• Das sagt der Gegner, live von der Säbener Straße:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Laubi

    Was soll jetzt dieser Seitenhieb? :poke::cmon::sanka:

    Ohne uns, wäre die Club-Familie um einen großen Teil kleiner!

    Stimmt, der typische Oberpfälzer weiß ja aus seiner Erfahrungswelt, dass jeder mit jedem verwandt ist, also seit nicht so böse zu euren Brüdern, Onkeln und Cousins (/Schwestern, Tanten und Cousinen) aus der Oberpfalz, im Normalfall sind sie ja eh von den drei letztgenannten Dingen mindestens zweierlei gleichzeitig :lol:

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Stimmt, der typische Oberpfälzer weiß ja aus seiner Erfahrungswelt, dass jeder mit jedem verwandt ist, also seit nicht so böse zu euren Brüdern, Onkeln und Cousins (/Schwestern, Tanten und Cousinen) aus der Oberpfalz, im Normalfall sind sie ja eh von den drei letztgenannten Dingen mindestens zweierlei gleichzeitig :lol:

    Oh Mann, der nächste, der gewaltig am Ohrfeigenbaum rüttelt... :schaem::lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Stimmt, der typische Oberpfälzer weiß ja aus seiner Erfahrungswelt, dass jeder mit jedem verwandt ist, also seit nicht so böse zu euren Brüdern, Onkeln und Cousins (/Schwestern, Tanten und Cousinen) aus der Oberpfalz, im Normalfall sind sie ja eh von den drei letztgenannten Dingen mindestens zweierlei gleichzeitig :lol:

    Hahahahaha... ähm t`schuldigung... wou, wou, wou, wou, wouuuuu!
    Jaja, das war jetzt schon sehr witzig gell... leider ist jetzt durch mein Lachen... ähm... "Bellen" mein Sohn (also gleichzeitig der Sohn meiner Schwester) aufgewacht...
    jetzt gibt`s heut keinen Sex mehr mit meiner Tante... ähm Schwester... muss halt der Hund herhalten!

    Upper Palatinate first.

  • Darf ich die gesammelten Aussagen aus München in einem Ausdruck zusammenfassen:

    MIMIMIMIMI :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThomasFCN

    bei denen im Forum erscheinen einige Beiträge von hier
    irgendeiner spioniert

    Die sollen sich lieber auf Valensina einstellen, sonst vergeigen die das auch so grandios :slightly_smiling_face:

    Bin mal gespannt, ob bei Mandzukic noch was nach kommt ...