• Dann erst? :Hmmpuuh:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich glaube, die müssen mal wieder auf den Boden zurückgeholt werden. Nächsten Samstag zum Beispiel :floet:

    Denen hat die Meisterschaft glaube ich etwas leicht die Birne verdreht.

  • Und nur wegen einer Nachlässigkeit von uns als alles schon fast vorbei war :pouting_face: Stinkt mir heute noch!

    Aber wie wir alle wissen: ein Spiel dauert 90 Minuten, manchmal auch a bisserl länger :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sollen sie sich freuen! Am Samstag haben wir die Gelegenheit das zu korrigieren! :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Tja is halt blöd wenn man gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 über weite strecken ziemlich alt aussieht, wo man sich doch sooo sicher war heute den ersten Saisonsieg einzufahren.

    NUR DER FCN

  • Freiburg steigt nicht ab....

    … Hannover schon eher.

    Zudem darf man auch gespannt sein, was in Stuttgart noch passiert.

    DüDo ist sowieso ein heißer Abstiegskandidat, da mags Anfang der Saison ein wenig "funkeln" aber aus der Rolle kommen die nicht raus.

  • Ist das ein beschränkter Haufen, ich piss mich ein :grinning_squinting_face:

    giphy.gif

    :hump:

  • Die Prematch-PK, in der Köllner nicht jedem Bumsgegner noch standardgemäß Qualität zuspricht, möcht ich noch erleben.

    Die Komplexe dort sind schon herzallerliebst, nach den Schirigeschenken letzte Saison war ihnen die geschenkte Meisterschaft wohl nicht genug.

  • Passt auf, die denken sie mögen ihn nicht nur wegen seinem Namen, dann findet man solche Kommentare Anfang des Jahres.

    Peinlich.

    Zitat

    Ich muss immer wenn ich den Köllner sehe kotzen. Gerade bei Bild online legt er sich mit dem Nürnberger Publikum an.

    So einen will ich nie bei unserer Fortuna sehen! Abgesehen davon, das er auch noch so einen Namen trägt- auch noch falsch geschrieben!

    Zitat

    Ein Köllner der nicht richtig geschrieben wird. Was soll man von so einem halten?

    Zitat

    Ob Köllner oder Kolner. Alles derselbe Driss...

    :hump:

  • Die Fortuna Sprüche nehme ich mit humor, ist als ob jemand Fürther oder Kleeblatt heißen würde.

    Zu der Kritik am Publikum muss ich lachen, hat Funkel nicht letztens erst seine Zuschauer kritisiert.

    Sollen die anderen ruhig meckern und ihre Mannschaft mit schlechter Leistung kritisieren.

    Lieber überschätzen sie sich und unterschätzen uns alle, als umgedreht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mir wurscht was die denken, mit Leuten die ihre Bierplörre aus Limogläsern saufen geb ich mich net ab.

    Weiß echt net was die Vögel für nen Film schieben??

    NUR DER FCN

  • Die Düsseldorfer sollte man nicht ernst nehmen. Die haben jetzt schon Angst vor dem Abstieg und wir sind ein Hauptkonkurrent.

    Wie man sieht schauen sogar Clubfans ins Forum von denen :winking_face:

    Ebenso wie wir, sollten sie froh sein, dass beide Vereine punktemäßig gut in die Saison gestartet sind und das beide Mannschaften sogar zeigen, dass sie durchaus mithalten können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit den Düsseldorfern? Lasst sie doch rumheulen und auf unseren Trainer einschlagen. Die 6-Punkte-Erklärung des Fortunen, weshalb er Köllner nicht leiden kann, zeigt doch deutlich dass sein eigener Verein einfach zu langweilig ist. Ich habe nicht einmal das Interesse verspürt, mir ein Funkel-Interview oder ein Fortuna Video anzusehen. Dazu ist mir der Verein einfach viel zu langweilig und nichtssagend. Lasst sie ruhig weiterstochern, wen interessiert es denn? Mir ist es ehrlich gesagt auch komplett egal, ob Fortuna am Ende absteigt, drin bleibt oder Meister wird, das einzige das mich interessiert, ist der Club.

  • Düsseldorf interessiert mich erst ab Donnerstag, jetzt ist erstmal Dortmund dran.

    Wenn man so ein bisschen durch ihr Forum liest, machen sie sich eher Gedanken wie sie aufstellen, als uns zu beurteilen. Der eine redet vom engen Spiel, der andere vom Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger, wenn man oben mitspielen will. Man kann ja sagen was man will, aber realistisch betrachten Sie das ganze ja schon. Ich würde von Dortmunder Seite auch von einem Pflichtsieg sprechen. Alles andere wäre auch wenig realistisch bei dem Anspruch deutscher Meister zu werden. (Nach dem FC Bayern halt. )

    Einer schreibt das hier, hat wohl noch keins unserer Spiele gesehen:

    Zitat

    Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse von Nürnberg so anschaue, dann wird das nicht so leicht wie ich zunächst dachte.


    Da die wohl sehr defensiv spielen, werden wir uns schwer tun. Wir brauchen daher meiner Meinung nach Spieler, die auf engstem Raum was bewirken können. Also Kagawa und Paco. Sonst unbedingt mal mit Isaak probieren! Wir brauchen einen gelernten Stürmer. Weder Marco noch Milli können das.


    Ansonsten ließt man egal wo recht wenig über Nürnberg. Wissen also garnicht so recht wie sie uns einschätzen sollen vermute ich.