• Ich war da mal gelistet, aber nach einem Jahr ohne Aktivität würde ich rausgeworfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    das ist ja löblich,

    wie kannst Du auch nur,

    bißchen stänkern geht doch immer:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was will dieser Typ eigentlich? Der is doch nur neidisch auf unsren Ruhmreichen :fcn-dh:. Der könnte höchstens als Balljunge bei uns was taugen. So ein deppertes Fürther Großmaul :voodoo:

  • Bin jetzt im Kloblatt Forum :voodoo:

    Zitat

    Wieviel Karten haben wir für das Derby abgenommen?

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    20000 wär ein Traum, waren ja schon 14000 Löwenfans heut in Nürnberg. Schaffen wir das auch?

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Laut SpVgg kommen 2.700 von uns zum Spiel

    :schaem:

    Zitat

    Ob der Schwung von heute gegen Nürnberg reicht weiß ich jetzt nicht, aber egal wir gehen trotzdem in das grässlichste Stadion der Liga. Aber die könnten sich schon a bissi erkenntlich zeigen wo wir sie doch letzte Woche auf den ersten Platz gehievt haben. Ohne uns wird des beiden halt nix ;) . Und das eine Jahr ohne die in der zweiten Liga ist auch gleich rum, kann mir nicht vorstellen das die sich länger halten werden.

    Zitat

    letztes Jahr sind wir auf der Rückfahrt in ne komplett rote, gesteckt volle S-Bahn geraten. Da hat schon etwas die Luft gebitzelt. ("Ihr wißt scho, daß ihr die einzigen zwei grünen in am Zug voller Clubfans seid?!") Aber dann konnte man sich sogar halbwegs mit ihnen unterhalten und die Umstehenden haben zur Deeskalation gar ihre Anti-Fü-Mützen hochgerollt.

    Mit Naivität und Höflichkeit überlebt man so manches :-)

  • Dieses armselige Geplappere von Trainer und Manager läßt nur den einen Schluss zu :

    "Dumm geboren und nichts dazugelernt".

    Mit 4 Pünktchen auswärts ist es schon bitter notwendig, sich selbst Mut zu machen !