• Dangge, alder Frangge :mrgreen:

    Bittschee keine Ursache, hey wen mir poor Franggn net zam halten, die anern frecken eh vor allah (alleine) für den Nichtfranken:winking_face:.....was trinken wir,,,Bier, was trinken unsere Freunde aus DD, Kaba Kaba macht sie gesund

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat


    Der unsympatischste Trainer der Liga 2. Kann den absolut nicht ab. Was für ein Ar....loch. Kann Montag leider nicht im Stadion sein. Bin auf Kreuzfahrt mit meiner Frau. :-IWerde aus der Ferne die Daumen drücken. Hoffe auf 3 Punkte!!!

    Ich fürchte diese Kreuzfahrt hast du der Titanic gebucht, sobald du am Montag das Ergebnis erfährst...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Düsseldorfer haben halt gemerkt, dass wir einen ziemlich guten Trainer haben, der sehr variabel ist und eine spielstarke Mannschaft auf den Platz zaubert! Und dann spricht er aus ihrer Sicht, in Zungen redet, macht ihnen Angst!

    Endlich haben wir mal einen Trainer der polarisiert...bisher war dem Rest der Republik doch scheissegal, wer bei uns Trainer war! Unser MK wird für mich immer mehr DER Glubbtrainer!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die sollen mit ihrem abgehalfterten Funkel mal die Klappe nicht zu weit aufreissen. Wär das geil, wenn wir in der 95. Minute das 2:1 machen und Köllner mit Mittelfinger in Richtung Düsseldorf Kurve eine Ehrenrunde gibt!

    Lustiger Thread übrigens. Den sollten wir öfter aktualisieren! :grinning_face:

  • Naja, ohne Peter Hermann ist FF halt nur noch die Hälfte wert, das wissen die Fans aus Duseldoof natürlich auch!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lieber Olympie kannst du mir das jetzt mal mit den Smileys erklären??? Ich will auch!!! franzi wollte mir ja nicht helfen, da die Angst hat, dass ich ihr an die Wäsche Plätzchen gehe! Aber wenn du in deinem hohen Alter noch zu solch technischen Veränderungen fähig bist, sollte ich das doch auch schaffen! Ich bitte um Hilfe!

    Und ich stimme dem zu, dass wir Düdo wegflexen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lieber Olympie kannst du mir das jetzt mal mit den Smileys erklären??? Ich will auch!!! franzi wollte mir ja nicht helfen,

    Stell dich nicht so an smilie_frech_078.gif Jetzt markierst du das smiley von Olymp (weißt du überhaupt, wie markieren geht?), dann musst du es mit Strg und C kopieren und dann fügst du es mit Strg und V in dein Post ein. Hab dir das schon mal erklärt, du Dummerchen smiley495.gif

  • Was haben die denn für Probleme? Oder geht ihnen einfach nur der Arsch auf Grundeis? Und welche langen Jubelläufe meinen die?

    Frag ich mich auch. Wohl mit Kloppo verwechselt?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stell dich nicht so an smilie_frech_078.gif Jetzt markierst du das smiley von Olymp (weißt du überhaupt, wie markieren geht?), dann musst du es mit Strg und C kopieren und dann fügst du es mit Strg und V in dein Post ein. Hab dir das schon mal erklärt, du Dummerchen smiley495.gif

    Liebe franzi, hab dir hiermit zu 3 Likes verholfen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Deine Beschreibung wäre auf dem PC so anwendbar ich schreib aber per i-phone und da geht das so nicht :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :pouting_face: wir sind hier ontopic. Es gibt tatsächlich User, die sich über das Forum Infos holen.

    Also, bitte immer erst die Überschrift lesen und dann ggf. mit dem Zitat in offtopic wechseln. Danke


    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :pouting_face: wir sind hier ontopic. Es gibt tatsächlich User, die sich über das Forum Infos holen.

    Also, bitte immer erst die Überschrift lesen und dann ggf. mit dem Zitat in offtopic wechseln. Danke


    Entschuldigung missy :oops:

    Bin ich jetzt bei dir untendurch? :verehr:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es ist doch wie bei uns hier auch: Man sollte nicht alles so Ernst nehmen oder daraus ein allgemeines Stimmungsbild ableiten, was irgendjemand in deren Forum schreibt.

    Trotzdem bin ich mir sicher, dass denen der Arsch brutal auf Grundeis geht :smiling_face_with_sunglasses:

    In guten wie in schlechten Zeiten!