• Zitat von putzi

    So unterschiedlich sind die Welten.

    Auf Rekordaufsteiger stolz zu sein würde mir im Traum nicht einfallen.

    Bielefeld ist irgendwie so ein kleiner Hassverein. Ich hoff wir gewinnen.


    Übrigens sind wir bereits Rekordaufsteiger. Zusammen mit Bielefeld.

    Und die Bezeichnung wäre mir tausendmal lieber als immer nur Rekordabsteiger.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bass_

    Bielefeld??? Das gibt doch gar nicht.


    Warte nur, bis der Zeugenschutz Deine Familie holt...

    Bielefeld? Für mich Hassverein, seit dieser sich unter freundlicher Duldung unseres damaligen Sportdirektors durch Verkauf seiner Resterampe an uns finanziell konsolidiert hatte - zumindest kurzfristig. O.K., der eine oder andere dürfte von diesen Schwachsinnsverpflichtungen ebenfalls profitiert haben. Der Club zählte aber sicher nicht dazu.

  • Bielefeld ist für mich in etwa so nötig, wie ein Geschwür am Hintern. Lächerlicher Scheißhausverein, der aber wenigstens weit hinter uns in der Tabelle steht. An die furchtbaren Spiele mit 31:3 Torschüssen bzw. als Zuma uns abschoss, erinnre ich mich auch noch.

    Deren Forum ist "Beweis"genug für meine These :winking_face:

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Bielefeld ist für mich in etwa so nötig, wie ein Geschwür am Hintern. Lächerlicher Scheißhausverein, der aber wenigstens weit hinter uns in der Tabelle steht. An die furchtbaren Spiele mit 31:3 Torschüssen bzw. als Zuma uns abschoss, erinnre ich mich auch noch.

    Deren Forum ist "Beweis"genug für meine These :winking_face:


    ich hab nichts gegen Bielefeld
    gibt schlimmere Vereine
    bringen eine Menge Fans mit

  • Bielefeld ist mir Wurscht, bis natürlich auf die 3 Punkte, die ich von denen gerne hätte.

    Widerlich finde ich so Konstrukte wie Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim - für mich Totengräber des Fußballs..

  • Zitat von Nachtgieger

    Bielefeld ist mir Wurscht, bis natürlich auf die 3 Punkte, die ich von denen gerne hätte.

    Widerlich finde ich so Konstrukte wie Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim - für mich Totengräber des Fußballs..



    gleiche Meinung :hoch:

  • Zitat von olymp69

    Scheiß Arminia Bielefeld :exclamation_mark:


    +1
    Allein, wie der OFC dort im Pokal n.V rausging...besseres Team, aber dümmerer Trainer :schaem: Menze ist schuld, das war die Geburt dieses Running Gags. Aber ich war nie gern dort...ein Loch einfach.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Fabbo

    Ostwestfalen VOLLIdioten!


    Post gefixt. So heißt das doch, oder? Stimmen würde es ja bekanntlich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.