• Zitat von Guschtl


    Keine Sorge. Bei Rock im Park gabs damals auch schon nen dummen Kommentar über uns..
    Grellendes Pfeifkonzert inklusive :mrgreen:

    Okay, dann bin ich ja beruhigt. Weil noch schlimmer, als ein negativer Kommentar über die unsrigen, wär für mich, wenn er uns dann zuschleimen würde.

    In Bayreuth war ich aber mal, da hat er beim "Bayern"-Lied eine Glubb-Fahne gehisst. :hoch:
    Is halt auch nur a Dampfplauderer manchmal... trotzdem sind die Hosen geil!

    Upper Palatinate first.

  • Mei, ist doch im Endeffekt authentischer als der ganze Popsänger "I'm so glad to be in Nuremberg" Schleim. Ein "eigentlich seid ihr alle totale scheiße, wir rocken trotzdem!" ist da manchmal ehrlicher.

    "Resist - Peace!"

  • :shock:

  • Auf der Kö ist's doch schöner, da ist man unter seines Gleichen und wird bei Gucci und Armani höflichst bedient. :mrgreen:
    Stereotype allez! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Also gebt ihr hier wieder nur die Negativselektion zum Besten?

    Offensichtlich, denn es wird häufig auch der nette Franke gelobt :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    :schaem:


    ...sprach's und widmete sich dem völlig NS-unbelasteten Karneval...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • naja mein gott er äußert doch nur seien meinung. wenns ihm net gefallen hat ist es halt so. gibt leute die finden auch berlin megageil obwohl die stadt so hässlich ist. alles eien frage der ansicht. muss nicht jeder nürnberg geil finden.
    die meinung zu den monumentalbauten aus der zeit des kastrierten österreichers kann ich auch nachvollziehen, die dinger schauen für einen neuling der nicht damit aufgewachsen ist schon a weng unangenehm aus.
    wir haben die besiegt udn alles ist doch eh gut und vergesst bitte net, das sind rheinländer die sind meist nicht so ganz auf der höhe. :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    naja mein gott er äußert doch nur seien meinung. wenns ihm net gefallen hat ist es halt so.


    Eben!

    Lest euch mal den Rest da durch und ihr werdet sehen, die meisten dort fanden den Nürnberger an sich ganz nett. Was ich gerne, ähm... *umschau, ob meine Frau, eine gebürtige Kölnerin :exclamation_mark: in der Nähe ist* ... was ich gerne zurückgebe: ich finde die auch ganz nett und entspannt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dude

    die meinung zu den monumentalbauten aus der zeit des kastrierten österreichers kann ich auch nachvollziehen, die dinger schauen für einen neuling der nicht damit aufgewachsen ist schon a weng unangenehm aus.
    wir haben die besiegt udn alles ist doch eh gut und vergesst bitte net, das sind rheinländer die sind meist nicht so ganz auf der höhe. :mrgreen:

    die kastrierten österreicher oder die monumentalbauten??? :shock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Dude

    :ironie:

    Sou a Gschmarri.

    Nemberch is die gresste Stadt in Middelfrankn, ober drotzdem Provinz. Hauptstadt is Anschbach.
    Des licht an denne glanna Nembercherli. denna Konfermantn-Broatwerscht. Wie solln denn Spitzenleistungen erzielt werrn, wenn die Nembercher net vollwertich ernährt werrn.

    Obwohl, die Anschbacher machen zwoar die gressere Woscht, ober die moch ka Mensch fressn. Wemmer sich umschaut, gibbts die richtichen im Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim auf die Derfer. Die senn noch warm, wenns ausm Ofn raus kumma.

    Also, wenn die Nembercher Zipfel immer so glaa senn wie die Woscht, is halt ka Wunner, wenn sich die Madli aus Nemberch wuannersch umschaua. In Düsseldorf z.B. Iech komm goarnet versteh, worum der Glubb so oft Deutscher Meister worrn is.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Zitat von Eppelein

    :ironie:

    Sou a Gschmarri.

    Nemberch is die gresste Stadt in Middelfrankn, ober drotzdem Provinz. Hauptstadt is Anschbach.
    Des licht an denne glanna Nembercherli. denna Konfermantn-Broatwerscht. Wie solln denn Spitzenleistungen erzielt werrn, wenn die Nembercher net vollwertich ernährt werrn.

    Obwohl, die Anschbacher machen zwoar die gressere Woscht, ober die moch ka Mensch fressn. Wemmer sich umschaut, gibbts die richtichen im Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim auf die Derfer. Die senn noch warm, wenns ausm Ofn raus kumma.

    Also, wenn die Nembercher Zipfel immer so glaa senn wie die Woscht, is halt ka Wunner, wenn sich die Madli aus Nemberch wuannersch umschaua. In Düsseldorf z.B. Iech komm goarnet versteh, worum der Glubb so oft Deutscher Meister worrn is.

    sach amoll du zigareddnbürschler, welchn dail hasdn etz net verschdandn? :wink:

    Zitat

    ja wahrscheinlich, aber wenn jemand was über die schönste stadt der welt sagt ist vorbei mit lustig.