• vielleicht sollten wir uns da ja anmelden und den thread für die eröffnen?? :support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Jet93

    Ham noch nicht mal den Fred für's nächste Spiel und gerade mal fünf Posts seit dem Doofmund-Sieg. :lol::schaem:

    Die treffen sich halt bei VW in der Kantine.

  • weiter unten heißt es:

    Zitat

    community.vfl-wolfsburg.de hat 80497 registrierte Benutzer, 454 Themen und 21120 Antworten. Es werden durchschnittlich 25.56 Beiträge pro Tag erstellt.


    FAAAAKE! 80500 reg. Benutzer? :ohnmacht:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ein Holländer, der den Meyer macht, Clubfans, die den Wiesinger Lügen strafen, und ein Wolf, der einfach mal Recht hatte.

    Unser Vorbericht zum Spiel 1. FC Nürnberg vs. VfL Wolfsburg und ein Interview mit dem Wolfs Blog

    Zitat

    “Ganz klar, ich glaube der Club bleibt drin. Da sehe ich andere Mannschaften, die schwächer sind. Außerdem wünsche ich unseren Ex-Spielern natürlich keinen Abstieg – besonders nicht unserem sehr sympathischen Makoto Hasebe."

    »Dieter und der Wolf«
    http://www.clubfans-united.de/2013/11/22/dieter-und-der-wolf/

  • Zitat

    Lache mich kaputt über den "Club".

    So ein Traditionsverein, dass sich erst easycredit und dann die Fürther Grundig erbarmen musste, das wunderschöne Frankenstadion zu sponsorn. So traditionsreich, dass der heilige Club sein Stadion bei nem Heimspiel nur zu zwei Dritteln vollbekommt (was definitiv NICHT nur an den Gästefans lag, der Rest des Stadions war doch auch sehr ein Flickenteppich). 15 000 Plätze sind leer geblieben.

    Mir wurscht ob es die 40 Jahre länger gibt als uns, ich find dieses Gelaber über Tradition so dermaßen ermüdend und langweilig, das ist immer die letzte Ausflucht für Leute, die sonst keine Freude mehr an ihrem Verein haben.

    Zitat

    So ein unsympathisches Volk, diese Nürnberger. Das waren die schon immer für mich. Sehr schade, das wir nicht als verdienter Sieger vom Platz gegangen sind. Gegen Hamburg bin ich sehr otpimistisch.

    Zitat

    Ein Spiel das wir mit 3 bis 4 Toren Vorsprung gewinnen müssen. Fast schon peinlich gegen solch eine schwachen Gegner wie Nürnberg, der sicherlich absteigen wird, wenn er sie weiter spielt, nur Unentschieden spielen kann. Fast schon so peinlich wie die Niederlage gegen BS zu Hause. Mit die lächerlichste Chancenverwertung forever.

    Zitat

    Ich kanns nicht fassen und werde es auch nie fassen können. Wie können wir dieses Spiel nicht gewinnen? Normalerweise steht es nach 70 Minuten 5-0, wenn man vorne die Dinger mal reinhauen würde und nicht immer nochmal annimmt, nochmal spielt usw.


    Zitat

    Ein Traditionsverein definiert sich in erster Linie durch einen großen Haufen hirnloser Fans, die ihre eindimensionalen, unreflektierten Parolen ungefragt in aller Welt verbreiten. Besonders auffällig daran ist das Merkmal, dass sich ihre Plattitüden über zig Jahre gleichen wie ein Sandkorn dem anderen. Aufgrund eines offensichtlich niedrigen Intelligenzquotienten langweilt es diese Personen allerdings nicht, sich ständig zu wiederholen wie ein Papagei auf LSD. Ähnliche Verhaltensweisen findet man z.B. bei....Ach nee, das lasse ich mal lieber stecken. Wer geistig ein wenig bewandter ist, der weiß ohnehin, was von solch eindimensionalem Gedankengut zu halten ist.

    Zitat

    Der Club ich lache mich schlapp, Tradition Bla Bla Bla Bla wir sind der Club nur wir haben Seele uns verlässt man nicht so einfach.

    Ganz ehrlich? Schnarch, hoffe ihr steigt ab.

  • Spasten, nur weil sie zu behindert waren unsere gurkentruppe zu besiegen müssen die dampf ablassen. sollen sie sich bei ihrem antitrainer bedanken der zu blöd ist zu checken dass fussball nicht nur spielzerstörung bedeutet. drecksfans, drecks"stadt", dreckstrainer, dreckskonzern.

  • Was mich mehr wundert ist, dass ihr die Konzernmitarbeiter überhaupt ernst nehmt / beachtet...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bei RB Leipzig gegen Rostock waren fast 24.000 Zuschauer am WE. 6.000-7.000 Auswärtsfans aus Rostock.


    Und wenn gar nichtsmehr geht, wird die Intellektuellen-Keule ausgepackt. "Also bei uns sind die Fans intellektueller als bei Traditionsvereinen. Wir reflektieren. Deswegen gehen wir auch nichtmehr ins Stadion, wenns scheisse läuft. Ihr solltet alle mehr reflektieren beim Fussball."
    Solche Opfer...

  • Und das waren sie auch schon, die Stimmen aller Wolfsburger Fans (zwei davon jedoch von Doppelaccounts).

    Man merkt aber, wie egal ihnen Tradition und dergleichen sind, so wie sie rumtrotzen. :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (25. November 2013 um 15:19)

  • Ach, eigentlich sind mir die meisten Kommentare egal...

    Zitat von schubi

    ...aber der hier ist schon besonderer Rotz. Solche Leute glauben ernsthaft selbst "geistig bewandert zu sein", hauen dann so einen Dreck raus und erzählen noch was von "unreflektierten Parolen". Sorry, aber solchen Leute könnst einfach nur ins Gesicht scheißen.

  • Wenn sie erstes Spiel gegen RBL verlieren oder Audi Ingotown werden sie jammern und zetern, dass sie ein Traditionswerksverein sind im Gegensatz zu denen... :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • [[quote='Dude']]haben nen steifen gekriegt weil sie dortmund besiegt haben.[/quote

    oder weil jet 93 sie gedroht hat ins gesicht zu scheisen:) :mwah: ]

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wolfsburg ist tatsächlich wirklich der allerletzte Verein, den die erste Liga gebraucht hat.
    Ohne VW würde es vermutlich knapp für die Regionalliga reichen.

    Aber das sind alles keine Gründe, dass das Niveau an dieser Forumsstelle so abKACKT.

    :grinning_face: