• Zitat von Dexter

    Nürnberg ist seit Jahren ein "ekeliger" Gegner. Mal abgesehen vom verlorenen Pokalfinale und den zumeist hart geführten und engen Spielen in der BL, assoziiere ich mit Nürnberg auch die Ausleihen Schieber und Didavi, die wir beide verletzt bzw. rekonvaleszent zurück bekamen. Insofern ist der Club für mich ein rotes Tuch und wenn ich mir einen Absteiger wünschen dürfte: Es wäre der 1.FCN!

    http://www.spox.com/myspox/group-b…erg,202472.html

    Aha...

    Jau wir haben die natürlich kaputt abgegeben. :voodoo:

  • Zitat von KillerDriller

    ICH kann das im Bezug auf den VFB. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich komm aus der Ecke und die VFB-Fans sind wirklich das allerletzte.

    Geht nix über ein paar gepflegte Vorurteile und Verallgemeinerungen gell :schaem:
    Wenn ich da mal kurz den sicher vergeblichen Versuch wagen dürfte kleine Löcher in die Betondecke zu bohren...
    Mit den mir persönlich bekannten Exemplare...
    ...kann man wunderbar diskutieren und sogar über den jeweils anderen Verein frozzeln
    ...lachend und saufend um die Häuser ziehen
    ...und ganz vereinzelt sogar Eheringe austauschen.
    Aber bestimmt werdet ihr recht haben mit eurer Einstellung über DIE VfB-Fans - seid euch ja schließlich so sicher!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • ICH hasse den VFB.
    ICH spreche für MICH!
    Du kannst davon halten was du willst.
    Aber bitte lass mir MEINE Meinung.
    Beim Fußball muss ich (gottseidank) nicht so rational sein wie sonst im Leben.
    Aber empöre dich ruhig wenn es dir Freude bereitet.
    Hau rein mit deinen subba VFB-Kumpels.
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Da fühlt sich der Schwäbisch Haller aber furchtbar auf den Schlips getreten. Ich bin aus der selben Ecke - und die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Achja, bevor ichs vergesse:
    Die Unicorns sind scheiße! :ironie:

  • Und ich kann Menschen nicht leiden, die andere Menschen nicht als Individuum bewerten sondern über ihre Zugehörigkeit zu einer Gruppe!
    Auch meine Meinung. Also wissen wir beidseitig was wir voneinander zu halten haben und alles ist prima ne :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Und ich kann Menschen nicht leiden, die andere Menschen nicht als Individuum bewerten sondern über ihre Zugehörigkeit zu einer Gruppe!
    Auch meine Meinung. Also wissen wir beidseitig was wir voneinander zu halten haben und alles ist prima ne :smiling_face_with_sunglasses:


    schön das du drauf anspringst :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    war ich wohl 18 jahre weg!


    sogar dein altes avatar haste mitgebracht..........da kommen erinnerungen hoch an eine alte, lustige forumszeit :hoch::hoch:

  • Zitat von Jet93

    Natürlich geht der größte Teil von einem (deutlichen) Sieg aus.

    Joa. Wenn wir jedes Heimspiel gewonnen hätten und zu uns käme die einzig sieglose Mannschaft — da würden wir auch alle einen deutlichen Sieg erwarten :wink:

    Zumal Gladbachs Heimbilanz: 3x 4:1, 1x 3:0, 1x 2:0 :shock: Respekt :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Jet93

    Beängstigend, wenn ich an unsere Defensivkünstler denke.


    Gegen Bayern standen wir auch extrem gut. Das müssen wir mal wieder schaffen und dann unsere Standards wieder besser verwerten.

  • Unser diesmaliger Gesprächspartner vom Niederrhein geht zwar auch von einem Erfolg aus:

    Zitat

    “Ich gehe natürlich von einem Heimsieg aus, aber wir hatten auch in den bisherigen Heimspielen schon häufiger unsere dollen 20 Minuten, in denen das dann auch mal kippen kann. Der größte Fehler, den man machen kann, wäre, die Nürnberger zu unterschätzen, oder das zu einem Selbstläufer abzutun. Und gerade in der Innenverteidigung haben wir ein echtes Problem.”

    Ist aber sonst ganz umgänglich

    Zitat

    “Ich mag Nürnberg als Stadt sehr, ich finde den FCN als Verein sympatisch und auch die Fans sind mir sowohl im Stadion, auch vor dem Spiel oder nach dem Spiel, als auch z. B. auf Twitter, immer positiv begegnet.
    Ich bedanke mich für Euer Interesse und auch wenn ich natürlich möchte, dass die Punkte bei uns bleiben, wünsche ich Euch wirklich alles Gute für den Klassenerhalt. Euren Auswärtsfahrern wünsche ich, wie allen Stadionbesuchern, eine gute An- und Abreise.”

    Und hat auch sonst ganz vernünftige Ansichten :hoch:

    "Trikot mit Nummer 12"
    http://www.clubfans-united.de/2013/11/08/trikot-mit-nummer-12/

  • Zitat

    Dingert bester Mann.

    Zitat

    Gut das Fussball ein Ergebnissport ist

    Zitat

    leute, ich bin fünf jahre gealtert. war das eine harte nuss!!!!
    aber egal, auch andere mannschaften haben schon solche punkte eingefahren. muss man sich nicht für schämen.
    für die clubberer ist das natürlich brutalst. erst die schei.ße gegen freiburg und heute wieder 70 minuten die bessere elf.
    aber wie heißt es so schön..."wenn du einmal unten drinstehst"!!!!