• Zitat

    Und wiedermal zeigt sich: Niederlage wenn mein Schal und mein Shirt nach dem vorherigen Spiel nicht gewaschen wurden. War bislang bei Pauli so, bei Freiburg und nun auch bei Nürnberg. Gegen Bochum bin ich wieder "frisch gewaschen" im Stadion. Die 3 Punkte sind sicher.

    Ja Donnerwetter. :wtf!:

  • Zitat

    Trotzdem bin ich schon seit 2 Jahren der Meinung, dass Rangnick mit nur jungen Spielern in der Zukunft so seine Probleme bekommen wird. Eine erfolgreiche Bundesliga und mittelfristig Europa, wird man nicht mit 21-24 jährigen Spielern stemme können. Das sieht man schon jetzt!

    :lol::lol::lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von putzi

    Ist jetzt aber auch nicht mehr Weltuntergang als bei uns so üblich ist und im allgemeinen wird recht respektvoll über uns geredet.


    allein daß der weltuntergang mal woanders stattfindet ist genügend anlass für ein grinsen auf meinen lippen! :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Alle Nürnbergfahrer gut heimgekommen? Ziemlich ungastlich, die Frankenmetropole.

    EUCH WICHSER WILL AUCH KEINER HIER!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Im Exklusivinterview bei Clubfans United: Autor und MSV-Fan Frank Baade alias Trainer Baade

    „Der MSV ist so schlecht, wie es die Tabelle sagt“
    https://www.clubfans-united.de/2016/04/09/der…le-sagt-fcnmsv/

    Zitat

    "An den Sieg im Pokal erinnere ich mich natürlich lieber, das war damals allerdings beinahe Leistungsverweigerung vom 1. FC Nürnberg. Kaum zu glauben, wie wechselhaft dieser Club immer wieder auftritt. Ist vielleicht auf lange Sicht bei vielen Vereinen so, beim Club fällt es mir aber immer besonders auf. Immerhin spielt der MSV Duisburg in dieser Saison nicht wechselhaft, sondern beständig eine Klasse schlechter als der Rest der Liga.“

  • "Wir sind eine Hausarztpraxis, die stets bemüht ist ein verlässlicher Partner und Lotse für unsere Patienten zu sein."
    Zitat: Dr. med. Rüdiger Gegner ( http://www.praxis-gegner.de/)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat

    Ich brech wieder mal ins Essen....

    Zitat

    Das schlimme ist, das der Rest Des Fußballlandes vor Lachen nicht in den Schlaf kommt!

    Zitat

    In der Relegation und die wird es werden, hat man keine Chance.

    Zitat

    Die Mannschaft ist ein dickes Loch gefallen und dann geht auch so ein Ball wie der am Ende nicht rein sondern an die Latte.

    Es fehlt mir im Moment schwer zu glauben, dass wir es ohne einen Ausrutscher von Nürnberg noch schaffen das ins Ziel zu retten.


    Zitat

    Sandhausen war das Schlüsselspiel... Wie konnte man das nur verlieren und jetzt so zusammenbrechen. Die Relegation ruft. :frowning_face:
    Man spielt einfach zu kompliziert und arrogant.

    Bin bedient... Scheiss Wochenende


    Zitat

    Jupp Nürnberg hat Pauli, Braunschweig und Paderborn auch noch vor der Brust! Das da Alles gewonnen wird! Großes Fragezeichen zumal ich denke Nürnberg ist ne geile Truppe doch aber auch traditionell volatil

    Zitat

    Für Braunschweig und Pauli geht es um nichts mehr und deren Fans ist es allemal lieber wenn Nürnberg aufsteigt und würden ihren Teams Niederlagen in dem Fall nicht übel nehmen. Paderborn ist am Ende, also 9 Punkte für Nürnberg.

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=10718&start=140

  • Bringen wir morgen 100%, dann gewinnen wir das Ding. Und dann geht Leipzig sowas von die Düse...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)