• Zitat von Platzwart02

    Dadurch, dass wieder viele aus der westlichen Tschechei heuer das erste mal in ein Stadion gehen, wird das Gebelle wieder groß sein. :twisted:

    Wou wou wou

    :schaem:

    Ich bin mir sicher, dass viele aus der westlichen Tschechei diese Saison schon deutlich mehr Heim- und Auswärtsspiele mitgemacht haben als du!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    :schaem:

    Ich bin mir sicher, dass viele aus der westlichen Tschechei diese Saison schon deutlich mehr Heim- und Auswärtsspiele mitgemacht haben als du!


    :hoch:

  • Muss man da eigentlich was befürchten, ich habe da was gelesen mit nem Banner, weswegen die Bayern sauer sein sollen?
    Ist ja immerhin ein Hochsicherheitsrisikospiel, bei dem sogar die Reiterstaffel am Start ist.

  • Was hast du zu befürchten?
    Um 15:30 ist Fußball und mehr nicht. Wetter soll gut werden, vielleicht sollte man auch vorzeitig die Anreise antreten und nicht alles von den Medien aufschnappen.

  • Ja, da musst schon Angst haben! Die Roten sind berühmt und berüchtigt dafür, dass sie in Nürnberg beim Derby die halbe Stadt in Schutt und Asche legen!
    Bleib lieber daheim und geh nächste Woche nach Fürth. Die sind bei weitem nicht so gefährlich wie die Schläger aus München!

    Upper Palatinate first.

  • Ich gehe mit meinem Neffen hin, der ist noch sehr klein, daher die Frage. Ich habe nämlich vor einiger Zeit auch so sachen mitbekommen, dass da Bayern Fans nen Bus angegriffen haben und so. Da will ich natürlich vorsichtig sein. Und nein, nach Fürth fahre ich sicher nicht. Dafür habe ich auch keine Karte bekommen.

  • Zitat von marcelinho

    Tipp:
    Wenn'st von den Bauern um des Stadion herum angegriffen wirst, ruf den Sigi Schneider an, der sacht dann den Ultras Bescheid und die regeln des schon.

    Ist Siggi Schneider nicht der Maler-Meister dessen Firma insolvent ist??

  • Zitat von Laubi

    Ja, da musst schon Angst haben! Die Roten sind berühmt und berüchtigt dafür, dass sie in Nürnberg beim Derby die halbe Stadt in Schutt und Asche legen!
    Bleib lieber daheim und geh nächste Woche nach Fürth. Die sind bei weitem nicht so gefährlich wie die Schläger aus München!

    Wie beim Derby anno 1945? :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Laubi

    Was soll jetzt dieser Seitenhieb? :poke::cmon::sanka:

    Ohne uns, wäre die Club-Familie um einen großen Teil kleiner!

    Ui ui ui, euch oberpfälzer Clubfans wollte ich damit nicht ans Bein pinkeln. :ohnmacht:

    Ich meinte damit eher die Eventfans vom Baziverein südlich des Weißwurstäquators, die jetzt einmal ein Spiel ihrer Bauern sehen wollen und wer weiss wo die noch überall her kommen.

    Hat irgendwie etwas von einem Almabtrieb. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Das sagt der Gegner, live von der Säbener Straße:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"