• Zitat von Bass_

    nee nee als glubberer hab ich immer 99 und 2008 in erinnerung da gehts immer zuerst gegen den abstieg.

    Etwas Demut würde auch den SGE Fans gut tun. Wie oben gesagt, vor der Saison 2008 waren wir schon fast in der Cl League. Wie in jedem Jahr geht's es für uns darum, so schnell wie möglich die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln.

  • Zitat von fuexa

    mir fällt auf daß vor allem die frankfurter (fans) eine ziemlich große waffel haben wenn man sich mal durch diverse foren liest...

    da rechnet ein nicht grade kleiner teil damit daß die wieder so zwischen 4 u. 6 einlaufen...außer die machen alle spaß und ich versteh den witz bloß nicht :lol:

    Einen Großteil deren Erfolgs macht die Arbeit von Armin Veh aus. Aber wer weiß, wie lange die Geschichte zwischen ihm und Bruchhagen noch gutgeht und ob er noch lange Trainer der Eintracht ist. Wennn nicht, geht es bergab. Denn dass die nochmal so eine Saison spielen wie die letzte, glaube ich nicht wirklich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wos soong nern eichndlich die Hobbelheimer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von fcnpower

    Was solln die 3 hanserli scho songn?!

    Wird schwer werden, weil selbst Sandhausen erst im Elfmeterschießen gegen uns gewonnen hat. Außerdem sollen die SAP'ler lieber im Strafraum abschließen statt nen Elfer zu schinden, Schäfer hat schon so lange keinen mehr gehalten, dass rein statistisch einer der nächsten mal wieder pariert wird.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:


    vielleicht hams gmeint besser als der Glubb?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von miguel

    "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:

    Mal ganz im Ernst, wenn wir gegen den Dorfverein am Samstag 9:0 gewonnen hätten sähe es hier nicht anders aus. :wink:

  • Zitat von miguel

    "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:


    Unabhängig davon daß mir ein Abstieg dieses Drecksverreins auch lieber gewesen wäre,
    ist das Argument aber nicht von der Hand zu weisen.
    Ich befürchte, die ham diese Saison gar nichts mim Abstieg zu tun

  • Zitat von Plerchi

    Gibt's wieder Kuchen?

    Milka hat jetzt Kuchen - den solltest Du versuchen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Slim

    Kann mir vorstellen das die Hopps einer der Überraschungen der Saison werden könnten. Gönnen tu ich denen aber gar nichts.

    Berfürchte ich leider auch. Ähnlich wie Gladbach vor zwei Jahren. Über die Relegation die Liga gehalten und mit fähigen Trainer in der nächsten Saison ins Internationale Geschäft eingezogen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • die Mehrheit der Augsburg-Fans scheint nicht sonderlich zuversichtlich zu sein.....

    Zitat

    In der Saison in der wir Nürnberg schlagen, werden wir deutscher Meister.

    Ich glaub, das ist noch zu früh. Von daher the same procedure as every year: Scheiß Spiel ohne Torchancen und am Ende gewinnt Nürnberg durch ein Standard-Tor.

    Zitat

    Nach dem Sieg sind alle im Euphorietaumel und haben eine höhere Erwartungshaltung. Grad deswegen holen wir uns eine blutige Nase - wie immer in Nürnberg. 2:0 für den Club.

    Zitat

    Mit einem Punkt aus Nürnberg könnten wir ganz gut leben. Der Glubb ist sicherlich momentan stärker einzuschätzen als der VFB. Auch wenn sie erst 2 Pünktchen auf dem Konto haben, bisher haben sie nur Gegner gehabt, die noch ohne Niederlagen sind.

    Zitat

    Ich möchte endlich mal einen Sieg gegen den Glubb erleben! Wahrscheinlicher ist wohl eher der übliche Grottenkick mit einem schmucklosen Unentschieden, oder einer Niederlage

    Zitat

    Da Glubb da Debb is diesmol so was von fällich ..i sooch amoool blaue Zipfel versus Datschiburg 1:2 derfst ruhich glam

    Zitat

    letzte Saison waren es knapp 3000 und beim Relegationsspiel so ca. 2500, also von fast ausverkauft kann da keine Rede sein. Aber nur 1500 ist schon etwas enttäuschend.

  • Wir sprachen mit Florian Gottschalk vom Eintracht-Blog “Fussballkultour” über deren lang ersehnte Rückkehr, die nun zwischen Euphorie und Enttäuschung feststeckt, Paul Breitner, Kräuterlikör, Piss-Vereine und dem Umstand, dass dann, wenn beide müssen, oft nichts vernünftiges bei rauskommt. Oder um im Bild und bei Paul Breitner zu bleiben: “Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

    http://www.clubfans-united.de/2013/09/12/in-…-lahmen-loewen/

  • Aus dem BTSV Forum:

    Weete120
    registrierter Benutzer
    *
    Beiträge: 6020


    Re: 5. Spieltag: Eintracht - 1. FC Nürnberg
    « Antworten #211 am: Heute um 09:07:28 »

    Wurde ja schon in einem andere Thread geschrieben darf dort aber nicht kommentiert werden :

    http://www.bild.de/sport/fussball…82672.bild.html

    Ich wollte schon , dass dem Fink das M.aul gestopft werden sollte, hat ja gar nicht geklappt.

    Diesen Artikel an die Kabinentür heften und sich endlich mal gegen so einen Mist wehren.
    Ich finde so etwas unsportlich.

    Ich will eine Antwort auf dem Platz sehen.

  • Zitat von hattrick

    Die Überschrift liest sich mal wieder ganz anders, als die eigentliche Aussage von Nilsson.


    Blöd halt. Hast was anderes erwartet?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Blöd halt. Hast was anderes erwartet?

    Nein. Mit seiner Aussage hat er ja sogar recht. Aber immer wenn solche Aussagen kommen, geht das bei uns übelst schief. :schaem: