• Zum heutigen Spielen:

    Zitat

    Und zu unserem bescheidenen Spiel (hab das Ergebnis schon nach 30 Minuten geahnt) kommt noch ein ziemlich kleinlicher und unterirdischer Dingert dazu.


    :heul:

  • Mit Jens vom 05erBlog sprachen wir diesmal im Interview über das Spiel am Freitag und auch darüber, warum ein Umzug in ein neues Stadion auch einen Wandel der Fankultur bedeuten kann. Interessant fanden wir, dass die Offensivprobleme der vergangenen Wochen so gar nicht wahrgenommen wurden bei anderen. Und auch interessant, dass er zwischen Mainz und Nürnberg keinen Kampf um den Klassenerhalt sieht, weil da unten beide gar nicht hingehören.

    Zitat

    [Clubfans United] Das Spiel nach unserem Interview im September 2011 endete in Nürnberg spektakulär mit 3:3, womit vor allem nach dem Spielverlauf zwei Verlierer vom Platz gingen. Das Rückspiel in Mainz war ähnlich spannend und hätte auch statt 2:1 mit 2:2 enden können. Warum ist das zwischen Mainz und Nürnberg immer so ne enge Kiste. Wird es am Freitag wieder so dramatisch? Und wohin geht dann die Reise für beide Teams?

    “Ganz klar: Nürnberg und Mainz – das sind zwei Mannschaften, die auf Augenhöhe spielen! Nürnberg hat sich unter Hecking – in meinen Augen – zu einer Mannschaft entwickelt, die auf konstant hohem Niveau ihre Leistung bringt. Und Nürnberg versteckt sich nicht in ihrer Defensive sondern sucht die Offensive – manchmal auch mit Risiko! Das ist dem Mainzer Stil sehr ähnlich. Deshalb ist das bei beiden Vereinen auch jedes mal ein “offener Schlagabtausch mit ungewissem Ausgang”. Und ich sehe beide Vereine nicht als Abstiegskandidaten.”

    http://www.clubfans-united.de/2012/11/08/mai…en-den-abstieg/

  • @chesserio
    ich verbitte mir jegliche Assoziationen zwischen diesen komischen Menschen und einer ehrbaren Berufsgruppe. :mrgreen:

    @bazi-fäns
    gefühlt bestehen "die bazi-fäns" doch sowieso nur aus der Schlickeria. Jedenfalls was das Internet-Huhl-Tum betrifft... :lol:
    Vielen Bekannten und Freunden aus dem roten Lager ergeht es aber ähnlich wie uns gegen Fädd: die haben teilweise einen gscheiten Respekt, dass sie ausgerechnet bei uns verkacken könnten. Ich weiß zwar auch nicht so recht, was sie zu so einer Annahme bringt... aber okay. Ich könnte damit leben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zühnigger

    Respekt

    Wofür? Das es Bauernfans gibt, die der englischen Sprache mächtig sind?
    Oh ja, wow - Respekt! :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Platzwart02

    Dadurch, dass wieder viele aus der westlichen Tschechei heuer das erste mal in ein Stadion gehen, wird das Gebelle wieder groß sein. :twisted:

    Wou wou wou

    a rou is dou! oarsch!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Platzwart02

    Dadurch, dass wieder viele aus der westlichen Tschechei heuer das erste mal in ein Stadion gehen, wird das Gebelle wieder groß sein. :twisted:

    Wou wou wou

    Was soll jetzt dieser Seitenhieb? :poke::cmon::sanka:

    Ohne uns, wäre die Club-Familie um einen großen Teil kleiner!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Was soll jetzt dieser Seitenhieb? :poke::cmon::sanka:

    Ohne uns, wäre die Club-Familie um einen großen Teil kleiner!

    Da geb ich doch glatt mal beiden Recht.

    It was all a dream.