• Zitat von pinbot


    WTF.. :question_mark:


    Babak Rafati (Hannover) Note 6
    insgesamt mit ganz schwacher Spielleitung, zudem mit zwei dicken Patzern: Stranzl reißt Wollscheid im Strafraum um (32.), was zwingend Elfer und Gelb-Rot für den Gladbacher hätte nach sich ziehen müssen. Und als Heimeroth den Ball fallen ließ und Mendler zum 1:1 einschoss (76.), lag mitnichten ein Foul am Torwart vor.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ladbach-15.html

    ...oder beziehst du dich auf den Grammatik-Patzer deines Vorposters?
    Egal, man kann nicht oft genug auf den Beschiss damals hinweisen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich werde Fans nie verstehen die sich ewig an gestrigen Entscheidungen klammern und diese jedesmal auspacken.
    Im Grunde ist es doch piepegal was in der Vegangenheit vorgefallen ist und wie stark welche Truppe verpfiffen wurde.Nur das Heute und Jetzt zählt doch.Von den Ereignissen damals kann sich heute NIEMAND mehr was kaufen.Wenn die Herren Fussballer,auf beiden Seiten,sich auf das besinnen für was sie fürstlichst bezahlt werden,nämlich Leidenschaft,Kampf,Einsatzwille und den unbändigen Hunger nach einem Sieg,dann ist im Grunde alles in Butter.Zumindest für mich.Welche Mannschaft irgendwann mal vom welchem Schiri benachteiligt wurde ist völlig irrelevant.Also mich interessiert es Null-Komma-Null ob ihr letztes Jahr ne fette Schwalbe hingelegt habt oder ob Reus vor 3-4 Jahren wie vom Blitz getroffen zu Boden sank.Kein Schiri in der Buli verpfeift ein Spiel absichtlich.Ich denke das ist so ne Art Abwehrhaltung im Vorfeld, um sich hinterher,bei strittigen Situation bestätigt zu fühlen und sich Gönnerhaft auf die Schulter klopfen zu dürfen wie recht man doch hatte.Jede Mannschaft bekommt im Durchschnitt unzählige Möglichkeiten den Ball ins Netz zu befördern und eigenmächtig die Entscheidung herbei zu rufen.Selber Schuld wenn man das nicht nützt.
    Bei einem idealen Spieltag,gönne ich euch von Herzen einen Sieg,weil gleichzeitig alle Konkurenten von uns ebenfalls Punkte lassen werden/könnten.Ihr habt aber mehr davon und unsere Situation verschlechtert sich ebenfalls nicht.Ich würde zudem so gerne den VfB in die zweite Liga abschmieren und den HSV in der Reli rumzittern sehen. :mrgreen:

  • Zitat von BMG-1900

    Ich werde Fans nie verstehen die sich ewig an gestrigen Entscheidungen klammern und diese jedesmal auspacken.

    Aber die anderen haben doch angefangen :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von BMG-1900

    Ich werde Fans nie verstehen die sich ewig an gestrigen Entscheidungen klammern und diese jedesmal auspacken.


    Klar, wenn ich nen Vorteil draus gezogen hätte, würde ich das auch lieber schnell abhaken :wink: Hihi, morgen gewinnt der Club 3:0, 2 Elfmeter, beide völlig unberechtigt, einer weit außerhalb, der andere Foul eines Nürnbergers, dazu Kruse nach einer großen schauspielerischen Einlage eines Clubberers, der am Knie getroffen wurde, sich aber minutenlang das Gesicht hält vom Platz gestellt, und ein brutales Foul an Ter Stegen im 5er, der den Ball fallen lässt und Dr. Mic nur einschiebt, und komm mir dann ja nicht und erzähl was negatives über das Spiel und den Schiri :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bei allem (großen) Respekt vor Paderborns Leistung, aber ein leichterer Relegationsgegner geht ja kaum. Dann lieber Hamburg direkt runter.

    nein.

    Paderborn neben Köln das stärkste Team da unten.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Vielleicht überholt Paderborn ja noch die Westvorstadt... :floet:

    die spielen am osterwochende in PB gegeneinander.

    und ja, als relegationsgegner wäre PB auf jeden fall vorzuziehen, schon alleine aus psychologischer sicht. sportlich sollte das definitiv auch machbar sein, ich war vor 2 Wochen vor Ort als die gegen St. Pauli gespielt haben, das war jetzt nix was mich erschreckt hat, allerdings können 15k in der kleinen ausverkauften hütte ganz schön Rabatz machen, da gehen auch die Rentner auf der hautptribüne ordentlich mit.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    die spielen am osterwochende in PB gegeneinander.

    und ja, als relegationsgegner wäre PB auf jeden fall vorzuziehen, schon alleine aus psychologischer sicht. sportlich sollte das definitiv auch machbar sein, ich war vor 2 Wochen vor Ort als die gegen St. Pauli gespielt haben, das war jetzt nix was mich erschreckt hat, allerdings können 15k in der kleinen ausverkauften hütte ganz schön Rabatz machen, da gehen auch die Rentner auf der hautptribüne ordentlich mit.

    Quasi die Hölle zu Paderborn. Blech und Stahlrohr klappert anständig unter den Füßen. Egal wen du in der Rele bekommst ich hab selten so eine schwache 2. Liga gesehen. Allein für uns wären die Greuther der beschissenste Gegner. Da wäre der Druck noch viel größer als er eh schon wär. Alle anderen lachen sich doch schlapp.

  • Warum ist ein schreibender Wolfsburg-Fan sowas wie ein Veganer im Steakhouse - oder ein Knoche für Hecking das Salz in der Suppe? Um welche Vorzüge beneiden uns Reeperbahnbedienste und was ist in der Bundesliga so rätselhaft wie die Karriere von Daniela Katzenberger? Das erfahren wir alles exklusiv von Lars - und weil er auch noch Braunschweig, Freiburg und Stuttgart als Absteiger sieht, ist das Interview einfach sowas wie Lesepflicht.

    :arrow:http://www.clubfans-united.de/2014/04/10/veganer-im-steakhouse/

  • Loool, wollte mal bei den Affen bissl lesen was die so schreiben.
    1. muss man sich registrieren um irgendwas lesne zu können
    2. muss man seinen Vor- und Zunamen angeben. Können mich mal am Arsch lecken die Huren. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Loool, wollte mal bei den Affen bissl lesen was die so schreiben.
    1. muss man sich registrieren um irgendwas lesne zu können
    2. muss man seinen Vor- und Zunamen angeben. Können mich mal am Arsch lecken die Huren. :schaem:

    Bin grad auch ma drauf um zu gucken ob des echt stimmt und was seh ich da Aktives Mitglied Daylight :shock: