• Hahaha, das Paderborner Forum ist ja überragend. Da glaubt keine alte Sau mehr an den Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft genau so auftritt, können wir unsere Amas hinschicken, die würden das Ding wohl auch noch gewinnen.

    :fcn-dh:

  • … wenn ich mir die Leistung der Profis gegen vermeintlich schlechtere Teams in den letzten Jahren so ansehe, wären die Amas manchmal erfolgreicher gewesen (Stichwort: Pokal…) :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von RedBlack93

    Frankfurt in deren Forum zu 90% davon überzeugt, uns schon im Hinspiel zu koffern.

    Find ich gut, umso schmerzvoller wird die Bruchlandung, die sie hinlegen werden.

  • Naja als Erstligist sind sie nun mal Favorit. Ich denke unsere Defensive wird es entscheiden. Treten wir wie zuletzt auf wird es nix. Stabilisieren wir uns dann könnte es was werden.

    Ich bin jetzt schon nervös...oh man
    Hoffentlich sehen ne die Spiele entspannter

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja als Erstligist sind sie nun mal Favorit. Ich denke unsere Defensive wird es entscheiden. Treten wir wie zuletzt auf wird es nix. Stabilisieren wir uns dann könnte es was werden.

    Favorisiert sind die auf jeden Fall, aber mit welcher Selbstverständlichkeit manch einer vom Sieg redet, ist schon lustig. Hätten die in den letzten Spielen nicht so viel Glück gehabt, wären die heute schon weg. Und wir müssen uns auf der anderen Seite nicht verstecken. Wir sind mit weitem Abstand Dritter(wann gab's das zuletzt?), haben die zweitbeste Offensive und eine Mannschaft, die den Namen auch verdient.

  • Zitat

    Ich muss sagen, dass ich diese Saison noch kein Spiel von Nürnberg bewusst gesehen hab. Vielleicht schau ich morgen mal rein. Ich geh einfach davon aus, dass das alles Luschen sind.

    Zitat

    Tipp: Sieg ohne Gegentor.

    Zitat

    Daheim ein 3:0 ... mit 4-5 Offensiven Spielern, wie Meier, Huszti, Kittel oder Fabian. Wir müssen das erste Spiel ein Feuerwerk abbrennen.

    Zitat

    Nürnberg verspeist uns zum Frühstück wenn wir da offensiv auftreten.

  • Und wenn ich dort mal so quer durch lese gibts genauso Zweckoptimismus, Schwarzmaler und "Arroganz" wie hier bei solchen Spielen.
    Und bei aller Liebe, so wirklich Schiss hätte ich vor uns auch nicht. Das zum Rückspiel hin zu ändern liegt an uns.

  • Gibt's bei uns auch so vernünftige Leute aus der Szene, die es verurteilen, wenn Auswärts (oder zu Hause...) Scheiße gebaut wird?
    Kam mir eigentlich ganz sympathisch rüber und die Aufstiegschoreo sah echt gut aus.

  • Zitat von Shakezpeare

    Gibt's bei uns auch so vernünftige Leute aus der Szene, die es verurteilen, wenn Auswärts (oder zu Hause...) Scheiße gebaut wird?
    Kam mir eigentlich ganz sympathisch rüber und die Aufstiegschoreo sah echt gut aus.

    Gibt es mit Sicherheit, einige davon kenne ich sogar. Dynamo & Glubb dürften die beiden Vereine mit dem dicksten Strafregister beim DFB sein, aber nicht mit der schlimmsten Szene (halte BVB und SGE und München-Rot für weit schlimmer).

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Gibt es mit Sicherheit, einige davon kenne ich sogar. Dynamo & Glubb dürften die beiden Vereine mit dem dicksten Strafregister beim DFB sein, aber nicht mit der schlimmsten Szene (halte BVB und SGE und München-Rot für weit schlimmer).

    Nein nicht schlimm Dynamo, zerlegen nur gern mal eine Autobahnraststätte. Also nichts tragisches ...