• Was zahlt man denn im Schlauchboot? Auf den Preis darf man dann ja nochmal 5 € für die Chipkarte drauf schlagen und dann darf man zwar fleißig Konsumieren... aber nicht im Block. Die Bauernseppel brauchen da mal gar nicht so das Maul aufreißen!

    Stehplatz sollte trotzdem nicht mehr als 15 Euro kosten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaub ich werde mich am Samstag mal am Wettstreit der Kurven beteiligen. Denn eins ist sicher, lieber bin ich ein Nürnberger Depp als ein steuerhinterzieher, kinderfi@@@@ oder Brandstifter. Und ich hab wenigstens den stolz alle 17 Heimspiele des FCN zu besuchen und ihr bloß wenn ich den Gegner geil finde!
    Ruht euch auf eurem Weltpokal aus... Die richtigen Fans sind in Nürnberg!

  • Zitat von biertester

    Bei dem Text muss man sich ja fremdschämen. :roll:


    Der Text bestätigt halt wieder meine Meinung.
    Im Endeffekt bin ich gar kein so großer Bayernhasser. Ich bin viel mehr Bayernfanhasser.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vorallem sie wollen uns auf den weg in die 2. Liga bringen :lol::schaem:

    Mit bissl Hirn hätten sie gecheckt das sie im Prinzip eh aus der Wertung genommen sind.
    Was für ein dummes Volk.

    Aber ist halt scheisse wenns Fan sein langweilig wird.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Wenn man das so liest, bekommt man den Eindruck, dass sie die Hosen bis zum Rand voll haben.

    Allerdings.
    Gibt halt wie jedes Jahr aufs Maul, wenn sie's zu weit aufreißen.
    Idioten...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Und wennse gewonnen haben, können sie sich wieder einen runterholen, weil sie ja die geilsten sind :schaem: fast schlimmer wie die Fürther debberla

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und wennse gewonnen haben, können sie sich wieder einen runterholen, weil sie ja die geilsten sind :schaem: fast schlimmer wie die Fürther debberla

    Und für eine Niederlage habens alle möglichen Ausreden auf Lager.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wie der FCB den FCN mal wieder hat gewinnen lassen, damit sie net absteigen... :heul:


    Das wäre mir schnurz-piep-egal. Können sie gerne machen, jeder ist noch 3 im Weckla, trinkt ein alkoholreduziertes Bier, schwenkt einmal sein Bayernfänchen und fährt ohne Punkte zufrieden und satt wieder nach München.

  • Zitat von Raeler

    Und wennse gewonnen haben, können sie sich wieder einen runterholen, weil sie ja die geilsten sind :schaem: fast schlimmer wie die Fürther debberla

    was heißt wieder? wann haben die bauernköpf denn das letzte mal gewonnen?

    wenns wenigstens münchener wären die da am sa. aus hinterdupfingen kommen. aber die meisten trottel reisen wahrscheinlich wieder aus 400km entfernung an und kennen münchen nur vom hören-sagen

  • Zitat von Bass_

    was heißt wieder? wann haben die bauernköpf denn das letzte mal gewonnen?

    wenns wenigstens münchener wären die da am sa. aus hinterdupfingen kommen. aber die meisten trottel reisen wahrscheinlich wieder aus 400km entfernung an und kennen münchen nur vom hören-sagen

    Das wieder bezog sich auf die vielen Siege der Bayern, nicht zwangsläufig gegen uns!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FranCoNia

    der Threadname ist diesmal eigentlich falsch, da wir am Samstag fantechnisch gar keinen Gegner haben

    Hallo?? Die SÜDKURVE ist am Samstag zu Gast!! Da mach' ich mir doch gleich in die Hosen! :sanka:

  • Zitat von gambert

    Hallo?? Die SÜDKURVE ist am Samstag zu Gast!! Da mach' ich mir doch gleich in die Hosen! :sanka:

    Mit Fahne? Oh wait....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von gambert

    Hallo?? Die SÜDKURVE ist am Samstag zu Gast!! Da mach' ich mir doch gleich in die Hosen! :sanka:

    SÜDKURVE? Sind das die ohne Herz und Seele? :hump:

    FCN ein Leben lang!

  • Es tut mir ja so leid, dass ich ein "Depp" bin........ nicht.

    Dieser Text bestärkt mich nur nochmal in meiner tiefen Überzeugung, dem absolut richtigen Verein anzugehören! Und zwar mit Leib und Seele.
    Nur der FCN!

    Upper Palatinate first.