• Mal was zu den Transfermarkt-"Experten". Hauptbegründung ist, zu schwacher Kader, Abgang von Simons und Klose.

    Die haben mal NULL Plan von unserem Kader. :lol:

    Bassd scho. Die bläiden Gsichter ham dann die. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThomasFCN

    das sagen doch die Experten in den Internet-Foren jedes Jahr,dass wir absteigen
    in den letzten 3 Jahren waren wir nie schlechter als Platz 10

    außer 2008 da haben alle gesagt, dass wir drin bleiben.

  • Zitat von Platzwart02

    Mal was zu den Transfermarkt-"Experten". Hauptbegründung ist, zu schwacher Kader, Abgang von Simons und Klose.

    Die haben mal NULL Plan von unserem Kader. :lol:

    Bassd scho. Die bläiden Gsichter ham dann die. :mrgreen:


    Genau, die sollen uns ruhig alle unterschätzen, ist nur von Vorteil :grinning_face:

  • Zitat von sillygolfer


    Braunschweig und Augsburg sehe ich auch als Abstiegskandidaten Nummer eins und zwei.


    Freiburg wirds heuer (wegen den Verlust von 5 Stammspieler, und den zusätzlichen Europapokalspielen) auch schwer haben.
    Evtl. auch Mainz.

  • mir fällt auf daß vor allem die frankfurter (fans) eine ziemlich große waffel haben wenn man sich mal durch diverse foren liest...

    da rechnet ein nicht grade kleiner teil damit daß die wieder so zwischen 4 u. 6 einlaufen...außer die machen alle spaß und ich versteh den witz bloß nicht :lol:

  • Zitat von putzi

    Na ja, wenn wir so eine Saison wie die Gummiadler hingelegt hätten würden wir wahrscheinlich auch keine leiseren Töne spucken.

    nee nee als glubberer hab ich immer 99 und 2008 in erinnerung da gehts immer zuerst gegen den abstieg.

  • Zitat von Bass_

    nee nee als glubberer hab ich immer 99 und 2008 in erinnerung da gehts immer zuerst gegen den abstieg.

    Etwas Demut würde auch den SGE Fans gut tun. Wie oben gesagt, vor der Saison 2008 waren wir schon fast in der Cl League. Wie in jedem Jahr geht's es für uns darum, so schnell wie möglich die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln.

  • Zitat von fuexa

    mir fällt auf daß vor allem die frankfurter (fans) eine ziemlich große waffel haben wenn man sich mal durch diverse foren liest...

    da rechnet ein nicht grade kleiner teil damit daß die wieder so zwischen 4 u. 6 einlaufen...außer die machen alle spaß und ich versteh den witz bloß nicht :lol:

    Einen Großteil deren Erfolgs macht die Arbeit von Armin Veh aus. Aber wer weiß, wie lange die Geschichte zwischen ihm und Bruchhagen noch gutgeht und ob er noch lange Trainer der Eintracht ist. Wennn nicht, geht es bergab. Denn dass die nochmal so eine Saison spielen wie die letzte, glaube ich nicht wirklich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wos soong nern eichndlich die Hobbelheimer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von fcnpower

    Was solln die 3 hanserli scho songn?!

    Wird schwer werden, weil selbst Sandhausen erst im Elfmeterschießen gegen uns gewonnen hat. Außerdem sollen die SAP'ler lieber im Strafraum abschließen statt nen Elfer zu schinden, Schäfer hat schon so lange keinen mehr gehalten, dass rein statistisch einer der nächsten mal wieder pariert wird.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Tja viel ist es nicht:

    Zitat

    so schauts aus. und wir haben nürnberg zuhause mitten im abstiegskampf besiegt !!! das wir dieses jahr / saison um welten besser unterwegs sind,brauch man ja wohl nicht zu erwähnen. insofern

    SIEG!!!!!

    Zitat

    Wir gewinnen, wegen der deutlich reiferen Spieltaktik, 3:0 gegen den Club (wenn die Buwe ihre Nervosität ablegen können und daran glaube ich)! Unsere meisten Chancen bekommen wir durch unser aufwendiges Pressing! Unser Wechselkontingent werden wir ausschöpfen!

    Anonsten noch ein paar Tipps von 1-0 über 2-0 bis 3-1. Die meisten gehen von einem Sieg aus, da "sie uns ja auch während des Abstiegskampfs besiegt haben".

  • "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:


    vielleicht hams gmeint besser als der Glubb?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von miguel

    "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:

    Mal ganz im Ernst, wenn wir gegen den Dorfverein am Samstag 9:0 gewonnen hätten sähe es hier nicht anders aus. :wink:

  • Zitat von miguel

    "diese saison um welten besser unterwegs" :schaem: ......wie ich diese selbstgefälligen traditionslosen anhänger dieses kommerzkonstruktes hasse :brodel:


    Unabhängig davon daß mir ein Abstieg dieses Drecksverreins auch lieber gewesen wäre,
    ist das Argument aber nicht von der Hand zu weisen.
    Ich befürchte, die ham diese Saison gar nichts mim Abstieg zu tun