• Zitat von Marius

    Des ganze vorgeplänkel is sowieso fürn Arsch - entscheidend is aufm Platz

    Hoffentlich is unserer Truppe klar, was ne Niederlage für uns Fans bedeuten würde
    Andererseits sind wir auch in ner Scheiss Lage:
    Wenn wir gewinnen is das nach 2 Wochen als "Ja die ham halt viel mehr Geld" vergessen, sollten wir verlieren kann man sich das Ewigkeiten anhören...

    aber immerhin kann man dann nach nur 10 tagen sagen: na und, was interessiert mich was letztes jahr war :grinning_face:

  • Mal was zum NÄCHSTEN Gegner. :wink:

    So pessimistisch wie einige von uns vor diesem Spiel sind, so optimistisch scheinen die Lauterer:

    Zitat

    Gegen Nürnberg isr ein Dreier drinn. Ich tippe 1:3 für uns. Bin guter Dinge dass wir die Fehler und Schwächen vom Spiel gegen Leverkusen abstellen werden.

    Zitat

    Die Moral und das Auftreten als Team sprechen für einen Auswärtssieg. Mein Tipp 0:2

    Zitat

    Denke in Nürnberg werden wir uns leichter tun als gegen Leverkusen. Ob es zum Sieg reicht wird man sehen, aber ich rechne schon mit einem Unentschieden. Letzte Saison haben wir in diesen Spielen die Big Points gesammelt und das müssen wir diese Saison auch!

    Zitat von Oenning

    In Nürnberg sollte und müsste eigentlich etwas zu holen sein, denn genau solche Mannschaften liegen auf Augenhöhe mit uns. Also, AUSWÄRTSSIEG!

    Zitat

    Da es sich hier schon um enorm wichtiges Spiel zweier Kellermannschaften handelt, rechne ich damit, dass es in etwa so eine Kiste wird wie letzte Saison in Gladbach. Nervöser Grottenkick mit hoffentlich glücklichem Ausgang für uns...

    Und hier ein absoluter Insider:

    Zitat

    Wenn die Nürnberger weiter gegen den Trainer spielen geht was!!!!


    http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=582654#post582654

  • sind aber alles kommentare die, wie ich finde, realistisch sind. sind wir doch mal ehrlich, mit unserer leistung die letzten wochen bin ich mit nem unentschieden erstmal nicht unglücklich. die null muss stehen.

  • Zitat von Bass_

    sind aber alles kommentare die, wie ich finde, realistisch sind. sind wir doch mal ehrlich, mit unserer leistung die letzten wochen bin ich mit nem unentschieden erstmal nicht unglücklich. die null muss stehen.

    Klar sind die realistisch, die Kommentarte. Aber ein Unentschieden ist für uns zu wenig! Wir müssen verdammt noch mal gewinnen, wenn man auf das Restprogramm der RR schaut!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Klar sind die realistisch, die Kommentarte. Aber ein Unentschieden ist für uns zu wenig! Wir müssen verdammt noch mal gewinnen, wenn man auf das Restprogramm der RR schaut!!!


    So schauts aus! Ein Unentschieden langt jetzt nimmer! Hoffentlich hats die Mannschaft kapiert.

  • in der momentanen verfassung scheissen die sich bei jeder kleinigkeit in die hose. die müssen sich wieder selbstvertrauen erarbeiten und reicht auch schon ein unentschiede. hab ich auch schon vor dem freiburg spiel geschrieben. aber klaaaaaar war ja besser auf teufel komm raus nach vorne zu rennen um sich dann in der nachspielzeit eins einzufangen.

    hie rgeht es darum endlich wieder stabilität ins spiel zu bringen und da hilft einem ein unentschieden sehr wohl weiter.

  • Zitat von lac

    Wir müssen verdammt noch mal gewinnen, wenn man auf das Restprogramm der RR schaut!!!

    Wir spielen einmal gegen alle in der RR, das ist jedes Jahr so.

  • Wir sprachen mit dem FCK-Blog vor dem Spiel:

    Zitat

    [FCK-Blog] Sicherlich ist das Spiel am Samstag gerade für den FCN besonders wichtig, weil es ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurenten der unteren Tabellenhälfte ist. Gerade die Heimspiele sind enorm wichtig um in der Liga bestehen zu können. Jedoch sollte man in Nürnberg Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen, auch wenn es mal nicht so läuft wie man sich das vielleicht vorgestellt hat. Die Saison ist noch lang, zu lang um schon von einem Schlüsselspiel zu sprechen.

    http://www.clubfans-united.de/2011/11/25/adv…r-betze-brennt/

  • Zitat von Zühnigger

    Wir spielen einmal gegen alle in der RR, das ist jedes Jahr so.

    Ich meinte natürlich HR = Hinrunde. Die ist nämlich mit HSV - SAP - LEV noch sehr schwer und wir brauchen noch einige Punkte, um nicht im absolutem Chaos zu überwintern... Habe gehofft, dass es keiner merkt, dass ich mich verschrieben hatte. :schaem: Aber da du ja nur deine polemische Kacke schreiben kannst, hätt ich`s mir denken können, das du drauf eingehst :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Abgesehen davon könnte die RR tatsächlich ein Problem werden, da wir bei vielen Konkurrenten auswärts antreten dürfen, während die typischen Punktelieferantenspiele Dortmund, Bayern, Schalke daheim stattfinden.

    Andererseits auch ein paar gute Gelegenheiten, außerplanmäßige Punkte einzufahren und Große zu ärgern.

  • diese Saison wurden die bisherigen Pünktchen mehrheitlich auswärts geholt.
    von Heimstärke keine Spur. von Auswärtsstärke aber auch nicht. :neutral_face:

  • Zitat von haribo78

    diese Saison wurden die bisherigen Pünktchen mehrheitlich auswärts geholt.
    von Heimstärke keine Spur. von Auswärtsstärke aber auch nicht. :neutral_face:

    Ich fasse zusammen: Von Stärke keine Spur :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!