• Hannoveraner? Außern Bauern könners mal alle schee die Fresse halten, wenn man sich die bisherige Bundesligasaison ansieht.

    Die H96 spackos haben vor 4 Jahren ein 2m Abseitstor geschenkt bekommen, die sollen die Fresse halten :slightly_smiling_face:

    :hump:

  • Vor allem naiver Fußball, lol. Weniger Gegentore als wir haben nur die Bauern und Mainz, die heldenhaften Hannoveraner gar doppelt so viel wir wir und wir dabei noch ein Tor mehr als sie. Scheint mal wieder jemand nicht zu verkraften, dass man gegen nen Aufsteiger spielerisch abgestunken hat, rote Karte hin oder her.

  • Vor allem naiver Fußball, lol. Weniger Gegentore als wir haben nur die Bauern und Mainz, die heldenhaften Hannoveraner gar doppelt so viel wir wir und wir dabei noch ein Tor mehr als sie. Scheint mal wieder jemand nicht zu verkraften, dass man gegen nen Aufsteiger spielerisch abgestunken hat, rote Karte hin oder her.

    Selbst zu 11 haben sie nur gemauert, was mich schon verwundert hat. Aktuell muss ich sagen das ich mir das Niveau der Liga doch anders vorgestellt habe, mich wundert wirklich nicht das wir International total abstinken.

    :hump:

  • Naiver Fußball...

    Wir übernehmen in jedem Spiel die Kontrolle, lassen kaum Chancen des Gegners zu, spielen dafür, dass die Mannschaft nahezu keine Bundesligaerfahrung hat extrem abgeklärt..

    Naja...

  • Ich bin echt amüsiert! Wenn man nach dem Spiel in den Foren der Gegner liest ( langsam habe ich Angst zum Junkie zu werden, hab ich das doch bisher nie gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:) klingt das immer so als ob die eigene Mannschaft einfach Kacke gespielt hat. Bremen hat gegen limitierte Nürnberger schlecht gespielt u.s.w., alle haben einfach gegen uns einen schlechten Tag! Aber dass das was mit dem Glubb zu tun hat, darauf kommen die nicht! Mir soll’s recht sein! Man darf uns ruhig bis ans Ende der Saison unterschätzen!

    And by the way: ich bin ein alter schadensfroher Sack! Und wenn die gegnerischen Fans ihre Fresse so arrogant vorher aufreißen, dann freut´s mich um so mehr ihr „mimimi hinterher zu hören :grinning_face:

    :fahne::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Getroffene Hunde bellen..

    Lasst sie. Einen schlimmeren, biederen und graueren Verein als Hannover gibt es in der Bundesliga fast nicht.

    Wenn ein Verein keine Bereicherung für die Bundesliga ist, dann dieser!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schon lustig dass wir heute wieder den Bundesligaetabliertem Grenzen aufgezeigt haben, weil wir Fußball spielen wollen. Unfassbar geil dass es damit bisher klappt...

    Das ist es ja, was ich so genial finde! Da kommt der 2. Ligaaufsteiger mit dem unerfahrensten Kader der ganzen Liga und spielt Fussball! Da sind sie ganz schön baff

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Scheiß auf die vernetzte „Realität“!

    Das klingt am und um das Stadion ganz anders.

    Sehr sympathische Fans getroffen, die uns wegen unserer Coolness, des Lebensstils und des Bieres mögen.

    Auch nach dem Spiel am Bahnhof.

    Ich kann es machmal echt nicht glauben wie manche „Menschen“ sich unter dem Deckmantel der Anonymität auskotzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dass der Kölner Vorort jetzt freilich gefrustet ist, weil man zum ersten mal seit Jahrzehnten eine Partie ohne Spielglück absolvieren musste, ist nur verständlich.

  • Fortuna Düsseldorf, die Schande vom Rhein! Und irgendwie sind die Ziegen viel zugänglicher als die Pseudobonzen vom Dorf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • warum MK bei denen so unbeliebt ist verstehe ich nicht :nix:

    Ironie?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Michael Köl(l)ner

    Reine Spekulation :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • passt halt wie die Faust auf's Auge bei den Hohlköpfen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Komischerweise haben nur die Dorfler ein Problem mit dem Michl. Kein anderer der restlichen Profivereine. Die beschränken sich halt komplett auf seinen Namen, das zeigt schon einen gewissen grad ihres Horizontes :grinning_face:

    :hump: