• die alten vom vorletztn spiel aus der nord, die dann ja am gästeblock verkaffd werrn.

    sowas is fei grundwissen!

    Ah jetzt, sorry, war noch nie auswärts in Nürnberg. Komischer Dialekt, und die Akustik is nich so knorke, was man so hört.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die Bartwurst ist eine Wurst, aus der schon die Maden raushängen. Sieht aus wie ein Bart. Von daher der Name.

    Passend zu den Bartvereinen wie Duisburg, Bochum, Essen oder Oberhausen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hessen Kassel (19. und damit letzter) - KICKERS (2. und aufstiegswillig) heute

    1:1

    Lasst uns das Ding in Bochum nicht zu leicht nehmen! Da ist im unteren Bereich echt viel Adrenalin unterwegs, das geht schnell mal nach hinten los.

    Ich will dieses Jahr zwei Aufstiege feiern!!

    ........macht weder die Mannschaft noch der Großteil der Fans. Wird wie jedes Spiel eine enge Kiste, wäre schön mit einem Punkt zufrieden.

  • Fürther Ultras machen mit Video heiß aufs Derby

    https://fanzeit.de/fuerther-ultra…ufs-derby/36693

    Mein Gott, wie regt mich dieser kleine Kackverein auf. Können die nicht bitte, bitte, bitte endlich in der Versenkung verschwinden? Die nehmen sich mit ihren paar Hanseln so wichtig. Schaffen es nicht mal 5km weiter auch nur halbwegs mobil zu machen. Eine Niederlage würde denen richtig weh tun und könnte für den Rest der Saison für beide Mannschaften richtungsweisend sein.

  • Ich versteh bei allem Clubfan sein diesen Hass gegen die Fürther nicht. In den letzten vier Jahren des biederen Zweitligagekickes waren die Derbys Jahr für Jahr das einzige Highlight. Gesunde Konkurrenz zwischen zwei Nachbarvereinen finde ich großartig aber auch immer diese bescheuerten „ANTI FÜ“ Mützen im Stadion finde ich grenzdebil.

    Ich persönlich find es gut dass es nicht nur einen Verein in Franken gibt.

  • Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

    Bin schon immer FCN Fan, aber die Fürther tun uns doch nicht weh.

    Sind Franken wie wir und sogar aus der selben Region :winking_face:

    Es gibt halt so Dinge, wo man meint, dass gehört zum Fansdasein dazu.

    Als Clubfan muss man Fürth hassen und Schalke lieben.

    Ich kann das nicht. Ich kann Schalke null ab und gegen Fürth hab ich absolut nix.

  • Ich kann beide nicht ausstehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass sich die Hämorridos (und wie sie alle heissen) so aufspielen, hat doch nur einen einzigen Grund:

    ein Sieg im Derby wäre der einzige Lichtblick in dieser völlig verkorksten Saison. Ich kann daher schon verstehen, dass die noch mehr Gas geben wollen als sonst schon.


    Seht es als Wertschätzung dem Glubb gegenüber. Beleidigend und schade wäre für mich, wenn das Derby "da drüben" niemanden interessieren würde.
    Aber dem ist nicht so. Im Gegenteil: die haben riesen Schiss davor, diesen einzigen Lichtblick zu verkacken! :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • " ... ihre Altvorderen haben sie auch noch vorgeschickt ... "

    Die beiden Spieler aus der Vorstadt sind optisch noch halbwegs ästhetisch. Bei den Unterstützern, egal welchen Geschlechts oder Alters, wird die Geisterbahn vor die Linse gezerrt, um eine Stimmung aus selbstempfundener Angst und des Zähneklapperns zu verbreiten.

  • Die beiden Spieler aus der Vorstadt sind optisch noch halbwegs ästhetisch. Bei den Unterstützern, egal welchen Geschlechts oder Alters, wird die Geisterbahn vor die Linse gezerrt, um eine Stimmung aus selbstempfundener Angst und des Zähneklapperns zu verbreiten.

    :gruebel:....äähm du meinst quasi so in Richtung Abstiegsgespenst .....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf der Vereinsebene: fädd egal, s04 ärgerlich bezüglich der ausdünnung des kaders (jedoch erhielten wir hierfür zum teil überlebensnotwendige kohle)

    Auf Fanebene: s04 überragend! Vor allem auswärts.

    fädd??? Wosn dess?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Hass ist immer blöd und hat im Fußball ohnehin nichts verloren. Da gehts nur um Sport und nicht um Krieg.

    Das Fürther Video finde ich diesbezüglich recht gelungen, keine billigen Parolen, Beleidigungen oder Hasstiraden.