Das sagt der Gegner

  • Bügeleisen ist was für Hausfrauen.

    Aufrechte Glubberer sind technisch beschlagen an der Flex!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Gegner kann sagen was er will, wir ziehn unser Ding durch und pasda:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich check des eh ned.


    Wieso verstehe ich auf einmal was die schreiben?

    Da sind doch bestimmt Übersetzungsfehler passiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nochmal das Regensburg-Forum:


    Hallo zusammen,



    also ich denke ...... die Hauen wir am Sonntag weg!!!!



    Das 3:0 war nicht aussagefähig zw. schlechter Torwartleistung des FCK Keepers!



    SSV zu Hause wird eine MACHT werden!!


    Pffffffffffft, überheblich, arrogant oder sind die einfach nur blau? :woot::cmon:

  • ist genauso wie bei uns :)))))))) die ersten Tage in der Woche vom dem Spiel herrscht noch Pessimismus und Realismus...Mitte der Woche ist dann schon Realismus bis Optimismus und kurz vor dem Spiel hört man nur noch die Flex ;))))))))))))))))))

  • Ja, da hast Du wohl recht.


    Wichtig ist nur, dass die Mannschaft auf dem Teppich bleibt, weiss, was auf sie zukommt und entsprechend darauf reagiert Und den Oberpfälzern das große Maul stopft.


    Fans dürfen alles erzählen, wichtig ist aber was die Mannschaft leistet. Und da halte ich UNsere inzwischen für so geerdet, dass sie sich auf das konzentrieren, was von ihnen gefordert wird.


    Keine großen Sprüche, sondern Arbeit auf dem Platz. Letzte Saison war das noch anders..

  • ähm schaun mer mol, also ich bleib aufm Teppich....äähm aufm rot-schwarzen natürlich:lol:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wichtig ist nur, dass die Mannschaft auf dem Teppich bleibt, weiss, was auf sie zukommt und entsprechend darauf reagiert Und den Oberpfälzern das große Maul stopft.

    Ja nee, is klar. Weil Du jetzt 1 oder 2 solche Kommentare im Netz gefunden hast, haben die Oberpfälzer ein großes Maul... :heul:


    Nochmal: ich kenne viele Jahn-Fans. Die sind allesamt demütig und einfach nur glücklich, dass sie mal in der zweiten Liga mitspielen dürfen.

    Keine Spur von Arroganz oder Überheblichkeit.

    Einzelne Überflieger gibt es immer. Auch hier im Forum. Das sollte man nicht auf die ganze Anhängerschaft projizieren. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Forumsgeschreibsel halt. Gibt es bei denen genauso wie bei uns und muss nicht unbedingt aussagekräftig sein bzw. die allgemeine Meinung widerspiegeln :winking_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Aus dem Unionforum:


    Zitat

    Wir werden hoffentlich einen Punkt aus dem Max-Morlock-Stadion (geiler Name!) entführen. Da die Clubberer für mich zu den Aufstiegsfavoriten gehören, würde ich mich über ein 1:1 freuen.

    Zitat

    Eines der wenigen Spiele, bei dem ich hoffe mindestens einen Punkt mitzunehmen! Würde mir nen 0:0 wünschen! Ich glaube das es mit das schwerste Spiel wird....

    Zitat

    Ich befürchte aber eine deftige Niederlage. Das kann doch nicht alles so ergebnistechnisch positiv weitergehen, sonst wird moppi zum saroppi-Mohr.

    Zitat

    Da wir wieder mit der ersten 11 spielen, erwarte ich mit 2:1 in Nürnberg zu gewinnen. Polter schießt sein erstes Tor und Stevie legt nach.

  • Oh Gott der Name Polter. Ich persönlich rechne ja leider mit ner Niederlage gegen Union...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Och, warum? Ich sehe leichte Vorteile bei uns. MIt der Form der letzten Spiele sollte eigentlich ein souveräner Sieg drin sein.


    Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben.


    ABER ES ZÄHLT NUR EIN SIEG!:winking_face_with_tongue:


    :fahne::fcn-dh::fahne:

  • Wundert mich, dass die Unioner eher net an einen Auswärtssieg glauben

    das zeugt doch schon mal von einem gewissen Respekt, aufgrund der bisherigen Leistungen in dieser Saison

    und das sie uns unterschätzen, davon kann man wirklich nicht ausgehen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sie haben halt Schiß - auch ganz ohne einen Sabiri!

    Im Sabiri Thread hast du zum wiederholten Mal deinen Kreis gepostet, bringst die Thematik selbst aber bei jeder Gelegenheit wieder ins Spiel! Manchmal gehst mir echt auf den Keks ? Mag dich aber trotzdem ? (das nennt man Ambivalenz)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!