Das sagt der Gegner

  • Zitat

    Hey ihr ganzen Schwarzseher, Nürnberg ist auch raus! Könnte also ein Punkt für uns drin sein! Jubel, Zuversicht!


    Zitat

    Über ein glückliches Unentschieden würde ich mich schon freuen


    Zitat

    Also ich hoffe auf einen dreier gegen einen direkten Konkurenten!


    Zitat

    du wirst es sehen wir werden auch gegen Nürnberg verlieren wir können eigentlich schon eine neue Hymne für die zweite liga uns ausdenken denn wenn die weiter so ein scheiß spielen und die abwehr weiter so den gegner spielen lässt na dann prost mahlzeit.


    Zitat

    Das wird ein lustiges Spiel ... der Glubb freut sich sicher schon.


    Zitat

    Nürnberg wird noch nie so gut in die Saison gestartet sein, wie dieses Mal ...



    man die sin ja noch pessimistischer als des halbe forum hier^^.
    wenn ich so les könnten die posts auch alle aus unserem Forum stammen. Schlechte Abwehr, über Unentschieden freuen, Abstiegssorgen.hmmm... kommt mir alles iwie bekannt vor

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    man die sin ja noch pessimistischer als des halbe forum hier^^.
    wenn ich so les könnten die posts auch alle aus unserem Forum stammen. Schlechte Abwehr, über Unentschieden freuen, Abstiegssorgen.hmmm... kommt mir alles iwie bekannt vor


    Stimmt, und das wundert mich. Irgendwie hatte ich die Hamburger immer etwas überheblicher in Erinnerung.

  • Zitat von kapo00

    Stimmt, und das wundert mich. Irgendwie hatte ich die Hamburger immer etwas überheblicher in Erinnerung.


    Sic transit gloria mundi.

  • Zitat von kapo00

    Stimmt, und das wundert mich. Irgendwie hatte ich die Hamburger immer etwas überheblicher in Erinnerung.


    ist nur vorübergehend. nach dem nächsten spieltag haben die wieder allen grund überheblich zu werden.
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von clubberer68

    Wirklich ?? :lol:


    Wenn jetzt Ballack, van der Vaart, Jiracek und was weiß ich wer noch alles kommen, dann bestimmt bald. :lol:

  • Geld gewinnt auch keine Spiele. Bremen hat für den großen umbruch eine gute Leistung in Dortmund abgeliefert. Hamburg ist nächste Woche ähnlilch Chancenlos wie gestern gegen uns. :woohooo:

  • Zitat

    Zum Spiel gegen Nürnberg rechne ich aber auch mit Perisic. Pischu dürfte wieder hinten rechts ins Team rücken und dann sehen wir nahezu unsere beste Elf, was auch mindestens zu einem Punktgewinn in Nürnberg reichen sollte. Auch wenn der Club gegen den HSV sehr ansehnlich gespielt hat.




    Zitat

    Ich habe gehofft, dass Nürnberg nicht unbedingt in Hamburg gewinnt, die können jetzt sehr befreit und ohne Druck aufspielen.
    Naja, Pische muss wieder fit werden und Ivan für Kevin rein. Nürnberg ist nicht schlecht, ich sehe die nicht als Abstiegskandidat.
    Der Japaner hat mir gegen Hamburg gut gefallen, ansonsten ist Nürnberg auch allgemein ein gutes Kollektiv, gerade zuhause nicht leicht zu schlagen.



    Zitat

    Nürnberg hat gewonnen und deshalb haben sie nix zu verlieren.
    Hätten sie verloren, würden wir hier auch schreiben, ohje, jetzt wird es noch schwerer.
    In Nürnberg ist es nie leicht, also ist das doch eh egal.



    Zitat

    nuernberg wird ein schweres pflaster, denke ich. unser testspiel dort verlief ja alles andere als positiv, wenn man es nur ergebnistechnisch sieht


    Alle aus
    http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=11&t=881719

  • Hey, da scheinen ja manche tatsächlich so etwas wie Respekt vor uns zu haben. Hätte ich jetzt nicht gedacht... :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von gelbes Ding

    Am Samstag um 15:30 Uhr spielt der BVB in Nürnberg um 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, um die Fortsetzung der Ungeschlagenserie und um den ersten Schritt aus der aktuellen Krise (von der Tabellenspitze gerutscht, und im freien Fall mittlerweile sogar hinter einem Aufsteiger gelandet).




    Beste!

  • Hehe, das ist schon witzig. Die Fans mit dem größten Selbstbewusstsein schreiben mit Respekt über den Gegner und treten auf die Euphoriebremse.
    Dagegen werden wir von anderen Fans (Hamburg, Frankfurst...) eher als Punktelieferant gesehen. Aber mal ehrlich, mir ist es lieber als Punktelieferant angesehen zu werden,
    und dann die Punkte schadenfroh auf unser Konto einzustreichen, als andersherum :winke:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hehe, das ist schon witzig. Die Fans mit dem größten Selbstbewusstsein schreiben mit Respekt über den Gegner und treten auf die Euphoriebremse.
    Dagegen werden wir von anderen Fans (Hamburg, Frankfurst...) eher als Punktelieferant gesehen. Aber mal ehrlich, mir ist es lieber als Punktelieferant angesehen zu werden,
    und dann die Punkte schadenfroh auf unser Konto einzustreichen, als andersherum :winke:


    Dann lies mal auf transfermarkt.de
    Was da so steht, hat rein gar nix mit Respekt zu tun, im Gegenteil, sehr hochnässig und arrogant.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trompetendrogba

    http://www.ruhrnachrichten.de/…55001&bcpid=1530901013001


    Der Kloppo auf der PK vorm Spiel, rechts in der Spalte auffindbar.


    erschreckend was der uns für Honig ums Maul schmiert (nicht unterschätzen, immer schwer dort, tolle Entwicklung ...)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir sprachen diesmal mit Volker Menting vom Tinneff Blog über phantomastische Muster(siege) ohne Wert, warum der Clubfan immer ein Problemfan für den Borussen sein wird und welche Clubberer beim BVB bald Begehrlichkeiten wecken könnten.


  • Zitat von Alexander

    Wir sprachen diesmal mit Volker Menting vom Tinneff Blog über phantomastische Muster(siege) ohne Wert, warum der Clubfan immer ein Problemfan für den Borussen sein wird und welche Clubberer beim BVB bald Begehrlichkeiten wecken könnten.


    Weil es im Interview aufgetaucht ist:


    http://www.jensweinreich.de/


    Jens Weinreich ist die Topadresse, wenns um Sportpolitik geht. Da lohnt es sich echt ab und zu mal reinzuschauen.



    Ansonsten wie immer ein Top-Interview. Freut mich jedes Mal, sie zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!