• Zitat von olymp69

    Scheiß Arminia Bielefeld :exclamation_mark:

    Mehr gibt es nicht zu sagen... höchstens noch

    Scheiß Arminia Bielefeld!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier gibt's schon einige Stimmen aus Leipzig zum heutigen Sieg:

    http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=10393&start=180

    Zitat

    Tja. Trotz des schwachen Nürnberger Spieles führen sie mit 2 (Edit: 4) Toren. Was wäre denn wenn die mal stark Spielen? Das Momentum ist aktuell eindeutig bei Nürnberg. Heute sind die auch recht wenig gerannt, haben jetzt ne Ruhepause von 9 Tagen. Können aus den vollen Schöpfen. Haben bei den Schiris diverse Steine im Brett.

    Zitat

    Nürnberg gewinnt 4:0 am Ende. Das ist mehr als beeindruckend. Übers Torverhältnis brauchen wir jetzt erstmal nicht reden. Die haben einfach einen Wahnsinnslauf, welcher nicht zu stoppen scheint. Ich hoffe jetzt hat jeder Fan begriffen was die Stunde geschlagen hat. Arsch hoch und rein ins Stadion gegen 1860 und Nürnberg!

    Zitat

    Habe mir gerade Nürnberg angeschaut. In der 1. HZ war berechtigte Hoffnung auf Punktverlust. Aber dann 1. klare Chance -Tor, kurz danach Elfer und rot und dann locker 4:0.
    Das wird ein harter Brocken. Wenigstens hat sich St. Pauli ums Rennen um Platz 3 verabschiedet. Kann noch wichtig werden - hoffentlich nicht.

    Da bekommt jemand langsam Angst... :lol:

  • Haben sich übrigens als fairer Verlierer gezeigt und unserer Mannschaft applaudiert, als sie in denen vorbei ist… :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Haben sich übrigens als fairer Verlierer gezeigt und unserer Mannschaft applaudiert, als sie in denen vorbei ist… :hoch:

    Überraschend!
    Speziell weil sie mit Rangnick einen der größten Pisser als Trainer haben.
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das auch :lol: 5 Minuten nachm Abpfiff war der Block leer. Total krass.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das auch :lol: 5 Minuten nachm Abpfiff war der Block leer. Total krass.

    Ja.
    Hätte auch eher mit 3 Minuten gerechnet!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ja.
    Hätte auch eher mit 3 Minuten gerechnet!


    Hab aus spass mal ins rb forum geguggt.. da regen se sich a auf dass der block so schnell leer war. Angeblich wurden sie aufgefordert diesen zügig zu verlassen.

    KP nur gelesen gerade

  • Zitat von mariO_o

    LOOOL


    Der 1. Fußballclub Nürnberg wird noch existieren und glorreiche Siege holen, wenn die ostdeutsche RB-Abteilung längst abgewickelt ist!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verletzungen sind Wettbewerbsverzerrung!
    Alle gegen die armen Ossis.
    Und noch dazu LÜGENPRESSE!111!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kniet nieder vor dem ruhmreichen 1. FC Nürnberg :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Und wiedermal zeigt sich: Niederlage wenn mein Schal und mein Shirt nach dem vorherigen Spiel nicht gewaschen wurden. War bislang bei Pauli so, bei Freiburg und nun auch bei Nürnberg. Gegen Bochum bin ich wieder "frisch gewaschen" im Stadion. Die 3 Punkte sind sicher.

    Ja Donnerwetter. :wtf!: