• Ach komm Udo. Mach uns nichts vor und geb doch endlich zu, das du des auch in dem Forum bist :).
    Den Trainer kennt ja mal fast jeder Fussballfan...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • viel intereassanter find ich eigentlich, was die arroganten berliner deppen von sich geben.
    die haben immernoch nicht begriffen dass sie aus der zweiten liga kommen.
    erbärmlich wie die auf ihren trainer, und die mannschaft losgehen nach nur einem spieltag.
    zweitklassige fans - die haben ihren abstieg noch null verarbeitet und analysiert, sonst kämen sie auch nicht auf die idee schäfer permament auszupfeifen.

    nicht auszudenken wenn die nen anfangslauf wie pauli hinlegen würden...
    in meiner wunschwelt steigen hertha, köln und mainz ab.

  • Aus dem Hannover-Forum:

    Zitat

    Die waren gegen Hertha nicht besonders gut, hab das Spiel auf Sky gesehen.
    Das gibt nen Sieg!


    Zitat

    Die meisten starken Spieler haben den Verein verlassen. Die packen wir locker :winking_face:


    Zitat

    Ein Punkt in Nürnberg wäre schon wichtig im Hinblick auf zwei folgende Heimspiele, jeweils durch die Sevilla-Spiele unterbrochen. Interessant wird sein, ob Slomka bereits im vorwege rotiert, um gegen die Spanier seine Top-Elf in absoluter Frische präsentieren zu können. Ich glaube eher nicht, wahrscheinlich gibt es erst im Heimspiel gegen Hertha die ersten Pausen für die Stammspieler.
    Die Glubberer sind gut drauf und die Niederlage in Hannover war erst vor kurzer Zeit, für sie gilt es noch was gutzumachen.
    Wird ein ganz enges Spiel, ich tippe mal auf remis.


    Zitat

    Bin mal gespannt wie Slomka mit einem möglichen Luxus-Problem umgehen wird. Könnte ja durchaus sein, dass Ya Konan nächste Woche wieder spielen kann. Wer wird dann seinen Platz in der Start-Elf räumen müssen? Schlaudraff dürfte das nach dem gestrigen Spiel wohl kaum sein.


    Zitat

    Darüber wird gerade im Ya-Konan-Thread diskutiert. :face_with_tongue:
    Mein Vorschlag wäre, in Nürnberg zu gewinnen. So oder so.
    Ich weiß nicht, ob sonst schon einer auf diese Idee gekommen ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von lac

    Ach komm Udo. Mach uns nichts vor und geb doch endlich zu, das du des auch in dem Forum bist :).
    Den Trainer kennt ja mal fast jeder Fussballfan...

    Ich vermute auch, dass er es ist :lol:
    Udo, du kannst uns net vormachen, dass du Guardiola nicht kennst :wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von ChiLLs

    Jedenfalls hat "Many" das selbe Avatar. :roll:

    ja, das habe ich auch bemerkt. aber ich distanziere mich von dem "gonzo" im berliner forum. ausserdem liegen wahrscheinlich 30 bis 40 lebensjahre zwischen ihm und mir.. :grinning_face:

    PS. ich werde mein FCN-Avatar wegen so einem "deppen" bestimmt net ändern.

    :fcn-dh:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat

    Nach einem gelungenen Auftaktsieg heißt der nächste Gegner Nürnberg.
    Auswärts haben wir uns ziemlich oft schwer getan gegen die und zudem sind sie zur Zeit ziemlich gut drauf. Das wird ein sehr schweres Spiel, vielleicht wäre ich mit einem Punkt bereits zufrieden.

    Oder wir starten diese Saison mal ausnahmsweise ne Auswärts-Serie :smiling_face_with_sunglasses: ich wäre stark dafür!

    Zitat

    Die waren gegen Hertha nicht besonders gut, hab das Spiel auf Sky gesehen.

    Das gibt nen Sieg!

    Zitat

    Die meisten starken Spieler haben den Verein verlassen. Die packen wir locker :winking_face:

    Zitat

    Ob wir Nürnberg locker schlagen, ich denke mal nicht.
    Es wird sicher auch ein schweres Spiel mit einem engen Ausgang, ich rechne mit einem knappen Sieg.
    Wäre schön Konan und Schlaudraff zusammen im Spiel zu haben.
    Unser Sturm Moa Didi und Schlaudraff, Koca und Stindel dahinter hat schon das Zeug ordentlich Feuer zu machen.
    Wenn Poga einen guten Tag hat und Schulz etwas mehr nach vorne macht, könnte ein sicherer Sieg mit 2 Toren Vorsprung herausspringen.

    Zitat

    Beim Nürnberger Gammeleck sollte gewonnen werden.Außerdem gilt es, sich für die Startelf im Eurocup zu empfehlen. :fan:

  • was meint denn der mit gammeleck?? :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Gammeleck!
    Diese Spiel ist idea zum Aufwärmen der Mukeln vor einem Spiel oder einem Training. Man kann das Spiel mit 4-10 Spielern Spielen, wobei es mit 6-8 Spielern am Wikungsvollstem ist.
    Bei z.B. 6 Spielern wird 4 gegen 2 gespielt, das Bedeutet die 4 Spieler bilden einen Kreis und 2 Spieler gehen in ihn. Die 4 Spieler versuchen nun sich den Ball so zu zuspielen, dass die 2 Spieler
    kaum Chancen haben den Ball zu erreichen. Kommt ein Spieler aus der Mitte an den Ball so geht der Spieler für ihn in die MItte von dem er den Ball hat.
    Bei etwas besseren Spielern kann man dann zusätzliche Regeln einbauen, damit sich die Spieler in der Mitte keinen "Wolf" laufen.Z.B. dass jeder Spieler den Ball nur zwei mal hintereinander berühren darf ohne das ihn ein Mtspieler aus dem Kreis berührt.Oder das selbe mit einem Ballkontakt.Eine zsätzliche Regel ist der sogennante "Scheißpass" das heißt sobald der Ball weiter als 3-5 Meter von eien Mitspieler entfernt gespielt wird so muss der Passgeber in die Mite und zwar für den Jenigen der länger in der Mitte war.-Ist ein Spieler solange in der Mitte das er völlig ausgekaugt ist, so sollte er aus der Mitte heraus gehen und ein anderer sollte für ihn in die Mitte

    Diese Trainingsform benutzte Hecking in Hannover wohl sehr oft.

    :arrow: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=2&t=8959&start=2180

    :arrow:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    In Nürnberg ist immer so eine Sache. Auch letztes Jahr war ich von einem Sieg überzeugt und dann haben wir da ein richtiges Grottenspiel hingelegt. Zudem scheint der Club gut drauf zu sein. Die Neuzugänge passen. Die Abgänge sind sicherlich schmerzhaft. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß Ekici, Gündogan und auch Schieber jeweils einige Spiele verletzungsbedingt ausgefallen sind und der Club gleichwohl eine gute Mannschaft auf den Rasen geschickt hat. Als Abstiegskandidat sehe ich die nicht. Das wird ne ganz harte Nummer. Über einen Punkt würde ich mich schon freuen.

  • Zitat von MQQB

    danke fürs posten gleich mal a weng durchstöbern :twisted:

    der gfällt mer am bestn

    auf diesen traumstart hoffen wir auch. ind dortmund gibts für uns nix zu holen aber dann daheim gegen augsburg schon. ich hoff auf 7 punkte nach dem 4. spieltag im idealfall 9.

  • Zitat von Bass_

    auf diesen traumstart hoffen wir auch. ind dortmund gibts für uns nix zu holen aber dann daheim gegen augsburg schon. ich hoff auf 7 punkte nach dem 4. spieltag im idealfall 9.

    9 Punkte würd ich sofort unterschreiben :).

    Realistisch sind aber max. 7 Punkte aus den ersten 4 Spielen

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb