• Ich weiß nicht, was ihr immer habt, die Leute sind doch meistens sehr nett - außer aus dem Süden natürlich, aber selbst da gibt es Ausnahmen. :ironie:

    Diesmal sprachen wir mit Tim von "nurderTim" - und der wünscht uns sogar den Klassenerhalt. Außerdem findet er "Ich bereue nicht" richtig knorke und will mit Clubfans nach dem Spiel ein Biert trinken gehen.

    Zitat

    [nurderTim] Davon abgesehen sei der geneigte Leser eingeladen nach dem Spiel in Hamburg bei Knappis auf ein Kaltgetränk vorbeizuschauen, so er/sie Interesse auf ein kleines Gespräch hat, wir lungern so ab ca. 20min nach Abpfiff immer bei der Litfaßsäule rum. Mein Twitteravatar (@nurdertim) sieht so aus wie ich :slightly_smiling_face:

    http://www.clubfans-united.de/2014/03/14/nur-der-fcn/

  • Zitat von Zühnigger

    hat gut geklappt


    Ist Dir langweilig?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • TORfabrik ist schon ein richtig dickes Ding - so ein freies Magazin fehlt uns eigentlich auch noch rund um den Club.

    Mit Marc sprachen wir über das Spiel

    Zitat

    “Dass Gladbach euch an die Wand spielen kann. Und dass ihr Gladbach packen könnt. Es wird eine enge Kiste, ich freue mich auf das Spiel."

    werfen einen Blick zurück

    Zitat

    "Aber wir haben noch was gut: die fiese Schwalbe von Mike Frantz aus dem letzten Spiel"

    wissen, dass wir verstanden werden

    Zitat

    "Ich atme nur still und heimlich beim Blick auf die Tabelle kräftig durch und bin dankbar, dass wir diesen Horror nicht mitmachen müssen.”

    und lernen dabei einen "heimlichen Fan" kennen

    Zitat

    "Umso erstaunlicher ist, dass es Verbeek genau anders versucht und (richtig guten) Fußball spielen lässt. Diese Herangehensweise im Existenzkampf ist höchst interessant. Wobei ich finde, dass der Club zuletzt etwas vom Kurs abkommt und verkrampft. Das müsst ihr in den Griff bekommen, dann rettet ihr euch"

    http://www.clubfans-united.de/2014/04/03/dan…#comment-101405

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die Schwalbe war zwar unter aller Sau, ansonsten sind wir die letzten Jahre gegen Gladbach aber konsequent beschissen worden! :runter:

    Jupp. Außerdem kann ich mich an die ein oder andere Schwalbe von Reus gegen uns erinnern, als er noch bei den Gladis gespielt hat.
    Also die brauchen sich nicht einbilden dass sie gegen uns beanchteiligt werden, eher anders rum.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pinbot


    WTF.. :question_mark:


    Babak Rafati (Hannover) Note 6
    insgesamt mit ganz schwacher Spielleitung, zudem mit zwei dicken Patzern: Stranzl reißt Wollscheid im Strafraum um (32.), was zwingend Elfer und Gelb-Rot für den Gladbacher hätte nach sich ziehen müssen. Und als Heimeroth den Ball fallen ließ und Mendler zum 1:1 einschoss (76.), lag mitnichten ein Foul am Torwart vor.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ladbach-15.html

    ...oder beziehst du dich auf den Grammatik-Patzer deines Vorposters?
    Egal, man kann nicht oft genug auf den Beschiss damals hinweisen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich werde Fans nie verstehen die sich ewig an gestrigen Entscheidungen klammern und diese jedesmal auspacken.
    Im Grunde ist es doch piepegal was in der Vegangenheit vorgefallen ist und wie stark welche Truppe verpfiffen wurde.Nur das Heute und Jetzt zählt doch.Von den Ereignissen damals kann sich heute NIEMAND mehr was kaufen.Wenn die Herren Fussballer,auf beiden Seiten,sich auf das besinnen für was sie fürstlichst bezahlt werden,nämlich Leidenschaft,Kampf,Einsatzwille und den unbändigen Hunger nach einem Sieg,dann ist im Grunde alles in Butter.Zumindest für mich.Welche Mannschaft irgendwann mal vom welchem Schiri benachteiligt wurde ist völlig irrelevant.Also mich interessiert es Null-Komma-Null ob ihr letztes Jahr ne fette Schwalbe hingelegt habt oder ob Reus vor 3-4 Jahren wie vom Blitz getroffen zu Boden sank.Kein Schiri in der Buli verpfeift ein Spiel absichtlich.Ich denke das ist so ne Art Abwehrhaltung im Vorfeld, um sich hinterher,bei strittigen Situation bestätigt zu fühlen und sich Gönnerhaft auf die Schulter klopfen zu dürfen wie recht man doch hatte.Jede Mannschaft bekommt im Durchschnitt unzählige Möglichkeiten den Ball ins Netz zu befördern und eigenmächtig die Entscheidung herbei zu rufen.Selber Schuld wenn man das nicht nützt.
    Bei einem idealen Spieltag,gönne ich euch von Herzen einen Sieg,weil gleichzeitig alle Konkurenten von uns ebenfalls Punkte lassen werden/könnten.Ihr habt aber mehr davon und unsere Situation verschlechtert sich ebenfalls nicht.Ich würde zudem so gerne den VfB in die zweite Liga abschmieren und den HSV in der Reli rumzittern sehen. :mrgreen:

  • Zitat von BMG-1900

    Ich werde Fans nie verstehen die sich ewig an gestrigen Entscheidungen klammern und diese jedesmal auspacken.

    Aber die anderen haben doch angefangen :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von BMG-1900

    Ich werde Fans nie verstehen die sich ewig an gestrigen Entscheidungen klammern und diese jedesmal auspacken.


    Klar, wenn ich nen Vorteil draus gezogen hätte, würde ich das auch lieber schnell abhaken :wink: Hihi, morgen gewinnt der Club 3:0, 2 Elfmeter, beide völlig unberechtigt, einer weit außerhalb, der andere Foul eines Nürnbergers, dazu Kruse nach einer großen schauspielerischen Einlage eines Clubberers, der am Knie getroffen wurde, sich aber minutenlang das Gesicht hält vom Platz gestellt, und ein brutales Foul an Ter Stegen im 5er, der den Ball fallen lässt und Dr. Mic nur einschiebt, und komm mir dann ja nicht und erzähl was negatives über das Spiel und den Schiri :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”