat-Arbeitsgruppe iwass", auf den emilou die Herren Woy/Bader auf der JHV mal angesprochen hatte...
    war wohl doch ein sehr vorstandsnaher haufen...


    Das war der Arbeitskreis Satzung. Der Deutungshoheit erhob/ erhebt(?) bzgl. Satzungsänderungsanträgen.
    Ohne daß er dafür irgendwie offiziell vom Verein zugelassen wurde. Woy war da vertreten. Und der Herr G., der damals auf der AOMV darauf hinwies, daß man ja jederzeit bei so einem Antrag vorher mit ihm hätte Kontakt aufnehmen können.
    Was aber etwas schwierig ist, wenn man vorher als einfaches, nicht organisiertes Mitglied überhaupt keine Ahnung hat, daß so ein Arbeitskreis existiert, und schon gar nicht, wer da drin ist.

    Ich hab im übrigen danach Schamel (der auch mal reinberufen wurde als es um die Vereinsfarben ging) gebeten, denen doch mein Interesse an einer Mitarbeit kundzutun. Ich wurde aber nie eingeladen, mit der Begründung durch Herrn Woy, daß ich durch das Zurückziehen meines Antrages ja kundgetan habe, daß ich an einer Arbeit in diesem AK kein Interesse habe. Das hab ich aber erst später erfahren, denn persönlich hat mich Herr Woy darauf nie angesprochen.

    Ich hab keine Ahnung, ob der Arbeitskreis noch existiert.

  • Na ja, wir (IGZ) fragen uns schon auch, was aus BAC und AK Satzung wurde. Besonders viel hat man von beiden nicht gehört in letzter Zeit... (Von uns allerdings auch nicht.) Ich denke mal, dass ein AK Satzung auch nur dann zusammentritt, wenn Satzungsänderungen anstehen. Da ist ja zurzeit nichts am Laufen. Dass emilou hier ziemlich uncharmant abserviert wurde, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Und die nähe von gewissen Edel-Mitgliedern zu Bader/Woy war auch nicht nur ein Gerücht.

    "Resist - Peace!"