• Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

    Ich würde dir normalerweise zustimmen.

    Aber der Club hat heuer schon so viele Clublike Momente ungenützt verstreichen lassen.

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

    Geht mir auch so. Wäre so typisch. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

  • Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich habe ein Sch....Gefühl.

    Die haben bei uns immer gut ausgesehen und es gab so manches schmerzvolle Ergebnis, egal welchen Tabellenplatz beide Teams vorher hatten.

    Fürth hat bisher noch kein Auswärtsspiel gewonnen......und es wäre typisch und Club-like, wenn er ihnen ausgerechnet in unserem Stadion gelänge, zumal ihre Formkurve steigend ist.

    Allerdings......auch wir haben seit langer, langer Zeit diese Saison erstmals wieder am Ronhof gewonnen und 2 Siege gegen Fürth in einer Saison ?

    Da fallen mir, auf die Schnelle, nur die Spiele 1961 im Meisterjahr ein........oder gab es in den 70igern mal zwei Siege in einer Saison, die mir entfallen sind ?

    wennst net unken willst dann UNK auch net :brodel:

    (hamburger entwickelt typisch fränkische eigenschaften :winking_face_with_tongue:)

    :fahne: Section South East Asia

  • Dieses armselige Geplappere von Trainer und Manager läßt nur den einen Schluss zu :

    "Dumm geboren und nichts dazugelernt".

    Mit 4 Pünktchen auswärts ist es schon bitter notwendig, sich selbst Mut zu machen !

    Hab mir tatsächlich denen ihre Spieltags-PK angeschaut.

    Buric wurde im kicker einfach aus dem Zusammenhang gerissen, das mit dem "wir sind heisser und geiler" meinte er in einem anderen Kontext,

    nämlich ... im Derby heisser als sonst. Und nicht ... heisser als der Club.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab mir tatsächlich denen ihre Spieltags-PK angeschaut.

    Buric wurde im kicker einfach aus dem Zusammenhang gerissen, das mit dem "wir sind heisser und geiler" meinte er in einem anderen Kontext,

    nämlich ... im Derby heisser als sonst. Und nicht ... heisser als der Club.

    Ich dachte da eher an die Aussage ihres Trainers :

    "Das Engagement und die Trainingsleistung sind schon auf einem höheren Niveau als sonst"

    So, so wie interessant. Denen sollte man die Gehälter kürzen.....

  • Wollte auch gerade was bei denen auf der Homepage anschauen (die Finger sollten mir dafür abfaulen), da musst du registriert sein :astonished_face::astonished_face:

    Freu mich auf das Spiel morgen, als verachtenswerter „Erfolgs-Fan“ bin ich auch mal wieder dabei! :winking_face:

    Und das Gelaber von der A-Susi: Von was träumt der Nachts? Das ist ungefähr so als wenn ich mich hinstelle und allen Ernstes erkläre: Regierungssprecher würde ich NIE werden! Vollhonk!

    Auf ein geiles Spiel Morgen!

    :fahne::glubb::fahne:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Was will dieser Typ eigentlich? Der is doch nur neidisch auf unsren Ruhmreichen :fcn-dh:. Der könnte höchstens als Balljunge bei uns was taugen. So ein deppertes Fürther Großmaul :voodoo:

    Lass die Fädder reden und hör´ ihnen nicht zu,

    denn so ein kleines Kleeblatt das welket doch im Nu.

    Und letzlich ist es ganz egal wie sie heißen -

    sie lassn auh die Küh auf ihren Sportplatz scheizzn ...

    :mrgreen:

    Frei nach "Lasse reden" von Die Ärzte.

    Das ist halt das übliche Gestichel vor einem Derby, welches in F**** noch mehr überbewertet wird, als bei uns. Was juckt es denn die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (2. März 2018 um 20:42)

  • Wer ist eigentlich Azzouzi???:thinking_face:

    Der hat mal vor einigen Jahren in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt, als er noch selbst für die Fürther aufgelaufen ist. :mrgreen:

    Sein Spruch war vielleicht die "Retourkutsche" auf Schäfers Aussage, dass er lieber aufhört, als in Fürth zu spielen. :grinning_face:

  • Okay, was die in Fürth und Bielefeld nach den Spielen gesagt haben, ist egal. Die sind eh kacke und deren Meinung interessiert mich nicht! Eins ist aber sicher, es hat garantiert nichts mit den Niederlagen zu tun! :mrgreen:

    So, zu Darmstadt:


    http://www.lilienfanszene.de/forum/ -> sieht man als Besucher mal wieder nichts. :unamused_face:

    Deshalb die (wenigen) Stimmen aus https://www.transfermarkt.de/sv-darmstadt-98/detail/forum/310

    Zitat

    in dieser merkwürdigen Liga ist es sehr schwer zu tippen!
    Natürlich brauchen die Lilien dringend Dreier egal gegen wen und zwar dies möglichst schnell.
    Ich denke ein Punkt in Nürnberg ist erst mal o.k., dann sollte aber zu Hause auch mal was gehen

    Zitat

    Vielleicht können wir ja das Spiel der Fürhter in Nürnberg kopieren. Das wäre mal richtig klasse. [...]
    Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Mannschaft, die von Anfang an ins Spiel findet und nicht wieder so ein Gekicke wie in der 1. HZ am letzten Spieltag. Also 90+ Minuten DAmpf machen.


    Tip: 1:2

    Dazu ein lesenswerter Eröffnungspost (wenn es sonst schon nix zu lesen gibt):

  • Tun wir es uns mal wieder an? Achtung, es wird ein bisschen hässlich! :mrgreen:

    Zitat

    nach dem 1:0 für uns müßte Kutschke das 2:0 machen, danach habe ich befürchtet das uns das 1:0 nicht zum Sieg reicht.

    dennoch eine gute Leistung unserer Jungs.

    Egal wer dritter wird,der hat eh keine Chance gegen Mainz,Wolfsburg oder Freiburg.Wir genauso sowenig. [...]

    Zitat

    Um Himmels Willen, sollte der Club tatsächlich aufsteigen, dann können die mit der Mannschaft und dem Trainer gleich wieder für die 2. BL planen. Die sind absolut nix für die 1. BL. Kompliment an unser Team. Das war ne gute Leistung. Vorallem kämpferisch.


    Zitat

    [...] Zum Club muss ich sagen: was wollen die in der Bundesliga?

    Bis auf die erste 2 Minuten und ein Sonntagsschusstor waren die sowas von schwach.


    Zitat

    [...] Gut gefallen hat mir Kutschke, dessen Leistung im Sturm sich für weitere Spiele als gesetzt empfiehlt. Seine Körpersprache und sein Laufpensum sowie Einsatz waren vorbildlich. Wenn er das 2:0 macht, ist er der King. Schade, ich hätte es ihm aufgrund der Gesamtleistung gegönnt. Weiter so. [...]


    http://www.schanzerforum.de/index.php?page…d&threadID=4754

    Furcht und Schrecken lösen wir beim Gegner jedenfalls nicht aus, so viel steht mal fest. :thinking_face: