• Zitat von hattrick

    Nein nicht schlimm Dynamo, zerlegen nur gern mal eine Autobahnraststätte. Also nichts tragisches ...

    Einigen wir uns auf Dynamo schlimmer als unsere Szene?

    :fcn-dh:

  • Ich würde mal behaupten jede Szene hat ihre Affen. Die einen sind schlimmer, die anderen sind noch schlimmer.
    Was mich trotzdem beunruhigt, weil hier drinnen so rumgetan wird als laufen da komplett nur Holzstrohpuppen rum mit minderwertigem IQ. Dabei gibts bei uns genau so viele Gestörte.
    Mag sein und es ist ja auch so, das sich bei Dynamo viele kaputte tummeln, wenn ich aber andere Vereine sehe siehts auch nicht anders aus.
    Und ehrlich, mir ist es eigentlich scheiße egal wie der Verein heißt, und woher der Verein kommt, diese Idioten machen doch den Sport kaputt und das ist doch die eigentliche Schande.
    Was diese sogenannten (besser: selbsternannten) Fans sich da rausnehmen und die jeweiligen Vereinsfarben beschmutzen geht auf keine Kuhhaut.
    Und nochwas, an unsere Edelfans: wenn ihr wieder klatscht weil der FCN mal wieder saftige Strafen wegen dem Fehlverhalten zahlt, dann verpisst euch!
    Sowas gehört sich lebenslänglich aus dem Verein geschmissen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • Guter Beitrag :hoch:

  • Coole Aktion.

    Zitat

    Eiserner Wanderer: Union-Fan kam zu Fuß nach Nürnberg

    40-jähriger Berliner möchte Gutes tun - und läuft deshalb zum Spiel -

    NÜRNBERG - Die Fans des 1. FC Union Berlin gelten als die Eisernen. Sascha Koschitzke liefert den Beweis. 541 Kilometer ist er von der Hauptstadt zum Spiel seiner Unioner in Nürnberg gelaufen - für einen echt guten Zweck.

    Quelle

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • gaga, der Thread gehört bis Donnerstag dir :lol:

    :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mal ein paar Stimmen aus Lautern.

    Zitat

    Ich hoffe, dass wir irgendwie einen Punkt holen und das Ewerton noch nicht spielen kann.

    Zitat

    Tippe 2:0, hoffe aber auf ein 1:1....


    Wir sind leider noch nicht ausreichend für den Saisonstart präpariert...

    Zitat

    Klare Sache für den Club 3-0

    Zitat

    Dusselsieg 0:1

    Zitat

    Ich habe auf Auswärtssieg getippt, warum weiß ich aber auch nicht. Saisonziel dieses mal ist der Klassenerhalt und der gelingt auch!

    Zitat
  • Zitat aus dem Regenburg Forum:

    Zitat

    Köllner hat 09-12 (in etwa) verschiedene Jugendteams des SSV trainiert, u.a. den 99er Jahrgang.


    Habe mal als Trainer gegen ihn gewonnen ;).


    Frag mal bei paar Club-Fans nach, was die von Köllners Arbeit bisher halten?


    Da wünschen sich sogar einige den Schwartz zurück.


    Die Bilanz von Köllner ist jetzt wenig herausragend.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Echt jetzt? Hier gibt es Leute die den Schwartz wieder wollen? Oh je...

    Ansonsten überwiegt auch bei den Regensburgern die Vorfreude auf uns.

    Wird sicherlich ein tolles Spiel!

    Einmal editiert, zuletzt von LaZyCRaZy (2. August 2017 um 19:42)

  • Naja, die haben halt im Forum gelesen. Man muss im Köllner-Fred nur einige Seiten zurückblättern... :winking_face:

    Es wird ganz bestimmt ein geiles Spiel! Beide Mannschaften gut drauf, 1. Heimspiel der Rengschburcher als Zweitligist im neuen Stadion. Sehr viele Glubberer vor Ort. Tolle Stimmung garantiert!

    Upper Palatinate first.

  • Warum spielen wir eigentlich (mit dem Gegner natürlich) wieder als einziger Sonntags um 13:30 Uhr...

    Ich hasse diese frühen Anstoßzeiten SA+SO. :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat aus dem Regenburg Forum:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Echt jetzt? Hier gibt es Leute die den Schwartz wieder wollen? Oh je...

    Ansonsten überwiegt auch bei den Regensburgern die Vorfreude auf uns.

    Wird sicherlich ein tolles Spiel!

    Auch aus dem Räingschburch-Forum:

    Wie sieht der Zählerstand auf dem Jahn-Punktekonto nach dem 2. Spieltag aus?


    Die Umfrage läuft bis Fr, 04.08.17, 18:13.







    3 Zähler

    poll_left.gif27%poll_right.gif
    27%
    [ 7 ]





    1 Zähler

    poll_left.gif35%poll_right.gif
    35%
    [ 9 ]





    Nullinger

    poll_left.gif38%poll_right.gif
    38%
    [ 10 ]

    Optimismus sieht anders aus.

  • Die Jahn-Fans sind mehr Pessimisten und Realisten... zwar nicht ganz so pessimistisch wie beim Glubb ( :grinning_face: ), aber die haben auch schon einiges durch... von daher muss viel passieren, bis die geschlossen der Meinung sind, die Klasse halten zu können. :winking_face:

    EDIT: oder der Meinung sind, Vereine wie den Glubb mal eben bügeln zu können.

    Upper Palatinate first.

  • Der Gegner kann sagen was er will, wir ziehn unser Ding durch und pasda:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich check des eh ned.

    Wieso verstehe ich auf einmal was die schreiben?

    Da sind doch bestimmt Übersetzungsfehler passiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nochmal das Regensburg-Forum:

    Hallo zusammen,


    also ich denke ...... die Hauen wir am Sonntag weg!!!!


    Das 3:0 war nicht aussagefähig zw. schlechter Torwartleistung des FCK Keepers!


    SSV zu Hause wird eine MACHT werden!!

    Pffffffffffft, überheblich, arrogant oder sind die einfach nur blau? :woot::cmon: