• Zitat

    Im Dezember ist um 15:30 in Bayern schon tiefste Nacht und da wird bei Kerzenlicht Zitter gespielt und gesungen.

    :schaem:

    Zitat

    Nürnberg hat ne fette Fanbasis die richtig Palaver machen können und deswegen zählt jede Stimme die unsere Fortunen
    unterstützen kann.

    :hoch:

  • Ach, ist doch lustig.

    Außerdem: Wenn man gaaaanz tief in sich geht, merkt man doch, dass man selbst auch keine besseren Geographie-/Kulturkenntnisse vorweisen kann:

    Reales Beispiel: Bei einem geschäftlichen Telefonat hatte ein Kollege von mir mal einen aus Bielefeld dran.
    Bielefelder: "Dann fahrt ihr sicher viel Ski, wenn ihr so nah an den Alpen seid" [Ich hab damals in Lauf gearbeitet]
    Kollege: "Ach Schmarrn,bis zu den Alpen sind's 200 KM! Aber das könnt ihr da oben an der Nordsee ja nicht wissen." [Bielefeld-Nordsee ebenfalls 200 KM]

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eintakter


    die hamm ja ka gscheits bier :lol:

    wollen aber teilweise Ihr dreckiges Alt in Nürnberg saufen. Oh Mann... bin ich froh, dass ich in Franken wohn'...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Maddin

    Altbier.jpg

    Dabei ist schon Kölsch nicht gerade "top"... :face_with_tongue:

    Da fehlt links noch ein Franke, der ins Kölsch-Glas pisst, dann wärs perfekt... :mrgreen:

    Edit: Und außerdem haben die niemals so große Gläser. Bei den Reagenzgläsern, aus denen die da oben trinken, trinken wir unseren Schnaps draus.. :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von helmuth_189

    FORTUNAS COACH:
    Meier plötzlich mit Luxus-Problem

    http://www.express.de/fortuna-duesse…2,21035800.html
    http://www.reviersport.de/216450---duess…hgeruestet.html
    Levels , Malezas , Langeneke , Kruse sind alle wieder einsatzbereit :schaem:

    Es werden rund 3500 Düsseldorfer zum Spiel erwartet

    Wobei man da etwas relativieren muss.
    Langeneke und Kruse mussten beim Training pausieren, sind immernoch fraglich.
    Malezas trainiert nach 6 Pause wieder mit dem Team, also auch höchstens auf der Bank.

    Interessant ist aber, dass auch Düsseldorf wohl im Winter nachrüstet (wohl auch aus Japan).
    Ich bin echt gespannt, was sich beim Glubb im Winter tut.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • auch sportlich faire angenehme Töne sind aus dem 95er Forum zu hören :

    Teamcheck Fortuna Düsseldorf
    http://www.fcn.de/news/artikel/t…na-duesseldorf/

    Sehr sympathisch die Nürnberger! Nett geschrieben!

    Überhaupt ein sympathischer Verein, der auch nich auf Rosen gebettet ist und sich seit Jahren in der Liga etabliert!

    Bin sehr positiv überrascht ! Solch einen Fortunafreundlichen Bericht habe ich schon lange nicht gelesen ! Danke Nürnberg !

    Habs auch gerade gelesen, einfach ein sehr schöner Bericht! Ich mochte Nürnberg als Stadt schon immer und der FCN ist auch nicht verkehrt... Nur am Samstag nicht.

  • Diesmal ist uns ganz was kurioses über den Weg gelaufen. "Halbangst", ein Fortuna-Fanblog, das vor allem durch ein Video bekannt wurde, in dem man die Eintracht gehörig auf's Korn nimmt. :ironie:

    Zitat

    Wir sprachen mit Boris Bartels [Halbangst Blog] über die halbe Angst der Hauptstadt, das Haus von Veh, Elfmeterpunktdiebe, historische Schiedsrichterleistungen, die tatsächlich auch dem FCN mal bevorteilten, und Tote Hosen.

    Zitat
  • Zitat von Alexander

    Diesmal ist uns ganz was kurioses über den Weg gelaufen. "Halbangst", ein Fortuna-Fanblog, das vor allem durch ein Video bekannt wurde, in dem man die Eintracht gehörig auf's Korn nimmt. :ironie:


    hahah das video ist echt gut!

    http://youtu.be/4P7rU8MbfeE

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von EwigFCN

    Steht mehrfach im "Top-Flop" Thread :wink:

    Dachte da gehts um deren Mannschaft und weils mich net interessiert hab ich den Thread nicht gelesen! Dann muss ich doch gleich mal gucken!

  • Zitat von EwigFCN

    Das Stadion hat auch die meisten vom Hocker gehaun :lol:

    Die haben halt leider so recht. Nur wenn das Design als "lieblos" bezeichnet wird, dann geht's doch a weng weit. Was ist dann bitte mit Augsburg und Hoppsheim? Und das sind Neubauten... :roll:

    Zitat

    Einen Flop hab ich noch: Das Stadion. Die Akustik ist ein Graus und hab ich selten so schlecht erlebt!! Stehe ich mitten in der Wüste und singe habe ich mehr davon als in diesem Scheisshaus!

    :nix:

  • Dass sie den Christkindlesmarkt kacke finden, weil dort viel los is, is aber schon gut. Besonders mit der Anmerkung, was wohl bei einer Massenpanik passiern würd.

  • Zitat von Jet93

    Die haben halt leider so recht. Nur wenn das Design als "lieblos" bezeichnet wird, dann geht's doch a weng weit. Was ist dann bitte mit Augsburg und Hoppsheim? Und das sind Neubauten... :roll:


    :nix:


    wer unser leichtathletik-scheisshaus als flop des jahrhunderts bezeichnet, hat sowas von recht.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wer unser leichtathletik-scheisshaus als flop des jahrhunderts bezeichnet, hat sowas von recht.

    so ein schwachsinn, ein flop des jahrhunderts... :schaem: ich kann mich an zeiten erinnen da galt es als "schmuckkästler" und da hab ich mich auch nicht über andere stadien beschwert. ist halt jetzt einfach in die jahre gekommen. was bringt mir ne tolle arena die mitten in der pampa steht? was bringt mir ne tolle arena wie in münchen wenn die stimmung trotzdem scheisse ist? ich kann mich an spiele im frankenstadion erinnern da war die stimmung der wahnsinn besser als in den ach so tollen arenen. Wenn man bei .5 grad gegen ne kackmannschaft wie dd spielt und nur 38.000 kommen ist die stimmung ohne laufbahn auch nicht besser da lach ich mich doch kaputt.