• Den Düsseldorfern auf´s Maui - hat heute prima geklappt und so muss das auch sein bei solchen Sprüchen. Die Antwort gibt es dann auf dem Platz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • sollen ihr Forum und ihre Scheiss Truppe auflösen. Was für eine kackdreiste Assitruppe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Können mit den Ziegen nächstes Jahr Derby spielen, gnihihihihi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muhaha. Die Kommentare vor dem Spiel in deren Forum waren schon peinlich, jetzt ist es pure Comedy. Was für Opfer.

    Gut, wenn wir nicht wie ein Aufsteiger gespielt haben, dann aber DüDo definitiv wie ein Absteiger. Sollten mal lieber die Leistung ihrer Mannschaft hinterfragen, als auf den Küpper rumzuhacken, der sämtliche Szenen korrekt bewertet hat.

    Hihi!:muah:

  • Zitat

    ist das eine Treter Truppe 24 Fauls im Spiel und keiner fliegt vom Platz. Ich habe langsam das Gefuehl, Trainer wie Koellner und Schmidt lassen unsere Spieler jagen, die Schiris interessiert es ja nicht.

    So gut! :rofl: Wie viele echte "Fauls" waren das davon? :mrgreen:

  • Also im Fortuna Forum hat kein einziger in den 80 Beiträgen den Schiri in einen Punkt erwähnt.

    Nur auf den Hansi (Moderator) haben Sie fast alle geschimpft. Also von Einsichtigkeit und Neutralität sind deren Fans ja richtig weit weg. Unter Clubberern gibt es genug, die Fehler erstmal beim eigenen Team suchen und auch mal Glück wegen Schiri-Entscheidungen schreiben...bei den Fortuna-Fans weit gefehlt...

  • Auf den Raman können sie auch richtig stolz sein. Solch eine ausdrucksstarke Interpretation des sterbenden Schwans pflegt sonst nur noch der fliegende Holländer auf den Rasen zu bringen. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Die Nr. 22 der Nürnberger hatte nach seiner gelben Karte wohl Narrenfreiheit. Wie scheinbar jeder verwarnte Gegner in den letzten Spielen. Merkwürdig.

    Das die Verwarnungen schon lächerlich waren raffen diese Clowns nicht.

    :hump:

  • Ja. Ich les mich ja öfters mal in Fan-Foren durch...Bislang ist deren Wahrnehmung und Schuldfrage am weitesten von der Realität weg. Zudem gesinnen sich Größenwahn und Überheblichkeit.

    Das schlimme: Es gibt dort so gut wie keine Ausnahme, nur ansatzweise. Scheinbar müssen die Clowns dort erst eine Aufnahmeprüfung ablegen um 100% Fortuna zu sein :grinning_face:

  • Ja. Ich les mich ja öfters mal in Fan-Foren durch...Bislang ist deren Wahrnehmung und Schuldfrage am weitesten von der Realität weg. Zudem gesinnen sich Größenwahn und Überheblichkeit.

    Das schlimme: Es gibt dort so gut wie keine Ausnahme, nur ansatzweise. Scheinbar müssen die Clowns dort erst eine Aufnahmeprüfung ablegen um 100% Fortuna zu sein :grinning_face:

    Das lustige ist, man muss in dem Forum echten Namen und Adresse angeben. Ich wäre da echt gerne mal ein digitales Mäuschen, die haben sicher alle die selbe Adresse und von 12-13 Uhr Ausgang. (ok der war böse, aber die haben ja auch ausgeteilt :slightly_smiling_face: )

    :hump:

  • Wenn man die Wahrnehmung der Realität im DüDo Forum zugrunde legt, spielt das Glubbforum bezüglich Realitätssinn, Offenheit, Selbstkritik und Sachlichkeit in der Foren-Champions-League.