• Zitat von Thomas

    muss man eigentlich jeden auswärtigen Fan rausekeln ?? :schaem:

    Der Hamburger ist doch glücklicherweise noch da. Oder kop. Oder der Exilfrange. Oderoderoder. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von BMG-1900

    Ich klink mich aus. 1. Offtopic und 2.) nicht das du dir noch die Äuglein wundheulst vor lauter Kummer. Gell Bubi.... :winke:


    Bei uns heult keiner. Wie ists bei euch? Hab gehört ihr steckt in ner riesen Krise.

  • Nee, das braucht ne neue Rubrik: ultrapeinliche Videos!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Der Hamburger ist doch glücklicherweise noch da. Oder kop. Oder der Exilfrange. Oderoderoder. :smiling_face_with_sunglasses:

    :mrgreen:

    Ich finds aber auch eher peinlich jetzt mit einer Niederlage letzte Saison anzukommen. Als wären wir selbst nicht diese Saison schon öfter untergegangen! Und wir zeigen momentan auch, dass das nicht am Kader per se liegt, sondern an der Einstellung, Tagesform, Taktik etc.

    Gladbach hat sich da nen Ausrutscher gegen wiedererstarkende Hannoveraner geleistet, ja wie schlimm. Da müssen wir natürlich die Verschwörungstheorien rauskramen bzw die "Das verzeihen wir euch nicht111elf" Nummer fahren.

    "Bitte bannen" -.- manchmal fragst dich echt, was in manchen Leuten vorgeht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dude

    Können wir uns wieder mit dem nächsten Gegner befassen?


    Das liegt an die. Du brauchst doch nur berichten was sie so von sich geben. Bei mir gerade schlecht, da ich unterwegs bin.

  • Zitat von Aerml

    Is doch klasse.
    Strafen uns mit Ignoranz.
    Antwort gibts auf den Rängen - aufm Platz sowieso :salzi:

    Schweigen als Strafe :question_mark: Dabei haben wir mit denen gar keine Partnerschaft.

  • Naja, in nem allgemeinem Thread zum Club steht bei denen immerhin schonmal das hier:

    Zitat

    In Anbetracht der ziemlichen vielen und wichtigen Abgänge zu Beginn der Saison spielen die Glubberer eine gute Saison. So werden sie auch durch heutigen Sieg nichtmehr viel mit dem Abstieg zu tun haben. obwohl ich sie mit zu den Abstiegskandidaten gezählt habe.

    Zitat

    Hmm, Pekhart mit der 5. Gelben. Schade, ich hätte gerne gesehen wie er bei uns trifft.

    zum 1:5 aus Glubb-Sicht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob


    Du hast diesen Smiley vergessen icon_luege.gif

    Ganz schön Arrogant... ich habs zwar noch nicht oft gesagt, aber ich hoffe wir gewinnen damit wir ihnen die Arroganz aus dem gesicht schießen können!

  • is doch lustig das uns der Karnelvalsverein,4 Tore schlechter sieht,
    sollt mer mal dran erinnern das wir 4 Punkte mehr ham als die Kaschber

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA