• Zitat von Der Unbekannte

    Bei allem (großen) Respekt vor Paderborns Leistung, aber ein leichterer Relegationsgegner geht ja kaum. Dann lieber Hamburg direkt runter.

    nein.

    Paderborn neben Köln das stärkste Team da unten.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Vielleicht überholt Paderborn ja noch die Westvorstadt... :floet:

    die spielen am osterwochende in PB gegeneinander.

    und ja, als relegationsgegner wäre PB auf jeden fall vorzuziehen, schon alleine aus psychologischer sicht. sportlich sollte das definitiv auch machbar sein, ich war vor 2 Wochen vor Ort als die gegen St. Pauli gespielt haben, das war jetzt nix was mich erschreckt hat, allerdings können 15k in der kleinen ausverkauften hütte ganz schön Rabatz machen, da gehen auch die Rentner auf der hautptribüne ordentlich mit.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    die spielen am osterwochende in PB gegeneinander.

    und ja, als relegationsgegner wäre PB auf jeden fall vorzuziehen, schon alleine aus psychologischer sicht. sportlich sollte das definitiv auch machbar sein, ich war vor 2 Wochen vor Ort als die gegen St. Pauli gespielt haben, das war jetzt nix was mich erschreckt hat, allerdings können 15k in der kleinen ausverkauften hütte ganz schön Rabatz machen, da gehen auch die Rentner auf der hautptribüne ordentlich mit.

    Quasi die Hölle zu Paderborn. Blech und Stahlrohr klappert anständig unter den Füßen. Egal wen du in der Rele bekommst ich hab selten so eine schwache 2. Liga gesehen. Allein für uns wären die Greuther der beschissenste Gegner. Da wäre der Druck noch viel größer als er eh schon wär. Alle anderen lachen sich doch schlapp.

  • Warum ist ein schreibender Wolfsburg-Fan sowas wie ein Veganer im Steakhouse - oder ein Knoche für Hecking das Salz in der Suppe? Um welche Vorzüge beneiden uns Reeperbahnbedienste und was ist in der Bundesliga so rätselhaft wie die Karriere von Daniela Katzenberger? Das erfahren wir alles exklusiv von Lars - und weil er auch noch Braunschweig, Freiburg und Stuttgart als Absteiger sieht, ist das Interview einfach sowas wie Lesepflicht.

    :arrow:http://www.clubfans-united.de/2014/04/10/veganer-im-steakhouse/

  • Loool, wollte mal bei den Affen bissl lesen was die so schreiben.
    1. muss man sich registrieren um irgendwas lesne zu können
    2. muss man seinen Vor- und Zunamen angeben. Können mich mal am Arsch lecken die Huren. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Loool, wollte mal bei den Affen bissl lesen was die so schreiben.
    1. muss man sich registrieren um irgendwas lesne zu können
    2. muss man seinen Vor- und Zunamen angeben. Können mich mal am Arsch lecken die Huren. :schaem:

    Bin grad auch ma drauf um zu gucken ob des echt stimmt und was seh ich da Aktives Mitglied Daylight :shock:

  • Also wenn hier sonst nix los ist, mach ich mal wieder nen Verweis auf unsere Fan-Interviews. Diesmal mit gewisser Brisanz, denn RB Leipzig polarisiert halt. :poke:

    Zitat

    Kapitalismus verleiht Flügel

    Der Rotebrauseblogger im Exklusivinterview von Fan zu Fan vor dem Freitagsspiel 1. FC Nürnberg gegen RB Leipzig

    http://www.clubfans-united.de/2014/10/15/kap…rleiht-fluegel/

    Und er beweist erstaunliche Kenntnisse über unseren Club!

  • Wenn man so genau darüber nachdenkt, ist das mit der Tradition gar nicht so einfach.

    Zitat

    Wir sprachen mit Nina über Hardtwaldhelden, die Sache mit Dietmar Hopp und dem FC Kurpfalz, einen begnadeten Kicker namens Blum, das kommende Spiel und den erfreulichen Umstand, dass eben nicht das Pokalaus des FCN als schönster Erfolg in die Vereinsgeschichte eingeht, sondern ein bemerkenswertes Elfmeterschießen mit 26 Schützen.

    http://www.clubfans-united.de/2014/11/06/die…n-aus-kurpfalz/

  • Zitat von soerenrudi

    Grad mal im Forum gelesen, denen geht einer ab bei dem Gedanken um die 10.000 Zuschauer zu haben morgen. :lol:



    naja, wenn wir so weitermachen freuen wir uns auch bald in Saison 15/16 die zu erreichen wenn bader und co noch da sind....