• Zitat von KillerDriller

    Das ist so ein realitätsferner, dreckiger Scheisshaufen da in Stuttgart.
    Ich hasse die echt wie die Pest.
    Arrogant und größenwahnsinnig.
    Hoffe die kriegen ordentlich aufs Maul.
    Natürlich nur auf dem Platz. :floet:


    Stuttgart, Frankfurt, München, Fürth... :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stuttgart, Frankfurt, München, Fürth... :runter:

    ALLES AUSSER NÜRNBERG IST SCHEISSE! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich will nur ungern in die stimmungsvolle Runde einbrechen ... :ironie:

    Aber wir haben einen ganz netten VfB-Fan zum Interview gehabt.

    Zitat

    [Clubfans United] Euer Trainerwechsel ist ja bereits paar Tage her, wir haben das gestern vollzogen. So aus deiner Sicht: Nicht alles ein bisschen früh in der Saison?

    “Ich könnte mir vorstellen, dass es uns, also Dir und mir und häufig auch anderen, da ganz ähnlich geht: die “eigene” Trainerentlassung war überfällig, die der anderen kam vielleicht ein bisschen früh. Man bekommt beim eigenen Verein Fehlentwicklungen in der Regel eher und etwas detaillierter mit, zum Teil natürlich auch nur scheinbare Fehlentwicklungen, und kann dann die Entscheidung der Vereinsführung ganz gut nachvollziehen, hätte sie sich zum Teil sogar schon früher gewünscht."

    Mit Heinz Kamke, VfB-Fan, Blogger (Angedacht) und engagierter Twitterati @heinzkamke konnten wir unser “Leid” teilen, was Trainerentlassungen angeht und wie sich ein schlechter Saisonstart anfühlt, auch wenn man in Stuttgart da schon einen Schritt weiter ist, darüber hinaus sprachen wir über Weltmeister, Weltfussballer, ein bisschen Schi Schi und Lala und das mit allem Pipapo.

    Zum Artikel "Die anderen entlassen die Trainer zu früh"
    http://www.clubfans-united.de/2013/10/24/die…ainer-zu-frueh/

  • Nürnberg ist seit Jahren ein "ekeliger" Gegner. Mal abgesehen vom verlorenen Pokalfinale und den zumeist hart geführten und engen Spielen in der BL, assoziiere ich mit Nürnberg auch die Ausleihen Schieber und Didavi, die wir beide verletzt bzw. rekonvaleszent zurück bekamen. Insofern ist der Club für mich ein rotes Tuch und wenn ich mir einen Absteiger wünschen dürfte: Es wäre der 1.FCN!

    http://www.spox.com/myspox/group-b…erg,202472.html

    Aha...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kann man definitiv verallgemeinern :ironie:

    ICH kann das im Bezug auf den VFB. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich komm aus der Ecke und die VFB-Fans sind wirklich das allerletzte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    ICH kann das im Bezug auf den VFB. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich komm aus der Ecke und die VFB-Fans sind wirklich das allerletzte.

    Yepp, dito ! Völlig realitätsfern die VFB-Fans - rosarotere Vereinsbrillen als dort gibt es nirgendwo sonst

  • Zitat von Dexter

    Nürnberg ist seit Jahren ein "ekeliger" Gegner. Mal abgesehen vom verlorenen Pokalfinale und den zumeist hart geführten und engen Spielen in der BL, assoziiere ich mit Nürnberg auch die Ausleihen Schieber und Didavi, die wir beide verletzt bzw. rekonvaleszent zurück bekamen. Insofern ist der Club für mich ein rotes Tuch und wenn ich mir einen Absteiger wünschen dürfte: Es wäre der 1.FCN!

    http://www.spox.com/myspox/group-b…erg,202472.html

    Aha...

    Jau wir haben die natürlich kaputt abgegeben. :voodoo:

  • Zitat von KillerDriller

    ICH kann das im Bezug auf den VFB. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich komm aus der Ecke und die VFB-Fans sind wirklich das allerletzte.

    Geht nix über ein paar gepflegte Vorurteile und Verallgemeinerungen gell :schaem:
    Wenn ich da mal kurz den sicher vergeblichen Versuch wagen dürfte kleine Löcher in die Betondecke zu bohren...
    Mit den mir persönlich bekannten Exemplare...
    ...kann man wunderbar diskutieren und sogar über den jeweils anderen Verein frozzeln
    ...lachend und saufend um die Häuser ziehen
    ...und ganz vereinzelt sogar Eheringe austauschen.
    Aber bestimmt werdet ihr recht haben mit eurer Einstellung über DIE VfB-Fans - seid euch ja schließlich so sicher!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • ICH hasse den VFB.
    ICH spreche für MICH!
    Du kannst davon halten was du willst.
    Aber bitte lass mir MEINE Meinung.
    Beim Fußball muss ich (gottseidank) nicht so rational sein wie sonst im Leben.
    Aber empöre dich ruhig wenn es dir Freude bereitet.
    Hau rein mit deinen subba VFB-Kumpels.
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Da fühlt sich der Schwäbisch Haller aber furchtbar auf den Schlips getreten. Ich bin aus der selben Ecke - und die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Achja, bevor ichs vergesse:
    Die Unicorns sind scheiße! :ironie:

  • Und ich kann Menschen nicht leiden, die andere Menschen nicht als Individuum bewerten sondern über ihre Zugehörigkeit zu einer Gruppe!
    Auch meine Meinung. Also wissen wir beidseitig was wir voneinander zu halten haben und alles ist prima ne :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bereue diese Liebe nicht!