• Zitat von Plerchi


    Das muss uns erstmal einer beweisen :mrgreen:

    Wikipedia beweist es :wink: Allerdings auch, dass Lautern den Rekord (noch) nicht brechen kann ... :roll:

    Interessant: Bei der längsten Niederlagenserie sind -natürlich - wir auch mit an Bord ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wir sprachen diesmal vor dem Spiel mit Nicole Geiger von Pleitegeigers Weblog (HSV) über Uhren, die nie ablaufen dürfen, Frauen in der Fankurve und Frauen in Blogs im Speziellen, über Nürnberger Käsekuchen als untaugliche Bestechungsversuche, das Ende der Ära des fränkischen Dukaten-Didi und warum ein Ex-Coach des FCN keinen Plan hatte, wie man hühnerhaufig auf dem Platz umherirrenden Spielern zu einer Vision verhilft.

    Zitat

    “Nürnberg gehört zu den Clubs, die mir nie was böses getan haben, ich mag es, ihn in der ersten Liga zu haben. Über Twitter kenne ich die Nürnberg-Fans @glubberer69 und @Vittenko und schätze sie sehr. Den @glubberer69 durfte ich beim Hinspiel sogar kennenlernen, er kam nicht nur zum Auswärtsspiel, sondern brachte uns sogar seinen berühmten Käsekuchen mit, den er extra für uns gebacken hatte! Geholfen hat der Bestechungsversuch allerdings nicht, die drei Punkte haben wir trotzdem behalten. ”

    http://www.clubfans-united.de/2012/04/19/nue…-hamburg-nicht/

  • Zitat

    Sehr gut. Da können wir gleich mal mit einem Sieg starten. Nicht ganz unwichtig.

    Zitat

    Viel einfacher hätte es nicht kommen können: Nürnbergs Stärken und Schwächen dürften bekannt sein, Heimspiel und es gibt qualitativ deutlich stärkere Gegner...

    Zitat

    Nürnberg zu Hause. Hätte schlimmer kommen können

    Zitat

    Ich finde den Spielplan ideal und ich denke wir werden besser sein als letzte Saison

    http://www.rauten-forum.de/index.php?page=Index

  • Zitat von Bogy

    Nicht ganz verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir dort nie bis selten was holen..

    Ham die überhaupt schon Spieler geholt beim HSV? Oder wieder die Arsenal Jugendersatzbank leer geräumt?

  • Jetzt können wir sie nicht nur für diese total unverdiente 0:2 Niederlage letzte Saison strafen, sondern auch noch für dieses vorlaute Geschreibsel. Die sollten vielleicht mal dran denken,dass wir 5 Plätze vor denen waren.

  • ist man doch aus hamburg gewohnt. die schreiben jedes jahr das sie meister werden wollen und zum schluss landen sie mit glück und nach langem abstiegskampf im grauen mittelfeld. ähnlcih wie die hertha 10 jahre lang. ich sag euch eins, lang geht das nimmer gut mit dem hsv. die hatten letzte saison doch auch nur glück das lautern, köln und hertha einfach gar nix mehr gewonnen haben. einzig die spricht für sie vom kader her sind wir fast gleichwertig. statistiken sind da um sie zu brechen. am donnerstag erfahren das die italiener und am 1. spieltag die hamburger.

  • Zitat

    Jaaaaaaa,

    erst Nürnberg zum warm schiessen und dann am 2. Spieltag die Bremsen weghauen.

    Zitat

    Unter den ersten fünf Spieltagen sehe ich eigentlich nur das Spiel gegen Dortmund als klare Niederlage auf uns zukommen... die anderen Spiele kann man gewinnen auch wenn es recht schwer ist aber Bremen ist denke ich mal auch in einer ganz neuen schwierigen Situation und Frankfurt und Nürnberg sollte man als schaffbar ansehen...

    Zitat

    Dieses Mal halte ich 7 Punkte aus den ersten 3 Begegnungen für realistisch.

    Geil, wie die Hertha letzte Saison vor'm Auftakt. Des wird was. Vor allem wird's ma wieder Zeit! :woohooo:

  • 3/4 der schreiberlinge sind die selben haubentaucher wie hier. noch nie a stadion von innen gsehn, aber gaafern. und ihr steigt nu drauf ei. :lol:

    Zitat

    Ngankam ist wie Asa in gut. Klement ist wie Pirlo nur jünger :winking_face:


    *gefällt mir*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er übertreibt wenigstens nicht ständig, so wie du. Er beurteilt objektiv. Und schreibt nach a weng a Wein auch mal angrampf. Und wenn du dem mann zuhören würdest ihm Stadion in der Kurve, dann wüstest du, dass er eine Menge vom Fussek versteht.

    Aber hast dafür gesorgt, dass dich mit deinen Beiträgen keiner mehr ernst nimmt. Du hast den Spieler Nangkam 1x EIN MAL gesehen und schreibst wie gut er ist. Meinst nicht, dass du dich sogar noch lächerlich machst?

  • Zitat von hattrick

    Ham die überhaupt schon Spieler geholt beim HSV? Oder wieder die Arsenal Jugendersatzbank leer geräumt?

    Ja...einen lettischen ( ? )Stürmer aus der polnischen Liga und Adler für`s Tor, dazu kommt Beister von Fortina Düsseldorf zurück.

    Die Spieler im letzten Jahr kamen übrigens von Chelsea`s Ersatzbank....ebenso wie Arnesen von Chelsea kam. :wink:

  • Zitat

    Hey ihr ganzen Schwarzseher, Nürnberg ist auch raus! Könnte also ein Punkt für uns drin sein! Jubel, Zuversicht!

    Zitat

    Über ein glückliches Unentschieden würde ich mich schon freuen

    Zitat

    Also ich hoffe auf einen dreier gegen einen direkten Konkurenten!

    Zitat

    du wirst es sehen wir werden auch gegen Nürnberg verlieren wir können eigentlich schon eine neue Hymne für die zweite liga uns ausdenken denn wenn die weiter so ein scheiß spielen und die abwehr weiter so den gegner spielen lässt na dann prost mahlzeit.

    Zitat

    Das wird ein lustiges Spiel ... der Glubb freut sich sicher schon.

    Zitat

    Nürnberg wird noch nie so gut in die Saison gestartet sein, wie dieses Mal ...


    man die sin ja noch pessimistischer als des halbe forum hier^^.
    wenn ich so les könnten die posts auch alle aus unserem Forum stammen. Schlechte Abwehr, über Unentschieden freuen, Abstiegssorgen.hmmm... kommt mir alles iwie bekannt vor

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.