• Zitat von soerenrudi

    Grad mal im Forum gelesen, denen geht einer ab bei dem Gedanken um die 10.000 Zuschauer zu haben morgen. :lol:

    Und seit gestern Abend geht denen einer ab weil sie 3 Punkte auf dem Konto haben.

    Sorry aber wie kann ich mich als Nürnberger (3,5 Mill. Einwohner in der Metropolregion und einer von Zwei 2.Bundesligisten) über einen Verein lächerlich machen der im Landkreis 530.000 Einwohner hat und einen Bundesligisten direkt vor der Nase.

  • Zitat von Schachtscheißer

    Und seit gestern Abend geht denen einer ab weil sie 3 Punkte auf dem Konto haben.

    Sorry aber wie kann ich mich als Nürnberger (3,5 Mill. Einwohner in der Metropolregion und einer von Zwei 2.Bundesligisten) über einen Verein lächerlich machen der im Landkreis 530.000 Einwohner hat und einen Bundesligisten direkt vor der Nase.


    Weil wir 9facher Deutscher Meister sind und für den deutschen Fußball über 7 Jahrzehnte mehr zur Etablierung als Volkssport geleistet haben als z.B. so ein Retortenklub, der in einem Unrechtsstaat von der diktatorischen Staatsspitze einfach irgendwo ins nirgendwo verpflanzt wurde. :roll:
    So, jetzt ist es raus. Es reicht langsam mit dem Niedermachen des Ruhmreichen durch die eigene Vereinsführung und irgendwelche anderen. Wir sind DER Club in Deutschland! So und nicht anders schaut es aus!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Weil wir 9facher Deutscher Meister sind und für den deutschen Fußball über 7 Jahrzehnte mehr zur Etablierung als Volkssport geleistet haben als z.B. so ein Retortenklub, der in einem Unrechtsstaat von der diktatorischen Staatsspitze einfach irgendwo ins nirgendwo verpflanzt wurde. :roll:
    So, jetzt ist es raus. Es reicht langsam mit dem Niedermachen des Ruhmreichen durch die eigene Vereinsführung und irgendwelche anderen. Wir sind DER CHAOSClub in Deutschland! So und nicht anders schaut es aus!!

    So und nicht anders.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Aus dem Union Forum

    Zitat

    n Nürnberg wird die Vierer-Abwehrkette umgebaut und eventuell spielt am Sonntag Dave Bulthuis als linker Verteidiger. Da der im KGB15-Thread mal Thema war und wir auf dieser Position immer noch auf der Suche sind, kann man am Sonntag ja mal etwas genauer hinschauen.

    Na dann grefit zu :mrgreen:

  • Aus dem Union Forum

    Zitat

    n Nürnberg wird die Vierer-Abwehrkette umgebaut und eventuell spielt am Sonntag Dave Bulthuis als linker Verteidiger. Da der im KGB15-Thread mal Thema war und wir auf dieser Position immer noch auf der Suche sind, kann man am Sonntag ja mal etwas genauer hinschauen.

    Na dann grefit zu :mrgreen:

  • Der ist auch geil:

    Zitat

    Zitat von »Mettmann«
    wo bleibt dieser "Knotenplatzer" eigentlich ???

    Warte schon seit geraumer Zeit auf ihn....

    die sind ja noch schlimmer eingestellt wie wir :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fortuna Forum vs. FCN Forum ... alter Verwalter das ist kein 2 Liga Duell das ist besser als CL !!!

    Vergesst mal Madrid und Barcelona... DAS ist großes Kino :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Iehr wädds seeng. Am Sunndooch. A Duell aaf häggsdn Niwoo. Auswäddssiech. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    PS: Und ich dachte, die Akustik beim FSV wäre nicht mehr zu unterbieten. DAS soll ein Stadion mit Atmosphäre sein? Da ist ja in meiner Dusche mehr Stimmung, wenn ich morgens ein bissl vor mich hinsumme.
    PPS: Hopfenkracher schlägt "3 im Weckla" HAUSHOCH. Ein jämmerliches Dings.
    PPPS: Die Parksituation für Gästefans bzw. die Zu- und Ableitung / Sicherung ist ein Witz. Was machen die, wenn da andere Kaliber auflaufen?

    Liebe UN, liebe BdA, nächstes Jahr BITTE dieses scheiss Dorf abfackeln! :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:

  • Zitat von soerenrudi

    Liebe UN, liebe BdA, nächstes Jahr BITTE dieses scheiss Dorf abfackeln! :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend:


    Die könnten diese einmalige Atmosphäre gar nicht aufsaugen, weil die selber sooooo laut waren!

  • Zitat von Totti

    Warte mal, wenn man ein bisschen mehr liest kann man den Schreiber sicher aus den 20 Gästefans raus identifizieren.

    Totti der war echt gut :grinning_face::hoch:

    Die Sandhausener sollten erst mal das Vorsängerpodest besetzen & sich nicht mit 50 Hanseln auf 3 (!) Blöcke verteilen. Lächerlicher Verein & für mich mehr denn je DER Inbegriff des Zweitliga-Nirvanas. Noch keine lächerlichere Szene gesehen, dagegen ist ja der FSV Frankfurt ne Weltmacht.

    :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!