• Ach was regt ihr euch über diese der geistigen Flatulenz geschuldeten Sprüche auf?

    Die müssten halt auch mal absteigen, um ein bisschen Demut zu zeigen. Schade, dass es nicht 1996 und 2003 nicht geklappt hat mit dem Abstieg.

  • Zitat von wikinger

    Ach was regt ihr euch über diese der geistigen Flatulenz geschuldeten Sprüche auf?

    Die müssten halt auch mal absteigen, um ein bisschen Demut zu zeigen. Schade, dass es nicht 1996 und 2003 nicht geklappt hat mit dem Abstieg.


    die steigen vermutlich nie mehr ab
    zumindest nicht, solange VW dahinter steht

  • Die ersten Stimmen zum Spiel gegen Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

    Zitat

    Selbst wenn wir wieder derart schwach und unmotiviert spielen, denke ich man kann gegen Nürnberg gewinnen. So wie Manchester muss man das erstmal zu Ende spielen und die ein oder andere Chance werden wir eh bekommen.

    Zitat

    Hoffe wir holen den Sieg, könnte auch eng werden, Nürnberg ist deutlich stärker als der Tabellenplatz es vermuten lässt. Tippe mal auf ein 2:1

    Zitat

    In der Bundesliga steht das Heimspiel gegen den bislang sieglosen Club aus Nürnberg an,der aber selten leicht zu bezwingen war.

    [...]


    Nürnberg steht unten drin und nur ein Heimsieg darf das Ziel sein. Allerdings täuscht die Punkteausbeute der Nürnberger etwas über einige Leistungen weg, da waren durchaus mehr Punkte drin.

    Zitat

    Mir reicht auch ein 1-0 und kein kaputter Kießling. So Spiele sind immer ekelhaft und irgendwann wird Nürnberg auch mal wieder gewinnen..

    Zitat

    Für Nürnberg gilt:
    spielen, kämpfen und nicht zu siegen ist schon bitter
    aber dafür kommt jetzt Garry Glitter der BayerPitter

    schätze mal wird wohl ein 0:4 (Nürnberg läuft nicht mit der Altherrenmannschaft wie ManU auf)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Die ersten Stimmen zum Spiel gegen Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

    Mir wäre es ja lieber, wenn die Pillendreher überheblicher wären....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Wozu in die Nähe schweifen, ach das Ferne liegt so nah...

    Wir sprachen diesmal mit Eric aus Los Angeles, der macht mit beim Neverkusen-Podcast und hat auch komischerweise überhaupt nix gegen Clubfans. :ironie:

    Zitat

    [Clubfans United] Unsere abschließende Frage: Wie nehmt ihr den 1. FC Nürnberg und seine Fans generell wahr? Überwiegt da eher Gleichgültigkeit, Sympathie oder Ablehnung?

    “Das können, glaube ich, Frieda und Tom besser antworten als ich. Hier in Los Angeles bekommt man nicht allzuviel mit von der Fanszene anderer Clubs. Ich sag für mich persönlich ist die Geschichte des FCNs höchst interessant, da Der Club zu den alten Traditionsvereinen gehört. Und wie schon gesagt, ihr habt durch die Jahren geile Spieler wie Kies und Wolle an uns verkauft. Da kann man nur dankbar sein, oder?”

    [Clubfans United] Wir danken an der Stelle schon mal für das Interview. Wenn ihr noch wen grüßen oder was loswerden wollt…

    “Eure Verbindung zu Schalke und ihren Fans kann ich ueberhaupt nicht verstehen :-)”

    Sag niemals nie – Never Never Neverkusen
    http://www.clubfans-united.de/2013/11/28/sag…ver-neverkusen/

  • Mit Michael vom Mainzer Forum Kigges.de sprachen wir über gute und schlechte Zeiten, über das Problem mit den stadionfüllenden Erfolgsfans, wenn dummerweise der Erfolg ausgeht, über Spielfrust und Schreiblust, Magath und die Niederländer, und das Geheimnis die Kurve zu bekommen.

    Zitat

    "Ob ein niederländerischer Trainer ohne dezidierte Liga-Kenntnisse der richtige Mann am richtigen Ort ist, sollte man doch den FCN-Verantwortlichen überlassen. Martin Bader hat in der Vergangenheit einen riesen Job gemacht. Daran ändert auch der „Fehlgriff“ Wiesinger (der es ja eigentlich auch nicht war) nichts. Andere Trainer kamen auch ohne große Kenntnisse in die Bundesliga (Stevens zum Beispiel) – und haben trotzdem erfolgreich gearbeitet.”

    http://www.clubfans-united.de/2013/12/05/00-…lechter-laeuft/

    :juggle:

  • Erste Stimmen von niedergeschlagenen 96ern. :wink:

    Zitat

    Das muss ein Dreier werden, um das 20-Punkte-Soll zu erfüllen. Auswärts können wir in Freiburg wohl nicht mit Punkten rechnen.

    Zitat

    Bitte verlieren, Slomka entlassen und einen Neuanfang starten. Auch wenn er hier großes geleistet hat, seit über 18 Monaten geht es nicht vorwärts. Irgendwann muss jeder Trainer gehen.

    Kommt mir bekannt vor... :lol:

    Zitat

    ich sage mal so......Nürnberg hat noch keinen Sieg dieses Jahr.....und wir haben bald weihnachten.......würde mal sagen dass wir nen nettes Paket schnüren und denen überreichen, damit die Weihnachten nich ganz so traurig sind....

    Zitat

    Jetzt mal im Ernst wer von uns glaubt ernsthaft noch das unsere Riege auch nur einen Blumentopf gewinnt?

    Ich würde ja gerne ein Positives Lied anstimmen und mich auf das Spiel freuen aber das ist mir in den letzten Wochen ordentlich vergangen.

    Ich bin mir sicher das wir für Nürnberg wieder den Aufbaugegner geben werden.

    Zitat

    Das Spiel gegen Nürnberg einzuschätzen, fällt mir sehr schwer. Nürnberg zeigt schwankende Leistungen, ähnlich wie Frankfurt. Es bedarf voller Konzentration und eines kompakten Mittelfelds, damit es für einen Sieg reicht.

    Zitat

    Hast Du die Spiele von Nürnberg gesehen? - Ich würde das nicht schwankende Leistungen nennen. Die haben eine veritable Ergebniskrise - ja. Aber schwankende Leistungen - mE nicht. Die spielen sehr kompakt mit hohem Laufaufwand und Einsatz, folgen dabei einer klaren Struktur. Deren Problem ist, dass sie über zu wenig individuelle Klasse insbesondere in der Offensive verfügen. Das Spiel gegen Gladbach haben sie lange offen gestaltet und haben äußerst unverdient verloren (wurden um ein Tor und einen Elfer betrogen). So ab der 80 min läßt bei denen dann auch die Kraft nach.

    Is ja teilweise schlimmer als bei uns. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nachzulesen hier: http://forum.hannover96.de/index.php

    Hier gibt's auch noch eins: http://www.das-fanmagazin.de/forum/

  • Jepp!
    Dieses inflationäre doppelte s muß irgendwie browsermässig beeinflusst sein geballtes Dasein begründen - so viele Leute können das nicht falsch wissen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Jepp!
    Dieses inflationäre doppelte s muß irgendwie browsermäßig beeinflusst sein geballtes Dasein begründen - so viele Leute können das nicht falsch wissen!

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • DAS, mein Gutster, DAS! :wink:
    klugscheisser :motzen:

    Klugscheißer muss es heißen. Scharfes ß nach langem Vokal, Doppel-S :smiling_face_with_sunglasses: nach kurzem Vokal :hirn: Klugscheißer-Modus aus :mrgreen:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

    Einmal editiert, zuletzt von stuhlfauth (11. Dezember 2013 um 23:22)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn dann bitte Doppel-S! :voodoo:

    War was? Weiß nicht, was Du meinst :mrgreen:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!