• Zitat von Karbbfm

    Der Gegner sagt, das er gewinnt, weil wir nicht in der Lage sind, dass Siegtor zu erzielen. :mrgreen:

    Und wer nicht Deutsch kann, hat schon verloren. :mrgreen::mrgreen:

    Vielleicht erzielt ja mal der Gegner des Siegtor für uns?
    Wär doch auch noch ne Möglichkeit! :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von stuhlfauth

    DAS, mein Gutster, DAS! :wink:
    klugscheisser :motzen:

    Klugscheißer muss es heißen. Scharfes ß nach langem Vokal, Doppel-S :smiling_face_with_sunglasses: nach kurzem Vokal :hirn: Klugscheißer-Modus aus :mrgreen:


    hab ich eigentlich schon erwähnt dass (!) mir die neue rechtschreibung scheiss(!!!)egal ist? :mrgreen:

    Zitat von Karbbfm

    Der Gegner sagt, das er gewinnt, weil wir nicht in der Lage sind, dass Siegtor zu erzielen. :mrgreen:

    Und wer nicht Deutsch kann, hat schon verloren. :mrgreen::mrgreen:

    und ich sag, wer net amol an dialeggd kann hat schon verloren!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02

    Ich werfe noch ein sz in den Raum. :ohnmacht:

    wer bietet mehr ??? :mrgreen:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Im Schalker forum gibts genug die einen auswärtsdreier für sich ausmachen, und einige fordern auch auf den glubb dahinzuschiessen wo er hingehört, in Liga zwei.
    Gönnen tut uns da fast keiner was.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    Im Schalker forum gibts genug die einen auswärtsdreier für sich ausmachen, und einige fordern auch auf den glubb dahinzuschiessen wo er hingehört, in Liga zwei.
    Gönnen tut uns da fast keiner was.


    kann ich verstehen, die hinken selber hinter ihren ansprüchen.

  • Zitat von ötzi

    Im Schalker forum gibts genug die einen auswärtsdreier für sich ausmachen, und einige fordern auch auf den glubb dahinzuschiessen wo er hingehört, in Liga zwei...


    Ganz unrecht haben sie doch nicht - die Kaderzusammenstellung in dieser Saison ist alles andere als bundesligawürdig...

  • Zitat von ötzi

    Im Schalker forum gibts genug die einen auswärtsdreier für sich ausmachen, und einige fordern auch auf den glubb dahinzuschiessen wo er hingehört, in Liga zwei.
    Gönnen tut uns da fast keiner was.

    Klar das uns keiner was gönnt, die wollen die Punkte natürlich auch. Aber nüchtern betrachtet ist es doch der überwältigenden Mehrheit von uns auch sowas von scheissegal was die da in ihrem tristen Pott machen. Ganz ehrlich, diese sog. Fanfreundschaft ist sowas von sekundär, wenn ich schon dieses "watt und datt" höre dann gute nacht. "Watt" Schalke macht und "watt" nicht, kann uns letztlich egal sein - nur der FCN!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Klar das uns keiner was gönnt, die wollen die Punkte natürlich auch. Aber nüchtern betrachtet ist es doch der überwältigenden Mehrheit von uns auch sowas von scheissegal was die da in ihrem tristen Pott machen. Ganz ehrlich, diese sog. Fanfreundschaft ist sowas von sekundär, wenn ich schon dieses "watt und datt" höre dann gute nacht. "Watt" Schalke macht und "watt" nicht, kann uns letztlich egal sein - nur der FCN!


    :hoch:

  • Ich versteh die ganze Aufregung auf beiden Seiten nicht. Seit wann muss man denn extra betonen, dass man trotz Fanfreundschaft trotzdem gewinnen will? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich freu mich, wenn Nürnberg endlich den ersten Sieg einfährt, und unterstütze trotzdem die Freundschaft. Alles easy.

  • Zitat von Breakout

    Ich versteh die ganze Aufregung auf beiden Seiten nicht. Seit wann muss man denn extra betonen, dass man trotz Fanfreundschaft trotzdem gewinnen will? Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich freu mich, wenn Nürnberg endlich den ersten Sieg einfährt, und unterstütze trotzdem die Freundschaft. Alles easy.

    So ist es! Denn diese Freundschaft existiert eben nur unter vielen (nicht allen) Fans und nicht bei den jeweiligen Mannschaften!

    Wer glaubt, dass die Schalker Mannschaft uns wegen einer Fanfreundschaft freiwillig die Punkte überlässt oder dies gar erwartet, der irrt! Beide wollen gewinnen.

    Und ich würde mich freuen, wenn der Club am Samstag Schalke 04 mit 4:0 nach Hause schicken würde, ihnen aber am Ende der Saison trotzdem die Deutsche Meisterschaft gönnen.

    Also watt soll datt mit der ganzen Aufregung?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!