• Zitat von ötzi

    Im Schalker forum gibts genug die einen auswärtsdreier für sich ausmachen, und einige fordern auch auf den glubb dahinzuschiessen wo er hingehört, in Liga zwei.
    Gönnen tut uns da fast keiner was.

    diese foren machen mich so...so traurig. und hilflos. schlimm. :cry:

    und der booder holld beschdümmd widder net die verstärkungen, die wir so mühsam virtuell scouten.
    ich sags euch, ein elend :exclamation_mark:

    und etz muss die muschikatz bestimmt sterben. :heul:

    :rain:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Breakout

    Ich versteh die ganze Aufregung auf beiden Seiten nicht. Seit wann muss man denn extra betonen, dass man trotz Fanfreundschaft trotzdem gewinnen will? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich freu mich, wenn Nürnberg endlich den ersten Sieg einfährt, und unterstütze trotzdem die Freundschaft. Alles easy.

    :hoch:

    Schon schade, dass man das extra betonen muss...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zurückhaltung bei Toren durch Fremdverschulden trotz Fanfreundschaft? Nö, "derart viel Kontrolle" kann man von keinem Fan verlangen, meint Torsten Wieland vom Königsblog, und prangert eher an, dass Torjubel eh schon viel zu sehr inszeniert wird, statt einfach seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Und dass deswegen auch nächste Saison "Schalke lieber gegen den Club als gegen Augsburg oder Braunschweig spielen" will, ist ja wohl eh klar. Aber in dem Spiel? Da solle man jedem doch seinen Jubel lassen. Für den Club schlägt er einen Psychiater vor, aber nicht nur für den Club speziell, sondern im Fußball insgesamt scheint alles mehr eine Kopfsache zu sein.

    Das ganze Interview "Wenn Drei nicht reichen, dann eben 04" wie immer auf
    http://www.clubfans-united.de/2013/12/19/wen…n-dann-eben-04/

    Schaaaaaaalke und der EfffffZeeeeehEnnnnnn

  • Zitat von ötzi

    Im Schalker forum gibts genug die einen auswärtsdreier für sich ausmachen, und einige fordern auch auf den glubb dahinzuschiessen wo er hingehört, in Liga zwei.
    Gönnen tut uns da fast keiner was.

    gibt aber auch genügend andere Stimmen:

    Zitat

    Liebe Freunde aus Nürnberg

    Ich weiß das ihr noch keinen Sieg habt (und habe trotzdem das Gefühl das ihr noch einen holt )
    aber trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg von uns

    Auf ein schönes Spiel

    SCHALKE UND DER FCN!!!!

    Zitat

    So wie ich euch, die letzen Spiele spielen sehen habe, fahre ich nicht siegessicher zu Freunden. Mir ist Angst und Bange, wenn bei euch das Pech aufhört, dann könnt ihr eine Serie starten, denn euer Trainer gibt dem Team einen Plan mit, einen guten Plan.
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, aber ich bitte euch:"Holt in der Rückrunde genügend Punkte!"
    Ich will kein Entscheidungsspiel gegen euch am 34. Spieltag.

  • 1899 Hoppenheim hat noch kein Thread für den 18. Spieltag angefangen :brodel: Egal, die zerlegen wir eh :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    1899 Hoppenheim hat noch kein Thread für den 18. Spieltag angefangen :brodel: Egal, die zerlegen wir eh :voodoo:

    Zerlegen wie teilen? Also teilen wir die Punkte auf? Einen für Hopp, einen für uns und einen spenden wir.

  • Ich fordere einen Sieg gegen Hopps Spielzeug, damit ist alles geasagt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Alles andere als 3 Punkte wäre eine Enttäuschung.
    Ich hoffe mal auf annähernd 800 Fans die mitfahren. Weiß jemand was ?

    Zitat

    Ich denke der Club wird mit aller Macht versuchen, drei Punkte zu holen. Die brauchen einen positiven Auftakt für das Selbstvertrauen und eine Aufholjagd. Ich bin mit einem Auswärtspunkt absolut zufrieden.

    Zitat

    Ich warne ausdrücklich davor, die Vorbereitungsspiele als Maßstab für unseren Leistungsstand zu nehmen! Das sind Spiele ohne Druck, da brauchst du keine Nerven.

    Das Spiel beim Club wird eine ganz andere Nummer. Fussballerisch sind sie uns sicher unterlegen, aber sie werden den Acker umgraben - kratzen, beissen und spucken. Das ist das, was uns nicht liegt! Leider habe ich das Gefühl, dass es in unsere Vita passen würde, das letzte Spiel der Hindrunde beim Tabellenletzten und das erste Spiel der Rücrunde beim Tabellenvorletzten zu verlieren. Dann kocht uns aber der Ar.sch im Heimspiel gegen St. Ellingen.

    Daher könnte ich mit einem Punkt wohl leben, auch wenn ich mir mehr erhoffe.

    Zitat

    Im Prinzip wäre ein Sieg drin. Aber die werden Jägermeister Braunschweig zum Vorbild nehmen und mit allen Mitteln kämpfen...Das wird ein ganz heißes Spiel! Daher: 1 Punkt wäre richtig gut.

    Zitat

    kaum Hoffe-feindliche Posts im Clubb-Forum. manche lernen langsam

    http://www.1899-forum.de/index.php?page=Index

  • wow, und das alles nach nur einem Sieg in 18 Spielen... die ham die Hosen voll...

    http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1139&start=30


    "Ich habe ein flaues Gefühl in der Magengegend."

    "Auswärts ist der FCN s bisher ohne Sieg und ganz schlecht in der Tabelle. Als Rückrundenspitzenreiter wollen sie bestimmt auch diesen Bock umstoßen und verlustpunktfrei und ohne Gegentor bleiben."

    "Die Spiele gegen Nürnberg waren in den letzten Jahren immer zum Vergessen. Hoffe das trifft diesmal nicht zu!"