• Mit breiter Brust und Kampfeswillen ein Unentschieden erreichen, das passt. Mehr nehmen wir natürlich gerne auch mit. Nur keine Niederlage, sonst nadelt der Weihnachtsbaum wieder früher :slightly_smiling_face:

  • Viele gehen von einem Werder Sieg aus ( 4 mal wurde 4:1, 2:0 und 3:1 getippt)
    Manche schätzen uns aber auch gut ein und rechnen mit einer Niederlage.

    Nur eine Sache gefällt mir nicht:

    Zitat

    Natürlich sind wir stärker, besser, geiler als Nürnberg.


    :cmon:

    .

  • Wir haben diesmal einen der wohl attraktivsten Interviewpartner aller Zeiten anzubieten!

    Zitat

    [Clubfans United] Wenn der Club aus Nürnberg kommt, dann ist das für dich… a) Pflichtsieg b) was Besonderes, weil… c) ein schwieriges Spiel, da…

    Anna: “b) Es ist etwas besonderes, weil der 1. FC Nürnberg einer der wenigen Vereine ist, der mir seit meinem ganz persönlichen Bundesligabeginn sympathisch geblieben ist.

    http://www.clubfans-united.de/2012/12/13/die…-maus-der-liga/

  • Zitat von Original-Glubbfan

    Viele gehen von einem Werder Sieg aus ( 4 mal wurde 4:1, 2:0 und 3:1 getippt)
    Manche schätzen uns aber auch gut ein und rechnen mit einer Niederlage.

    Nur eine Sache gefällt mir nicht:


    :cmon:


    Hahahaha. Besonders geil wenns ein Bremer behauptet :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von daylight

    :shock:

    Ein in seiner Unerträglichkeit widerlich, dümmlich-arroganter post !

    Und ich darf das als Hamburger schreiben !

    Ich habe euch als äusserst gastfreundliche, liebenswerte Menschen kenngelernt.
    Sicher wird es auch in eurer Stadt grantige, unhöfliche Leute geben......in welcher Stadt denn nicht ausser Düsseldorf ? ! :wink:

    Und dieses ewige Verweisen auf das Reichsparteitagsgelände nervt auch......ihr habt mit eurem wirklich guten Dokumentationszentrum das Allerbeste daraus gemacht !
    ( Und im Übrigen finde ich die Ruinen des Geländes und der Halle zwar architektonisch abstossend, jedoch geschichtlich interessant ! )

    Nürnberg jetzt auf Reichsparteitag und Julius Streicher zu reduzieren, ist mehr als Schwachsinn.....diese Stadt hat historisch deutlich mehr zu bieten als Düsseldorf !
    ( Übrigens kam ein gewisser Göbbels aus der Nähe von Düsseldorf. Verurteile ich deshalb dafür die Stadt oder das Rheinland ? )

    Ein Dürer, Stoß, Kraft, Henlein oder Behaim entstammt eurer Stadt....und darauf könnt ihr Stolz sein !

    Bei Düsseldorf fällt mir nur ein, daß es die Geburtsstadt Heinrich Heine`s ist......jedoch verbrachte dieser seine Jugend in Hamburg bei seinem Onkel Salomon Heine ! Später lebte er in Paris....!

    Ärgert euch nicht über diesen Schwachsinn !

    Diesem Mann fehlt eben die hanseatische Weltoffenheit eines Hamburgers ! :wink::grinning_face:
    ( Achtung : Das soll Ironie sein ! - Für die, die es nicht gemerkt haben.....! ) :wink:

  • Ist doch die Aufregung nicht wert.
    Da spricht/schreibt halt jemand, der gerade eine völlig verdiente Schlappe hinnehmen musste, obwohl er wahrscheinlich schon heimlich von der Euro-League geträumt hat.
    Kennen wir doch selbst auch.
    Hat man auswärts verloren gefällt einem die Stadt nur einen Bruchteil so gut.
    Ist halt so.
    Die schwammigen Verweise aufs 3. Reich zeugen halt auch von einem gewissen Maß an Blödheit und Dummgelaber.
    Mich persönlich kratzt das wenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So isses.

  • Zitat von ThomasFCN


    Schwachsinn
    in welcher Stadt war der Typ ??

    unerträglichste Stadt Deutschlands :schaem:
    na klar
    darum kommen auch soviele Touristen aus aller Welt zum Christkindlesmarkt und um die Stadt zu besichtigen

    Er war wohl in Fürth :loool:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von olymp69

    Wie dieses Forum von Sexisten und Halbsteifen durchsetzt ist. :schaem:

    Wieso? Magst Du keine hübschen Frauen?

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Wie dieses Forum von Sexisten und Halbsteifen durchsetzt ist. :schaem:

    Ach was, das ist doch ein super Artikel!
    Okay, gelesen hab ich ihn noch nicht, aber ich find ihn trotzdem toll! :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Außerdem gibts auch bei uns hübsche Madla, manche vielleicht auch inkl. Fischgeruch. :sherlock:

    Adam und Eva im Paradies. Eva ist total bockig auf Adam, doch Adam springt in den Biersee.
    Eva ist total enttäuscht und macht sich auf die Suche, sich anders zu befriedigen.
    Nach langem Suchen entdeckt Eva einen Leoparden und macht diesen an. Dieser flitzt so schnell er kann davon.
    Eva ist frustriert doch sie sucht weiter. Da sieht Eva einen Affen und probiert sein Glück bei ihm. Doch dieser flitzt so schnell er kann auf den nächsten Baum.
    Eva hat schon fast aufgegeben, doch plötzlich steht sie vor einem Bach und schnappt sich einen Fisch.
    Damit ist klar, warum Männer so gerne Bier trinken, Leoparden so schnell sind und Affen auf den Bäumen leben. Doch wie der Fisch vorher gerochen hat, das weiß man nicht.

    :mrgreen: